Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.05.2026

(13.05.2026, 20:09)Marvino schrieb: Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.
Auch von mir Glückwunsch. Sieht schwer nach Double aus für Famagusta  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 14.05.2026

Gratuliere zu Teil 1 des Doubles  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 15.05.2026

Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt!


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 15.05.2026

(15.05.2026, 09:00)Marvino schrieb: Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt!
Ich bin noch am überlegen wie ich setzen soll.


RE: TAT-Talk - HunsUwe - 15.05.2026

(13.05.2026, 01:42)CaptainHungary schrieb:
(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.

ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi

Da muss ich als Ungar kurz korrigieren, Honvéd Budapest ist die Armee-Mannschaft. Ich würde es aber auch begrüssen, oder ein kroatisches Team.
Endlich mal einer der aufgepasst hat. ;-


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026

So mal sehen wie es heute Abend läuft.


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 16.05.2026

Ich steige auf?  Icon_cool


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026

(16.05.2026, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.
Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026

(16.05.2026, 19:12)Marvino schrieb:
(16.05.2026, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.
Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen.
Marv ich denke du brauchst dir da keine Gedanken mehr machen.  Du bist durch und ich werde dir als einer der ersten zum Titel Gratuliere.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026

Gratuliere marv


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026

(16.05.2026, 20:32)XMan 1 schrieb: Gratuliere marv
Danke, das nehme ich dann gerne nächste Woche. Hab ich Schwein gehabt, auch wenn meine Ftcp bei Kasan (wieder) nicht gestochen haben. Die Ausgangssituation ist nun doch ganz gut und bei der Jugend noch besser, so dass ich mich auf die nächste Woche freuen kann.


RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026

Da ich nächste Woche gegen Malatyaspor und Fenerbahce spiele, ist mir aufgefallen, dass die KI die Regeln nicht vollständig kennt bzw. beachtet.

Auszug: „ACHTUNG! Es müssen, soweit möglich, alle Tore zum Saisonende verbraucht werden, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden und dem eigenen Verein nicht zu schaden. Hat man beispielsweise an den letzten beiden TATs noch 1+2 Heimspiele und 13 Heimtore übrig, muss man am vorletzten TAT mindestens 3 Tore setzen, um in den verbleibenden beiden Heimspielen am letzten TAT mit 5+5 alle restlichen Heimtore zu setzen. (Ausnahme: Bonustore, die am letzten TAT gewonnen werden, können natürlich nicht mehr nach Saisonende gesetzt werden.)“

Beide Mannschaften sind da hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Andere Ergebnisse habe ich nicht überprüft.


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 16.05.2026

Die KI ist da leider nicht soweit. Als LL versuche ich es händisch ab TAT 10, aber das frisst auch Kapazitäten. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es uns LL nicht immer möglich ist, die unbesetzten Teams entsprechend zu trimmen.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 17.05.2026

Normal sollte Skopje nicht schlechter als 3er werden wenn alles normal läuft. Wäre schon ein Erfolg für mich.


RE: TAT-Talk - Schnolli - 18.05.2026

Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager.
Insgesamt 10 Gegentore mehr als der Tabellenletzte, 25 Gegentore mehr als das mit Abstand schwächste Team der Liga (22,5 Stärkepunkte Abstand). In dieser Saison werde ich den Gegentor-Negativrekord aus Saison 79 (106) sicherlich knacken.

Saison 79: 106 Gegentore, Differenz -25 - damals gelang noch der Klassenerhalt
Saison 80: 78 Gegentore, Differenz -6
Saison 81: 81 Gegentore, Differenz -14

Der Abstieg für Lech Posen steht nunmehr so gut wie fest.
Macht es gut und habt Spaß mit noch mehr managerlosen Teams in Liga 1!