![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - Marvino - 18.05.2026 (18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.Es sah zwischendurch wieder ganz gut aus bei Dir ab Mitte der Saison - die letzten beiden TAT haben nochmal reingehauen. Aber wir haben noch einen TAT, da kannst Du Posen meiner Meinung nach noch über die Ziellinie drücken. Leider wäre das zu Ungunsten von Wolfsburger... da würde ich mir lieber eine KI wünschen, die runter geht, aber die ist zu weit weg... Euch beiden viel Glück! RE: TAT-Talk - Schnolli - 18.05.2026 (18.05.2026, 15:59)Marvino schrieb:Danke Dir, Marvino! Am vorletzten TAT gab es tatsächlich nur 13 Gegentore... Mit ner Tordifferenz von -39 könnte die Ausgangslage ungünstiger kaum sein. Naja.(18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.Es sah zwischendurch wieder ganz gut aus bei Dir ab Mitte der Saison - die letzten beiden TAT haben nochmal reingehauen. Aber wir haben noch einen TAT, da kannst Du Posen meiner Meinung nach noch über die Ziellinie drücken. Leider wäre das zu Ungunsten von Wolfsburger... da würde ich mir lieber eine KI wünschen, die runter geht, aber die ist zu weit weg... Glückwünsche in Deine Richtung sind sicherlich verfrüht, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Du Platz 1 nicht über die Ziellinie bringst. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 18.05.2026 (18.05.2026, 14:57)Schnolli schrieb: Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager. Kann den Frust nachvollziehen. Hatte S78 auch 106 Gegentore, bin aber nicht abgestiegen. Saison 81 dann 119 Gegentore und als 16. runter. Automatische Tipps sind schwer einzuschätzen. Mit KI hat es auch wenig zu tun, da wenig intelligent. RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 18.05.2026 Sofia wird wohl mit den Profis absteigen. Posen drücke ich selbstverständlich die Daumen doch ich denke Gala hält die Klasse am Ende. RE: TAT-Talk - henry153 - 23.05.2026 wünsch allen schöne pfingsten. endlich ist die saison zu ende. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 23.05.2026 Gratuliere marv zum Titel. Ich bin mit den 2ten Platz am Ende mehr als zufrieden. RE: TAT-Talk - Marvino - 23.05.2026 Yeah, sehr schön, Danke XMan! Double plus Jugendmeisterschaft. Bei Athlone auch noch knapp zum Schluss auf den Jugendmeisterplatz gerutscht und vierter bei den Profis. Alles in allem eine sehr gute Saison, trotz internationalem Totalausfall (oder deswegen). Glückwunsch auch an Schnolli - doch noch über die Ziellinie gerettet. Wolfsburger muss leider noch eine Extrarunde drehen, er sieht das Projekt aber vermutlich eh langfristig. Alles Gute! Hoffe, ihr könnt ein gutes Fazit ziehen, falls nicht: nächste Saison wieder angreifen! Edit: und extra Glückwunsch auch an XMan, super Ergebnis, das sicher vor der Saison nicht erwartet wurde. RE: TAT-Talk - Phil-07 - 23.05.2026 NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss. Saison war ok, aber nichts wildes. Wie immer Glückwunsch an die erfolgreichen, und Willkommen Wolfsburger RE: TAT-Talk - Marvino - 23.05.2026 (23.05.2026, 21:20)Phil-07 schrieb: NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss.Du wärst einen Platz weiter oben gelandet, wenn gesetzt worden wäre, denke ich. Das Spiel Pana-Legia ist 0:0 ausgegangen und ihr seid punktgleich. Edit: und ganz abgesehen davon, wäre Pana natürlich aufgestiegen und nicht ZSKA Moskau. Insofern müsste das meines Erachtens nach korrigiert werden, da es klar gegen die Regeln verstößt (die ich gerade letzte Woche zitiert hatte) RE: TAT-Talk - Speedrocker - 24.05.2026 Herzlichen Glückwunsch marv! Schade wolfi, komm bald zurück. RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 24.05.2026 Glückwunsch an marvino zu einer starken nationalen Saison! Das Double pluss die souveräne Meisterschaft mit der Jugend. International lief es nicht so dolle doch dafür kannst du es kommende Saison besser machen. Skopje auch gut mit rang zwei. Auch Spartak wieder International dabei. Glückwunsch an Posen zum klassenerhalt. Für Sofia geht's in Liga zwei. Für mich auf lange Sicht besser dennoch hätte ich gern die Klasse gehalten. Aufstieg mit den Amas das sar wichtig! Jugend auch gut mit Platz sechs. Daher bin ich fürs erste zufrieden. Viel Erfolg allen mit den Aufwertungen. RE: TAT-Talk - Aotearoa - 24.05.2026 (23.05.2026, 22:55)Marvino schrieb:(23.05.2026, 21:20)Phil-07 schrieb: NMR am letzten TAT dachte ich, gibt's nicht, aber fand in Liga 2 statt. Hatte dank besserer Tordifferenz keinen Einfluss.Du wärst einen Platz weiter oben gelandet, wenn gesetzt worden wäre, denke ich. Das Spiel Pana-Legia ist 0:0 ausgegangen und ihr seid punktgleich. Kein NMR am letzten TAT. Das ist die Regel, die aber nicht programmseitig umgesetzt wird. Das setzt also die Aufmerksamkeit des Ligenleiters voraus.Ich war Samstagabend nicht am Rechner, habe auch gesehen, dass Pana noch nicht gesetzt hat. Aber da der Verein besetzt ist und die ganze Saison reibungslos lief, war ich optimistisch und habe idas beste gehofft. Mein Fehler!Das betrifft alle Abteilungen von Pana. Wir versuchen das zu korrigieren. RE: TAT-Talk - Marvino - 24.05.2026 Danke, Aotearoa, für die gute Antwort! War auch gar nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern vor allem hinweisend. Schön, dass Du und ihr das auch so seht. Gleiches gilt für die Antwort von Speedy letzte Woche. Ich schätze Eure Arbeit sehr und freue mich, dass ihr das mit im Blick habt. Danke! RE: TAT-Talk - Speedrocker - 25.05.2026 Danke für das Feedback. Scheint korrigiert zu sein. Pana geht hoch mit mir und Bukarest. RE: TAT-Talk - Marvino - 25.05.2026 (25.05.2026, 20:00)Speedrocker schrieb: Danke für das Feedback.Sehr schön! Dank an die Umsetzenden! Mir fehlt hier ja manchmal der „Like“-Button… |