Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 20.04.2026

(19.04.2026, 16:49)HunsUwe schrieb:
(19.04.2026, 07:58)XMan 1 schrieb: Nächster TAT von Skopje wird extrem schwer werden. 3 Favoriten auf den Titel in OSE gegen die ich antreten muss. Die Lage wird mit den Ausfall der 3 Abwehrspieler auch nicht einfacher für Skopje.
... kein Problem ich warte auf Dich  Icon_lol Icon_wink
Komm du lieber mal wieder hoch. Ich bin gekommen um zu bleiben .


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 26.04.2026

TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig.


RE: TAT-Talk - Marvino - 27.04.2026

(26.04.2026, 10:52)XMan 1 schrieb: TAT war ok für mich. Einzig bei sava hätte ich mit mehr Toren gerechnet aber ja. Bin noch voll dabei das istcwichtig.

Bist gut bei weg gekommen. Bin auch zufrieden mit dem TAT. Jetzt liegt der Blick auf dem Halbfinale.


RE: TAT-Talk - Marvino - 29.04.2026

Schade, Syke, hätte gerne das Finale gegen Dich gespielt. Auf der anderen Seite, kann ich aber auch froh sein, selber knapp weitergekommen zu sein.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 02.05.2026

Denke marv die Sache ist zu gunsten von dir gelaufen. Denke das du schon die. Meisterschaft feiern kannst. Ich bin zufrieden wenn ich einen internationalen Platz belegen kann.


RE: TAT-Talk - Marvino - 03.05.2026

Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem TAT. Gegen Kiew war gar nichts drin, das war vorher klar, aber auch die Konkurrenz hat etwas liegen lassen, manchmal auch mehr. Es sind aber noch 10 Spiele, insofern ist es noch nicht durch.
Aufwertungen waren auch ok, in jeder Abteilung einer, das ist besser als letztes Mal, auch wenn ich 6 in der Jugend auf der Liste hatte…


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 04.05.2026

Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da.


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.05.2026

(04.05.2026, 12:16)Speedrocker schrieb: Sieht trotzdem gut danach aus, dass du mal wieder einen Titel einfährst. Understatement gehört wohl dazu. Ich würde aber jetzt auch gerne mal hören: Ja, wir wollen den Titel unbedingt. Am WE hat sich die 2. Liga ein wenig entzerrt, nach es lange sehr eng war. Ich will jetzt auch aufsteigen. Drei TATs vor dem Saisonende steht Samsunspor gut da.
Mit Worten gewinnt man keine Titel... aber es stimmt schon, mit etwas Glück sind sogar zwei Titel drin und mit Athlone stehe ich auch im Finale.

Mit etwas Pech kann ich allerdings auch ohne irgendwas dastehen. Wäre aber auch nicht schlimm, die internationale Enttäuschung wurde insgesamt, und das steht schon fest, in den anderen beiden Wettbewerben wieder ausgeglichen.


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 06.05.2026

Wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, fängt man sich vielleicht noch ein paar Antipathie-5er zum Ende hin Icon_wink Insofern ja, wichtig is aufm Platz.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 06.05.2026

schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch.

an sich ist meine saison bisher ganz ok, halbfinale international und auch im nationalen pokal mit beiden abteilungen, aber am ende überall aufgrund von scheiß auslosungen (und ftcp pech im nationalen pokal) doch am ende aufgrund der ausgangslage enttäuschend. in der liga lief der letzte tat auch super, 13 gegentore in 3 spielen, 9 davon gegen ki, 4 gegen budapest die eh noch kaum heimtore haben. sehr schade, so kann man eine gute saison, die vermutlich mit einem champions league platz geendet wäre, auch komplett versauen (nicht nur wegen den 3 spielen, auch wegen 3-4 anderen). am ende wird es vermutlich platz 6, sehr schade nach einem guten start. dazu aktuell 5 10er die ausfallen, zum glück heute mit c-elf gespielt, so dass nur mein 6er torwart jetzt für 4 wochen ausfällt. schade dass eine gute saison durch all diese dinge leider jetzt enttäuschend wird. meine motivation ist leider sehr 2-3 saison immer mehr im keller Icon_sad vielleicht wäre ein tapetenwechsel doch die sinnvollste lösung


RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 07.05.2026

Das 4:4 war auch für mich unglücklich, ich finde aber du gehörts zum OSE Inventar, wäre schade wenn du wechselst. Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 07.05.2026

