![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - Speedrocker - 08.05.2026 Ich hab recht, nein ich, nein ich, nein ich. LOL RE: TAT-Talk - Phil-07 - 09.05.2026 Hallo, Hauptsache es ist hier mal was los und an diesem TAT hab ich bei 5:6 FTCPs direkt mal ein Tor kassiert, ist nur bei den Amateuren also egal aber es geht alles... RE: TAT-Talk - XMan 1 - 10.05.2026 Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann. RE: TAT-Talk - Marvino - 10.05.2026 (10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 10.05.2026 (10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen. RE: TAT-Talk - Marvino - 10.05.2026 (10.05.2026, 11:49)XMan 1 schrieb:Das könnte man meinen, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, dann ist das einzige Spiel, dass Du sicher abgeben wirst gegen Dynamo. Die Heimspiele solltest Du alle gewinnen und auswärts haben Deine Gegner auch begrenzt Munition und Du bist keine direkte Konkurrenz, vielleicht schenken sie auch ab. Bei mir ist das wesentlich unsicherer. Ansonsten stimmt das schon, dass ich den Punkte- und Torevorsprung habe, aber bevor das muss sich erst noch als ausreichend herausstellen.(10.05.2026, 11:21)Marvino schrieb:Nein marv da wird nix mehr eng dafür habe ich zu wenig Tore über.(10.05.2026, 11:10)XMan 1 schrieb: Perfekter TAT für Skopje. Denke das ich das internationalen Geschäft erreichen kann.Da war ich auch etwas überrascht, wie gut deine Saison verlaufen ist, nachdem der Saisonstart so richtig nach hinten losgegangen war. Wird jetzt vielleicht nochmal eng, je nach Ftcp-Glück oder Pech, aber wir werden sehen. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 11.05.2026 Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin. RE: TAT-Talk - Marvino - 11.05.2026 (11.05.2026, 15:03)Speedrocker schrieb: Ich bin überrascht, wie es sich in Liga 2 mittlerweile noch mehr auseinanderzieht, ist aber gut für mich. Samsunspor hat sich in Position gebracht. Möglich, dass ich mir die Butter nun nicht mehr vom Brot nehmen lasse und dann nächste Saison wieder euer Kanonenfutter bin.Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 11.05.2026 Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita. RE: TAT-Talk - HunsUwe - 12.05.2026 Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb außerdem würde ich mir wünschen wenn zu dem aktuellen Club Ferencvaros Budapest vielleicht auch noch einer nach wächst zB. Puskas Akademia oder der alte Armee Verein MTK Budapest. ansonsten habe ich fertig und lege mich wieder hin. mfg hunsi RE: TAT-Talk - Marvino - 12.05.2026 (11.05.2026, 20:35)Speedrocker schrieb: Ich hab doch schon gesagt, dass ich jetzt auch aufsteigen will. Ob 1. oder 3. ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht in die Vita.Das war doch nur nen Witz, weil du mir das letzte Woche so geschickt hast… RE: TAT-Talk - Phil-07 - 12.05.2026 (12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb Unbedingt. Aber dafür bräuchte es einen Manager, der sich dieser Aufgabe stellt. Exiltibeter ist ja auch schon was länger an seinem Projekt dran, glaub da wird es schwer wen für was Neues zu gewinnen. Wundert mich das nichtmal Kiew einen Manager gefunden hat, oder Kasan mit den Kadern. Am besten nimmt man direkt ZSKA Moskau raus, wenn nichtmal Kasan einen Manager findet. Glaub wir kommen um eine Verkleinerung eh nicht drum herum. RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 13.05.2026 (12.05.2026, 18:50)HunsUwe schrieb: Ich möchte keine Titel und schaue bereits auf die nächste Saison. Dabei ist mir aufgefallen das wir keinen kroatischen Verein mehr haben. zB. Hajduk Split oder GNK Dinamo Zagreb Da muss ich als Ungar kurz korrigieren, Honvéd Budapest ist die Armee-Mannschaft. Ich würde es aber auch begrüssen, oder ein kroatisches Team. RE: TAT-Talk - Marvino - 13.05.2026 Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 13.05.2026 (13.05.2026, 20:09)Marvino schrieb: Puhh… musste das Elfmeterschießen retten. Schwein gehabt! Endlich mal wieder Pokal! Freue ich mich drüber.Gratuliere marv zum Pokalsieg. |