Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 08.05.2026

Ich hab recht, nein ich, nein ich, nein ich. LOL


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 09.05.2026

Hallo, Hauptsache es ist hier mal was los  Icon_biggrin 
und an diesem TAT hab ich bei 5:6 FTCPs direkt mal ein Tor kassiert, ist nur bei den Amateuren also egal aber es geht alles...


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 10.05.2026

Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.05.2026

(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje.  Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.
Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 10.05.2026

(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:
(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje.  Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.
Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.05.2026

(10.05.2026, 11:49)XMan 1 schrieb:
(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:
(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje.  Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.
Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen.
Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.
Das könnte man meinen, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann ist das einzige Spiel, dass Du sicher abgeben wirst gegen Dynamo. Die Heimspiele solltest Du alle gewinnen und auswärts haben Deine Gegner auch begrenzt Munition und Du bist keine direkte Konkurrenz, vielleicht schenken sie auch ab. Bei mir ist das wesentlich unsicherer. Ansonsten stimmt das schon, dass ich den Punkte- und Torevorsprung habe, aber bevor das muss sich erst noch als ausreichend herausstellen.


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 11.05.2026

Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin.


RE: TAT-Talk - Marvino - 11.05.2026

(11.05.2026, 15:03)Speedrocker schrieb: Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin.
Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Icon_wink


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 11.05.2026

Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita.


RE: TAT-Talk - HunsUwe - 12.05.2026

Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.

ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi


RE: TAT-Talk - Marvino - 12.05.2026

(11.05.2026, 20:35)Speedrocker schrieb: Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita.
Das war doch nur nen Witz, weil du mir das letzte Woche so geschickt hast… Icon_wink natürlich willst du aufsteigen…


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 12.05.2026

(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.

ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi

Unbedingt. Aber dafür bräuchte es einen Manager, der sich dieser Aufgabe stellt. Exiltibeter ist ja auch schon was länger an seinem Projekt dran, glaub da wird es schwer wen für was Neues zu gewinnen.

Wundert mich das nichtmal Kiew einen Manager gefunden hat, oder Kasan mit den Kadern. Am besten nimmt man direkt ZSKA Moskau raus, wenn nichtmal Kasan einen Manager findet. Glaub wir kommen um eine Verkleinerung eh nicht drum herum.


RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 13.05.2026

(12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb
außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest.

ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi

Da muss ich als Ungar kurz korrigieren, Honvéd Budapest ist die Armee-Mannschaft. Ich würde es aber auch begrüssen, oder ein kroatisches Team.


RE: TAT-Talk - Marvino - 13.05.2026

Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 13.05.2026

(13.05.2026, 20:09)Marvino schrieb: Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.
Gratuliere marv zum Pokalsieg.