![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.05.2026 (13.05.2026, 20:09)Marvino schrieb: Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.Auch von mir Glückwunsch. Sieht schwer nach Double aus für Famagusta RE: TAT-Talk - Speedrocker - 14.05.2026 Gratuliere zu Teil 1 des Doubles RE: TAT-Talk - Marvino - 15.05.2026 Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt! RE: TAT-Talk - XMan 1 - 15.05.2026 (15.05.2026, 09:00)Marvino schrieb: Danke Euch, habe ein bisschen auf das Double Famagusta/Athlone gehofft, aber Athlone hat den Kürzeren gezogen im Elfmeterschießen des Commander-Cups in ähnlicher Situation (aber als Underdog). Mal schauen, wie es dann morgen weitergeht bei uns in der Liga. Tore sind gesetzt!Ich bin noch am überlegen wie ich setzen soll. RE: TAT-Talk - HunsUwe - 15.05.2026 (13.05.2026, 01:42)CaptainHungary schrieb:Endlich mal einer der aufgepasst hat. ;-(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026 So mal sehen wie es heute Abend läuft. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 16.05.2026 Ich steige auf? RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026 (16.05.2026, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026 (16.05.2026, 19:12)Marvino schrieb:Marv ich denke du brauchst dir da keine Gedanken mehr machen. Du bist durch und ich werde dir als einer der ersten zum Titel Gratuliere.(16.05.2026, 16:55)XMan 1 schrieb: So mal sehen wie es heute Abend läuft.Ich bin auch fast mehr gespannt auf deine Ergebnisse als auf meine eigenen. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 16.05.2026 Gratuliere marv RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026 (16.05.2026, 20:32)XMan 1 schrieb: Gratuliere marvDanke, das nehme ich dann gerne nächste Woche. Hab ich Schwein gehabt, auch wenn meine Ftcp bei Kasan (wieder) nicht gestochen haben. Die Ausgangssituation ist nun doch ganz gut und bei der Jugend noch besser, so dass ich mich auf die nächste Woche freuen kann. RE: TAT-Talk - Marvino - 16.05.2026 Da ich nächste Woche gegen Malatyaspor und Fenerbahce spiele, ist mir aufgefallen, dass die KI die Regeln nicht vollständig kennt bzw. beachtet. Auszug: „ACHTUNG! Es müssen, soweit möglich, alle Tore zum Saisonende verbraucht werden, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden und dem eigenen Verein nicht zu schaden. Hat man beispielsweise an den letzten beiden TATs noch 1+2 Heimspiele und 13 Heimtore übrig, muss man am vorletzten TAT mindestens 3 Tore setzen, um in den verbleibenden beiden Heimspielen am letzten TAT mit 5+5 alle restlichen Heimtore zu setzen. (Ausnahme: Bonustore, die am letzten TAT gewonnen werden, können natürlich nicht mehr nach Saisonende gesetzt werden.)“ Beide Mannschaften sind da hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Andere Ergebnisse habe ich nicht überprüft. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 16.05.2026 Die KI ist da leider nicht soweit. Als LL versuche ich es händisch ab TAT 10, aber das frisst auch Kapazitäten. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es uns LL nicht immer möglich ist, die unbesetzten Teams entsprechend zu trimmen. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 17.05.2026 Normal sollte Skopje nicht schlechter als 3er werden wenn alles normal läuft. Wäre schon ein Erfolg für mich. RE: TAT-Talk - Schnolli - 18.05.2026 Vorletzter TAT, 3 Spiele, 14 Gegentore. Alle Gegner ohne Manager. Insgesamt 10 Gegentore mehr als der Tabellenletzte, 25 Gegentore mehr als das mit Abstand schwächste Team der Liga (22,5 Stärkepunkte Abstand). In dieser Saison werde ich den Gegentor-Negativrekord aus Saison 79 (106) sicherlich knacken. Saison 79: 106 Gegentore, Differenz -25 - damals gelang noch der Klassenerhalt Saison 80: 78 Gegentore, Differenz -6 Saison 81: 81 Gegentore, Differenz -14 Der Abstieg für Lech Posen steht nunmehr so gut wie fest. Macht es gut und habt Spaß mit noch mehr managerlosen Teams in Liga 1! |