![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - sykeflo - 27.01.2026 (26.01.2026, 22:00)sava schrieb:(26.01.2026, 14:23)Marvino schrieb:(26.01.2026, 04:08)sykeflo schrieb: bin leider seit einiger zeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen, in knapp 3 wochen hab ich jetzt endlich einen termin beim facharzt bekommen, hoffe da wird dann irgendwann endlich mal der grund herausgefunden und dann kann eine zielführende behandlung gestartet werden. ich hoffe dass ich irgendwann ab ende februar oder anfang märz wieder etwas mehr zeit habe. im moment läuft das alles mehr oder weniger so nebenher. gibt tage da geht es mir halbwegs gut, dann aber wieder tage wo ich null luft bekomme und 24 stunden am stück müde bin ich und einfach schlafen könnte (was leider auch häufiger abends auf der couch vor dem tv passiert). gibt da diverse symptome die mal mehr und mal weniger sind. bin zeitweise 0 belastbar, da fällt selbst der gang runter zum briefkasten oder mülleimer (dabei sind es nur knapp 20 stufen die ich die treppe runter muss) oftmals schwer. leider konnte jetzt seit fast einem jahr nicht die genaue diagnose rausgefunden werden. ja ich weiß teilweise was es ist, aber nicht was es verursacht und solange das nicht klar ist, ist eine zielführende behandlung nicht möglich. aber das ist ja leider das problem bei 90% der ärtze, es werden nur die symptome behandelt, aber nie wirklich mal die ursache erforscht. inzwischen hab ich selbst aber 2 mögliche ursachen die jetzt nach und nach näher untersucht werden. aber wird noch ein langer weg werden. aber es ist einfach traurig, man muss schon fast halbtot sein (was ja bei mir 2024 im august der fall war, wo 6 stunden später vermutlich alles vorbei gewesen wäre) damit irgendwas passiert. nein aber das kam zusätzlich noch dazu, dass ich ende 2024 knapp 3 monate mit corona komplett flach lag mit 3 wochen positiven test und fast 40 grad fieber die 3 wochen und danach locker 2 monate noch mit diversen anderen problemen. ja es kann sein dass ein teil der symptome schlimmer gemacht hat usw. aber das ist nicht der hauptgrund RE: TAT-Talk - XMan 1 - 27.01.2026 Gute Besserung syke RE: TAT-Talk - Micky60 - 27.01.2026 Alles Gute Syke RE: TAT-Talk - Phil-07 - 31.01.2026 War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen. @sykeflo: Gute Besserung. Das klingt ja übel, aber es kommen bessere Zeiten! RE: TAT-Talk - XMan 1 - 31.01.2026 (31.01.2026, 10:00)Phil-07 schrieb: War vor dem TAT optimistisch was den Klassenerhalt angeht. Wird aber eher nichts, viel zu holen gibt's trotz TK nicht mehr. Muss mich nach dem TAT zwischen Basel und Donezk entscheiden, bei Donezk mach ich nichts kaputt aber Basel ist zu schade für spät schnell tippen und keine Planung.Denke nur Donezk wird's und dann mal aufsteigen.Genau Phil Aufstieg ist mal angesagt. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 31.01.2026 Saisonziele bis auf die Jugend leider klar verfehlt. Aber nicht abgestiegen in der ersten Saison. RE: TAT-Talk - Speedrocker - 01.02.2026 Auf Wiedersehen in Liga 1 irgendwann demnächst. RE: TAT-Talk - sava - 01.02.2026 Was für eine scheiß Saison, das erste Mal überhaupt 1 Training verpasst - bis auf den Pokalsieg komplett zum vergessen. RE: TAT-Talk - XMan 1 - 01.02.2026 Zur neuen Saison werden sicher 1 bis 2 Spieler Skopje verlassen müssen damit das Festgeldkonto wieder etwas besser aussieht. RE: TAT-Talk - HunsUwe - 01.02.2026 @sykeflo: Gute Besserung von Hunsi ... hätte nicht gedacht am Ende den letzten Platz noch zu übernehmen ... aber ok, ich bin dann mal wieder weg. RE: TAT-Talk - sykeflo - 01.02.2026 Danke für die ganzen Genesungswünsche Joah die Saison ist endlich zu Ende, auch wenn letztendlich alle Saisonziele erreicht wurden, zufrieden bin ich irgendwie nicht so ganz. Champions League Platz knapp verfehlt, klar immerhin von Sava, was eine Seltenheit ist, aber zu oft Spiele falsch eingeschätzt, Amateure war ganz in Ordnung, bei der Jugend war mit den meisten Gegentoren leider auch nicht mehr drin. Pokal früh raus, Champions League ins Viertelfinale und dort gegen den späteren Sieger rausgeflogen. Aufwertungen waren leider auch sehr dürftig, dazu wieder sehr viele Ausfälle. Nächste Saison wird es hoffentlich etwas besser Saisonziel [International (Platz 2 bis 7)] Erreicht: Platz 5 Saisonziel (Amateure) [Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)] Erreicht: Platz 4 Saisonziel (Jugend) [Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)] Erreicht: Platz 14 RE: TAT-Talk - CaptainHungary - 01.02.2026 Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 14 Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15) 16 Saisonziel: oberes Mittelfeld(Platz 5 bis 8) 10 Pokal: Viertelfinale Hätte schlimmer enden können. RE: TAT-Talk - henry153 - 02.02.2026 so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt. fahr heute nach ihm sehen. RE: TAT-Talk - Micky60 - 02.02.2026 Hallo Leute ich möchte mich für die tolle Zeit in der BMO Welt bedanken. Werde ab nächste Saison erstmal nicht mehr daran teilnehmen und brauche eine Auszeit. Wünsche Euch allen eine neue tolle Saison und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. lg Micky60 RE: TAT-Talk - Speedrocker - 02.02.2026 (02.02.2026, 13:10)henry153 schrieb: so bin ne zeitlang nicht da. wann ich wieder im Forum muß ich sehen. mein bruder liegt in krankenhaus. hatte herzinfakt und überlebt. fahr heute nach ihm sehen.Alles Gute für deinen Bruder und schnelle Genesung! (02.02.2026, 14:31)Micky60 schrieb: Hallo LeuteSchade! Fast 20 Jahre dabei. Ich hoffe, dass du die Routine eher früher als später vermisst |