Bundesliga Manager Online
Europa 2018/2019 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Europa 2018/2019 (/showthread.php?tid=49851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Europa 2018/2019 - Ado - 08.05.2024

Wie kann man Kroos vom Platz nehmen….


RE: Europa 2018/2019 - Ado - 08.05.2024

Unfassbar! Das war krass! Real macht aus 0-1 ein 2-1…


RE: Europa 2018/2019 - Ado - 08.05.2024

Das war vom Schiri verpfiffen….unfassbar… der war sonst gut!

Jetzt muss der BvB eben Real schlagen!


RE: Europa 2018/2019 - haha230187 - 08.05.2024

Wirklich schade, wie Bayern ausgeschieden ist. Erst der mehr als glückliche Ausgleich und danach der vermeintliche Abseitspfiff. Ich wäre ausgeflippt, wenn das uns passiert wäre. Kopf hoch, nächste Saison ein neuer Anlauf mit dem Finale Dahoam.


RE: Europa 2018/2019 - GasCan - 08.05.2024

(08.05.2024, 21:38)Ado schrieb: Das Dortmund Spiel war um Längen besser!

Sehe ich etwas anders. Real hat von Beginn an schon ordentlich Druch gemacht. PSG war bis vielleicht eine Viertelstunde vor Schluss schon sehr enttäuschend. Das Aus füt Bayerrn ist am Ende natürlich sehr enttäuschend, vor allem weil Real jetzt nicht so starkt wirkte wie befürchtet und der Schiri am Ende die Kontrolle verlor.
So sehr ich es mir wünschen würde, aber ich glaube nicht das der BvB dieses Real schlagen kann. Selbst wenn es nicht läuft, am Ende hilft Real halt der Schiri.


RE: Europa 2018/2019 - Lex - 09.05.2024

Schade. Hätte gerne ein deutsches Finale gehabt.
Bayeen hatte seine Chance, die aber nicht genutzt, wenn auch Pech gehabt.
Der Kane-Fluch ist einfach stärker als der Bayern-Dusel.

Letzterer hat sich diese Woche sogar nach Dortmund aufgemacht.

Jetzr muss Dortmund halt Real schlagen. In 90 Minuten plus X kann alles passieren im Bereich hohe Klatsche bis knapper Sieg.


RE: Europa 2018/2019 - GasCan - 09.05.2024

Auch gut einen Tag nach dem Spiel ist die Enttäuschung immer noch da. Es gibt zwar einige Punkte, die man auch gestern kritisieren kann (fehlende Entlastung oder schwaches Offensivspiel), aber es war doch ein sehr gutes Spiel gegen ein starkes Real. Leider kosten ein Fehler hinten und ein gravierender Fehler des Schiris am Ende das Spiel. Sehr bitter vor allem der Fehler des Schiris darf auf diesem Niveau nicht passieren, sonst werden selbst klare Abseitsstellung ewig laufen gelassen und dann pfeift er das knappe Ding ab.
Mittlerweile wurde auch bestätigt das es ein reguläres Tor gewesen wäre, was es leider noch schlimmer macht.

Nach ein paar Tagen Trauer muss man sich wieder der Zukunft zu wenden, um dann gestärkt aus dieser Situation heraus kommen. Ich hoffe der neue Trainer steht bald fest, bei den Spieler soll es ja teilweise ganz gut aussehen (Wirtz ab 2025) bzw. soll es auch schon Zusagen geben (Theo als Davies-Ersatz), aber erst Mal muss der Trainer langsam feststehen.


RE: Europa 2018/2019 - Bernie - 09.05.2024

(09.05.2024, 18:28)GasCan schrieb: Mittlerweile wurde auch bestätigt das es ein reguläres Tor gewesen wäre, was es leider noch schlimmer macht.
Das ist reine Spekulation, Lunin stand nicht so schlecht, der hätte den Schuss vermutlich gehalten.
Alles an dieser 1 Szene fest zu machen, ist mri zu einfach. Speziell im Hinspiel kosteten 2 leichte Fehler den Sieg.


