![]() |
|
TAT-Talk - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253) +--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
|
RE: TAT-Talk - sykeflo - 22.09.2025 alles jute 96er RE: TAT-Talk - henry153 - 22.09.2025 alles gute zum geburstag meister96 zum fazit selbst aktuell bin ich überraschend das mein team mit der teamstärke von tat 1 bis tat 7 tabellenführer bin. hatte ich noch nie. und einmal leider verzockt gegen Sarejowo wo ich überlegt hatte zock oder zock ich nicht. zu dir skyeflo tut es mir sehr leid mit international. zum Pokal sind aber alle 10 daumen gedrückt das es trotzdem klappt RE: TAT-Talk - Flex - 22.09.2025 Sykeflo mein lieber…. Komm schon. Mach dir nen Bierchen auf, setz an, trink aus und dann wischst du dir den Mund ab und gut ist! Wäre es für dich so einfach, wärst du doch auch genervt. Man wächst an Erfahrung…. Nächste Saison ist doch bald ran. Kopf hoch mein Freund RE: TAT-Talk - Speedrocker - 23.09.2025 Ja come on, v.a. gewinnt er das Ding mit seinem Zweitverein. RE: TAT-Talk - sykeflo - 23.09.2025 (23.09.2025, 09:28)Speedrocker schrieb: Ja come on, v.a. gewinnt er das Ding mit seinem Zweitverein. sorry für meine aktuell etwas demotivierte / frustrierte haltung, es kommen irgendwann wieder bessere zeiten hoffe ich. die letzten 2 jahre international waren einfach komplett unglücklich (mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen) und auch in der liga und im pokal lief es trotz guter vorzeichnen bisher bescheiden. dazu die ausfälle vor wichtigen spielen oder vor den aufwertungsrunden, das gesamtpaket macht es einfach (was vermutlich die meisten gar nicht sehen oder verfolgen wie extrem das teilweise alles ist). zum thema gewinn mit zweitverein, so weit ist es noch lange nicht, alleine schon der stärkeunterschied zu marktbergel (auch marktbergel gegen kasan) ermöglich noch viele möglichkeiten. ich will da gar nicht zu sehr ins detail gehen aber selbst ohne ausfälle ist martbergel um die 10 stärkepunkte besser als kasan und manchester. auch wenn es aktuell schon gut aussieht für manchester, der titel ist längst noch nicht so sicher wie es scheint. und wenn man 2 jahre in folge der absolute favorit mit seinem hauptteam ist (und das war ich nach dem achtelfinale) ist das nochmal eine ganz andere geschichte. auch wenn ich ich alles für das zweitteam gebe, ein titel mit dem hauptteam ist für mich nochmal ein klein wenig was anderes, nicht auf dem papier aber im herzen RE: TAT-Talk - Speedrocker - 23.09.2025 Mit deinem Herz aus Stein???? RE: TAT-Talk - sykeflo - 24.09.2025 (23.09.2025, 20:56)Speedrocker schrieb: Mit deinem Herz aus Stein???? ganz vorsichtig, du spielst hier gerade mit dem feuer ... die 5 tore für dich sind eh schon eingeplant ... RE: TAT-Talk - Speedrocker - 24.09.2025 Am letzten TAT kein Wunder... RE: TAT-Talk - sykeflo - 24.09.2025 sehr schade, dass die jugend raus ist, die 3 ftcp hätten nicht unbedingt greifen müssen RE: TAT-Talk - Marvino - 24.09.2025 Schnolli schmeißt den Pott-Gott raus, wer hätte das gedacht. Auf ein spannendes Finale und etwas Beruhigung für Syke für den Moment. Dann freuen wir uns auf ein relativ offenes Match! RE: TAT-Talk - sykeflo - 24.09.2025 sehen die fans und das präsidium anders, zumindest wenn man der zeitung glauben schenken kann RE: TAT-Talk - sava - 25.09.2025 Soll nicht sein RE: TAT-Talk - henry153 - 25.09.2025 da bin ich ja sprachlos das der Pottgott doch mal verliert in Pokal. war zu 100 prozent sicher das das ding wieder an den Pottgott geht. RE: TAT-Talk - henry153 - 27.09.2025 wichtige 3 Punkte gegen Kasan. Deshalb noch Tabellenführer. Der Rest richtig eingeschätzt das die anderen Teams mir 5 reinknallen. saisonziel Profis war eigentlich Klassenerhalt von Vorstand. RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 28.09.2025 Die Aufwertungsrunde bringt bei Dynamo Kiew den 6ten 12er mit Priyanka Koresses (Zypern) zum Vorschein. Musste dir ein Fünfer reinballern henry so habe ich leicht drei Tore zurückbekommen |