Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471


RE: TAT-Talk - sykeflo - 27.01.2026

(26.01.2026, 22:00)sava schrieb:
(26.01.2026, 14:23)Marvino schrieb:
(26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert.

Syke, alles erdenklich Gute, wünsche ich Dir!

Ebenfalls alles Gute Junge  Icon_wink

Hast du vielleicht long Covid?


nein aber das kam zusätzlich noch dazu, dass ich ende 2024 knapp 3 monate mit corona komplett flach lag mit 3 wochen positiven test und fast 40 grad fieber die 3 wochen und danach locker 2 monate noch mit diversen anderen problemen. ja es kann sein dass ein teil der symptome schlimmer gemacht hat usw. aber das ist nicht der hauptgrund Icon_wink der war vor covid schon da


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 27.01.2026

Gute Besserung syke


RE: TAT-Talk - Micky60 - 27.01.2026

Alles Gute Syke


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 31.01.2026

War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen. 

@sykeflo: Gute Besserung. Das klingt ja übel, aber es kommen bessere Zeiten!


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 31.01.2026

(31.01.2026, 10:00)Phil-07 schrieb: War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen. 

@sykeflo: Gute Besserung. Das klingt ja übel, aber es kommen bessere Zeiten!
Genau Phil Aufstieg ist mal angesagt.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 31.01.2026

Saisonziele bis auf die Jugend leider klar verfehlt. Aber nicht abgestiegen in der ersten Saison.


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 01.02.2026

Auf Wiedersehen in Liga 1 irgendwann demnächst.


RE: TAT-Talk - sava - 01.02.2026

Was für eine scheiß Saison, das erste Mal überhaupt 1 Training verpasst - bis auf den Pokalsieg komplett zum vergessen.


RE: TAT-Talk - XMan 1 - 01.02.2026

Zur neuen Saison werden sicher 1 bis 2 Spieler Skopje verlassen müssen damit das Festgeldkonto wieder etwas besser aussieht.


RE: TAT-Talk - HunsUwe - 01.02.2026

@sykeflo: Gute Besserung von Hunsi

... hätte nicht gedacht am Ende den letzten Platz noch zu übernehmen ... aber ok, ich bin dann mal wieder weg.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 01.02.2026

Danke für die ganzen Genesungswünsche Icon_wink 

Joah die Saison ist endlich zu Ende, auch wenn letztendlich alle Saisonziele erreicht wurden, zufrieden bin ich irgendwie nicht so ganz. Champions League Platz knapp verfehlt, klar immerhin von Sava, was eine Seltenheit ist, aber zu oft Spiele falsch eingeschätzt, Amateure war ganz in Ordnung, bei der Jugend war mit den meisten Gegentoren leider auch nicht mehr drin. Pokal früh raus, Champions League ins Viertelfinale und dort gegen den späteren Sieger rausgeflogen. Aufwertungen waren leider auch sehr dürftig, dazu wieder sehr viele Ausfälle. Nächste Saison wird es hoffentlich etwas besser


Saisonziel
[International (Platz 2 bis 7)]
Erreicht: Platz 5

Saisonziel (Amateure)
[Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)]
Erreicht: Platz 4

Saisonziel (Jugend)
[Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)]

Erreicht: Platz 14


RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 01.02.2026

Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 14
Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 16
Saisonziel: oberes Mittelfeld(Platz 5 bis 8) 10
Pokal: Viertelfinale

Hätte schlimmer enden können.


RE: TAT-Talk - henry153 - 02.02.2026

so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt. fahr heute nach ihm sehen.


RE: TAT-Talk - Micky60 - 02.02.2026

Hallo Leute

ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken.
Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit.
Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

lg Micky60


RE: TAT-Talk - Speedrocker - 02.02.2026

(02.02.2026, 13:10)henry153 schrieb: so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt.  fahr heute nach ihm sehen.
Alles Gute für deinen Bruder und schnelle Genesung!

(02.02.2026, 14:31)Micky60 schrieb: Hallo Leute

ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken.
Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit.
Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

lg Micky60
Schade! Fast 20 Jahre dabei. Ich hoffe, dass du die Routine eher früher als später vermisst Icon_wink