![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - XMan 1 - 20.04.2026 (19.04.2026, 16:49)HunsUwe schrieb:Komm du lieber mal wieder hoch. Ich bin gekommen um zu bleiben .(19.04.2026, 07:58)XMan 1 schrieb: Nächster TAT von Skopje wird extrem schwer werden. 3 Favoriten auf den Titel in OSE gegen die ich antreten muss. Die Lage wird mit den Ausfall der 3 Abwehrspieler auch nicht einfacher für Skopje.... kein Problem ich warte auf Dich RE: TAT-Talk - XMan 1 - 26.04.2026 TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig. RE: TAT-Talk - Marvino - 27.04.2026 (26.04.2026, 10:52)XMan 1 schrieb: TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig. Bist gut bei weg gekommen. Bin auch zufrieden mit dem TAT. Jetzt liegt der Blick auf dem Halbfinale. RE: TAT-Talk - Marvino - 29.04.2026 Schade, Syke, hätte gerne das Finale gegen Dich gespielt. Auf der anderen Seite, kann ich aber auch froh sein, selber knapp weitergekommen zu sein. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 02.05.2026 Denke marv die Sache ist zu gunsten von dir gelaufen. Denke das du schon die. Meisterschaft feiern kannst. Ich bin zufrieden wenn ich einen internationalen Platz belegen kann. RE: TAT-Talk - Marvino - 03.05.2026 Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem TAT. Gegen Kiew war gar nichts drin, das war vorher klar, aber auch die Konkurrenz hat etwas liegen lassen, manchmal auch mehr. Es sind aber noch 10 Spiele, insofern ist es noch nicht durch. Aufwertungen waren auch ok, in jeder Abteilung einer, das ist besser als letztes Mal, auch wenn ich 6 in der Jugend auf der Liste hatte… RE: TAT-Talk - Speedrocker - 04.05.2026 Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da. RE: TAT-Talk - Marvino - 05.05.2026 (04.05.2026, 12:16)Speedrocker schrieb: Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da.Mit Worten gewinnt man keine Titel... aber es stimmt schon, mit etwas Glück sind sogar zwei Titel drin und mit Athlone stehe ich auch im Finale. Mit etwas Pech kann ich allerdings auch ohne irgendwas dastehen. Wäre aber auch nicht schlimm, die internationale Enttäuschung wurde insgesamt, und das steht schon fest, in den anderen beiden Wettbewerben wieder ausgeglichen. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 06.05.2026 Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fängt man sich vielleicht noch ein paar Antipathie-5er zum Ende hin RE: TAT-Talk - sykeflo - 06.05.2026 schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch. an sich ist meine saison bisher ganz ok, halbfinale international und auch im nationalen pokal mit beiden abteilungen, aber am ende überall aufgrund von scheiß auslosungen (und ftcp pech im nationalen pokal) doch am ende aufgrund der ausgangslage enttäuschend. in der liga lief der letzte tat auch super, 13 gegentore in 3 spielen, 9 davon gegen ki, 4 gegen budapest die eh noch kaum heimtore haben. sehr schade, so kann man eine gute saison, die vermutlich mit einem champions league platz geendet wäre, auch komplett versauen (nicht nur wegen den 3 spielen, auch wegen 3-4 anderen). am ende wird es vermutlich platz 6, sehr schade nach einem guten start. dazu aktuell 5 10er die ausfallen, zum glück heute mit c-elf gespielt, so dass nur mein 6er torwart jetzt für 4 wochen ausfällt. schade dass eine gute saison durch all diese dinge leider jetzt enttäuschend wird. meine motivation ist leider sehr 2-3 saison immer mehr im keller RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 07.05.2026 Das 4:4 war auch für mich unglücklich, ich finde aber du gehörts zum OSE Inventar, wäre schade wenn du wechselst. RE: TAT-Talk - sava - 07.05.2026 (06.05.2026, 23:09)sykeflo schrieb: schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch. Hey Flo RE: TAT-Talk - sykeflo - 07.05.2026 selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert RE: TAT-Talk - sava - 08.05.2026 (07.05.2026, 17:28)sykeflo schrieb: selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert Jo kann ja jeder seinen Senf dazu geben Warum sollte ich mir Tipps von irgendwem holen, in diesem Fall du Ich habs mir jetzt nett wie ich halt bin nochmals reingezogen und so zu sagen die Tore "rückgerechnet", für mich noch immer 0 Chance auf den Titel. Wenn du oder Manager im SKA Forum (da bin ich übrigens nie, was sollte ich dort auch) anders getippt hätten - jo dann einfach mal machen RE: TAT-Talk - sykeflo - 08.05.2026 hättest du 2 auswärts und 0 zu hause gesetzt, wärst du locker weiter gekommen und hättest 5 tore gehabt und dann hättest du den stärkevorteil gehabt |