RE: Europa 2018/2019 - haha230187 - 09.05.2024

Also grundsätzlich kann ich den Schiri-Frust verstehen. Nur... Da stand es bereits 1:2 und Neuer kann noch so gut halten, solch ein gravierender Bock darf in so einem Spiel auf aber mal überhaupt gar keinen Fall passieren. Dieser Fehler hat das Spiel kippen lassen und nichts anderes. Danach fängt man gleich das 1:2, weil einfach die Wucht von Real zu groß war. Das hätte im übrigen jeden Verein bei diesem Spielverlauf erwischt. Was nach dem 1:2 passiert ist, darf natürlich einem erfahrenen Schiriteam nicht passieren. Nur, und das muss man auch festhalten, hat Real nach dem Schiripfiff aufgehört zu spielen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ohne Schiripfiff Real die Situation geklärt hätte. Der Schuss von de Ligt war alles andere als platziert und der Torwart hätte den wahrscheinlich mit der Mütze gehalten. Also so realistisch sollte man die Situation schon bewerten.

Unterm Strich wäre ich extrem sauer, wenn das dem BVB passiert wäre. Aber als Nicht-Bayern-Fan und auch als Nicht-Real-Fan erlaube ich mir, dass einigermaßen realistisch einschätzen zu können. Das wäre kein Tor geworden, wenn das Spiel weitergelaufen wäre, zumal ja keiner weiß, ob es nicht doch abseits war. Mir wären die Bayern auch lieber gewesen, weil die Chancen für einen BVB-Sieg wesentlich größer gewesen wären als jetzt gegen Real. Wie gesagt, ist extrem bitter gelaufen, aber man sollte sich jetzt nicht am Schirifehler aufhängen.


RE: Europa 2018/2019 - GasCan - 09.05.2024

Es wurde doch regulär weitergespielt! Der Pfiff kam doch erst als de Ligt schießt. Real konnte die Situation nicht klären und der Torwart den Schuss nicht halten! Das hat nichts mit Spekulationen zutun sondern sind Tatsachen!
Und es war auch kein Abseits wurde jetzt schon von mehreren Sendern bestätigt.


RE: Europa 2018/2019 - Bernie - 09.05.2024

Das stimmt nicht.
Der Pfiff ertönt noch bevor Müller den Ball zu de Light spielt und dann hört Real auf zu spielen, der Torwart bleibt stehen.
Im Spielbericht vom ZDF hört man den Pfiff ganz klar.


RE: Europa 2018/2019 - haha230187 - 09.05.2024

(09.05.2024, 20:48)Bernie schrieb: Das stimmt nicht.
Der Pfiff ertönt noch bevor Müller den Ball zu de Light spielt und dann hört Real auf zu spielen, der Torwart bleibt stehen.
Im Spielbericht vom ZDF hört man den Pfiff ganz klar.

Das ist korrekt. Der Pfiff ertönt kurz vor Müllers Kopfball und die Madrilenen hören auf zu spielen. Keiner kann zu 100% sagen, was passiert wäre, wenn es keinen Pfiff gegeben hätte. Genauso hab ich schon gelesen, dass es doch hauchdünn abseits war. Wie gesagt, ich kann den Frust sehr gut nachvollziehen, aber wir werden das nie klären können, wie es ohne Pfiff ausgegangen wäre.


RE: Europa 2018/2019 - Bernie - 09.05.2024

Was Leverkusen macht, is ja einfach nur irre.
2 Europapokal-Finale mit deutscher Beteiligung. Wow.


RE: Europa 2018/2019 - Flinx - 09.05.2024

Genau darum soll man ja nicht pfeiffen, weil man nie weiß wie es gewesen wäre. Gerade beim Torwart konnte man gut sehen, dass er stehen bleibt und so gut wie gar nicht reagiert, n ur schaut wo der Ball hin geht.

---

Ich dachte das wird das eine Spiel, dass man verliert, man aber weiter kommt. An das 1:2 hatte ich noch geglaubt und dann kommt tatsächlich noch das 2:2 in 90+6 oder 7. Wahnsinn.
Ist irgendwie unwirklich, im Film würde man sagen da ist das Drehbuch aber unglaubwürdig....


RE: Europa 2018/2019 - sava - 10.05.2024

Meiner Meinung nach,

man hat das Spiel durch den möchte gern weltbesten Tormann Fehler verloren. Wenn der nicht passiert macht Real kein Tor.

Die Szene zum Schluss war Abseits = Tor hätte nicht gegolten. Man sieht bei den Real Spieler ganz klar das Sie abgeschalten haben.