![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - henry153 - 30.12.2025 wünsch allen ein schönes frohes neues jahr. RE: TAT-Talk - sava - 31.12.2025 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und immer schön dem BMO treu bleiben RE: TAT-Talk - XMan 1 - 31.12.2025 Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit euch und euren Familien. Lg Robert RE: TAT-Talk - sykeflo - 31.12.2025 guten rutsch jungs, hoffe im neuen jahr hab ich wieder etwas mehr zeit RE: TAT-Talk - Micky60 - 31.12.2025 Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit euch und euren Familien. RE: TAT-Talk - sykeflo - 01.01.2026 frohes neues mädels RE: TAT-Talk - XMan 1 - 01.01.2026 Ein gutes neues euch allen RE: TAT-Talk - Speedrocker - 01.01.2026 Frohes neues Jahr, mein Lieblingsverband. RE: TAT-Talk - HunsUwe - 04.01.2026 (31.12.2025, 11:51)sava schrieb: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und immer schön dem BMO treu bleibenDer BMO ist eine Herzensangelegenheit und bedarf nicht vieler Worte. Vermutlich werde ich da noch aus dem Altenpflegeheim mit meinem Seniorenstift auf dem Tablet rummachen auch wenn ich durch meine Alzheimer dann vielleicht 10 Vereine trainiere.
RE: TAT-Talk - XMan 1 - 06.01.2026 Liebe Kollegen , liebe Freunde hier beim bmo. Über neu Jahr haben sich leider wieder einige Sachen in meinen privaten Leben ereignet die leider sehr viel Zeit von mir beanspruchen. Ich bin beruflich in der Karriere Leiter weiter nach oben gestiegen, was aber leider auch den Nachteil hat das ich sehr viel weniger Zeit habe. Das soll heißen das ich meinen 2 Verein leider sofort abgeben werde und bei Skopje werde ich nach dieser Saison entscheiden ob und wie es weiter gehen wird. RE: TAT-Talk - HunsUwe - 06.01.2026 (06.01.2026, 13:34)XMan 1 schrieb: Liebe Kollegen , liebe Freunde hier beim bmo. Über neu Jahr haben sich leider wieder einige Sachen in meinen privaten Leben ereignet die leider sehr viel Zeit von mir beanspruchen. Ich bin beruflich in der Karriere Leiter weiter nach oben gestiegen, was aber leider auch den Nachteil hat das ich sehr viel weniger Zeit habe. Das soll heißen das ich meinen 2 Verein leider sofort abgeben werde und bei Skopje werde ich nach dieser Saison entscheiden ob und wie es weiter gehen wird.och nö ... RE: TAT-Talk - Speedrocker - 07.01.2026 Ich habe einen Vollzeitjob, drei Kinder (zzgl. meiner Frau) und den BMO - als Mitspieler und in leitender Funktion. Und da slnd bei den BMO-Funktionären noch ganz andere Kaliber dabei. JETZT REISS DICH GEFÄLLIGST ZUSAMMEN! RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.01.2026 Kacke mit dem Auswahlfeld am Handy. Wirfst den möglichen Jugendpokalsieg weg. Sieht man ja nicht den Tipp unter Tore setzen, aber igm nachschauen ob 0 oder 4 gesetzt worden fiel mir nicht ein. Diese Saison auch schon 1 Training verpasst usw. Nach der Saison ist Schluss RE: TAT-Talk - Marvino - 07.01.2026 Kenn ich, Phil, ist mir auch schon passiert… Mund abputzen und nächste Saison wieder. Das muss ich mir auch selber sagen, es war mir eine Ehre gegen den Pott-Gott rauszufliegen, trotz 3 FTCP auf meinem Konto. Keine Chance. Glückwunsch, Sava! Und X-Man, vielleicht gibt es mehr Zeit, wenn die Routinen sich einspielen. Anfangs ist alles noch neu und die Leute schmeißen einen auch mit Arbeit zu und wenn man sich eingearbeitet hat, freut man sich, den BMO noch nebenbei spielen zu können. Und jetzt fangen ja auch hier erst die Früchte an zu wachsen… wäre doch schade, wenn die ein anderer pflücken würde. Glückwunsch aber zum Aufstieg! RE: TAT-Talk - henry153 - 10.01.2026 ich kann das phil auch verstehen. hab in dieser saison auch 2 mal training vergessen. also irgendwie ist es nicht mehr das was es letze saison war |