(06.05.2026, 23:09)sykeflo schrieb: schade das sarajevo den mögliche titel unnötigerweise verschenkt hat international. war doch ganz klar dass besiktas die c-efl aufstellen wird und mit 0 heim und 2 auswärtstoren die chance aufs finale mit 5 toren sehr sehr groß gewsen wäre und dort hätte man dann gegen silkeborg aufgrund 2-3 ftcp sogar noch die chance auf den titel in der regulären spielzeit gehabt ... sava da hätte ich von dir deutlich mehr erwartet dass du eier in der hose hast. das war jetzt kompletter quatsch.

an sich ist meine saison bisher ganz ok, halbfinale international und auch im nationalen pokal mit beiden abteilungen, aber am ende überall aufgrund von scheiß auslosungen (und ftcp pech im nationalen pokal) doch am ende aufgrund der ausgangslage enttäuschend. in der liga lief der letzte tat auch super, 13 gegentore in 3 spielen, 9 davon gegen ki, 4 gegen budapest die eh noch kaum heimtore haben. sehr schade, so kann man eine gute saison, die vermutlich mit einem champions league platz geendet wäre, auch komplett versauen (nicht nur wegen den 3 spielen, auch wegen 3-4 anderen). am ende wird es vermutlich platz 6, sehr schade nach einem guten start. dazu aktuell 5 10er die ausfallen, zum glück heute mit c-elf gespielt, so dass nur mein 6er torwart jetzt für 4 wochen ausfällt. schade dass eine gute saison durch all diese dinge leider jetzt enttäuschend wird. meine motivation ist leider sehr 2-3 saison immer mehr im keller Icon_sad vielleicht wäre ein tapetenwechsel doch die sinnvollste lösung

Hey Flo  Icon_wink glaubst du nicht ich hätte mir das 1000x durch den Kopf gehen lassen - mein Ergebniss war letztendlich egal was ich mache habe keine Chance auf den Titel. Wenn das wer anders sieht zum Beispiel du ist das ja auch völlig OK  Icon_wink Das einzig sinnvolle war dann für mich Endspiel erreichen wg. Prämie.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 07.05.2026

selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert Icon_wink die chance auf ein sieg lag bei 50% wenn du 2 auswärtstore gesetzt hättest (je nach ausfallsituation sogar mehr), da muss man es riskieren, außer du hast nur 1-2 mio auf dem konto aber da ich dich gut genug kenne und du da schon ein richtiger fuchs bist, glaube ich nicht, dass du auf 4 mio jetzt zwingend angewiesen wärst. hättest dir gerne tipps holen können bei mir Icon_biggrin 50%ige chance auf den titel verschenken ist schon sehr schade, bei sieg hätten wir jetzt einen platz mehr in der cl Icon_smile


RE: TAT-Talk - sava - 08.05.2026

(07.05.2026, 17:28)sykeflo schrieb: selbst in SKA Forum ist man über die setzweise verwundert Icon_wink die chance auf ein sieg lag bei 50% wenn du 2 auswärtstore gesetzt hättest (je nach ausfallsituation sogar mehr), da muss man es riskieren, außer du hast nur 1-2 mio auf dem konto aber da ich dich gut genug kenne und du da schon ein richtiger fuchs bist, glaube ich nicht, dass du auf 4 mio jetzt zwingend angewiesen wärst. hättest dir gerne tipps holen können bei mir Icon_biggrin 50%ige chance auf den titel verschenken ist schon sehr schade, bei sieg hätten wir jetzt einen platz mehr in der cl Icon_smile

Jo kann ja jeder seinen Senf dazu geben  Icon_wink für das ist das Forum ja auch gedacht.

Warum sollte ich mir Tipps von irgendwem holen, in diesem Fall du  Icon_cool Wie schon geschrieben, ICH habe FÜR MICH keine Chance auf den Titel gesehen.

Ich habs mir jetzt nett wie ich halt bin nochmals reingezogen und so zu sagen die Tore "rückgerechnet", für mich noch immer 0 Chance auf den Titel.

Wenn du oder Manager im SKA Forum (da bin ich übrigens nie, was sollte ich dort auch) anders getippt hätten - jo dann einfach mal machen  Icon_wink  Icon_cool dann wird mans ja eh sehen ob der Manager den Pokal holt oder im Halbfinale scheitert.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 08.05.2026

hättest du 2 auswärts und 0 zu hause gesetzt, wärst du locker weiter gekommen und hättest 5 tore gehabt und dann hättest du den stärkevorteil gehabt Icon_wink und dann wäre es 50/50 geworden dass du das eine tor machst und dann gewinnst Icon_wink