![]() |
Le TAT / De TAT - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Westeuropa-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=264) +--- Thema: Le TAT / De TAT (/showthread.php?tid=50706) |
RE: Le TAT / De TAT - X Man - 06.06.2021 Suche für Brügge noch Füllspieler.wer hat welche im Angebot? RE: Le TAT / De TAT - Phil-07 - 06.06.2021 (06.06.2021, 20:03)X Man schrieb: Suche für Brügge noch Füllspieler.wer hat welche im Angebot? Schau Mal bei Montpellier RE: Le TAT / De TAT - Mikos - 07.06.2021 (06.06.2021, 20:03)X Man schrieb: Suche für Brügge noch Füllspieler.wer hat welche im Angebot? ![]() RE: Le TAT / De TAT - sykeflo - 08.06.2021 lyon hat auch noch diverse spieler anzubieten, die kurzfristig den verein verlassen möchten. aber nur noch diese woche möglich, da dann die gastbetreuung endet und nur noch getippt wird. bisschen was liegt da noch vor mir, damit ich halbwegs zufrieden bin. bin aber auch sehr sehr spät eingestiegen bei lyon, wo 95% der vereine ihre transfers schon durch hatten ![]() RE: Le TAT / De TAT - Flex - 13.06.2021 Wow…6 Spiele=6 Siege! Sensationelle Leistungen des SC Heerenveen. Wie lang ist das her, wenn es das überhaupt schon mal gab in der Geschichte des Vereins. Die ersten beiden Tat‘s verliefen hervorragend für uns, so Trainer Clarence Seedorf. Die Mannschaft ist im momentan in einer sehr guten Verfassung. Es beeindruckt mich, wie intensiv Sie jede Trainingseinheit angehen. Dementsprechend steigert sich ja auch die Stärke einiger Spieler. Wenn man sich mal die Leistung des jungen Milburn Boothroyd anschaut, kann man nur staunen. Der Junge hat so eine Qualität mit & ohne Ball. Sein Spielverständnis, die Körperliche Robustheit, die Kopfball Stärke…ach einfach alles an ihm ist Top. Ich bin froh ihn in meinem Team zu haben. Nicht umsonst ist Er der Kapitän der Mannschaft. RE: Le TAT / De TAT - Flex - 21.06.2021 Der SC Heerenveen konnte auch am Tat 3 alle Spiele für sich entscheiden. Somit grüßt man weiterhin von der Tabellenspitze und konnte sogar schon einen 9 Punkte Vorsprung einholen. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Mannschaft sich ausruhen darf. Pokal & CL ist man nun leider schon raus…also muss wenigstens in der Liga Punkt für Punkt eingeholt werden um Ende wieder International dabei zu sein! RE: Le TAT / De TAT - Fight-Club - 21.06.2021 Da kannste du den Sekt schon kaltstellen ![]() RE: Le TAT / De TAT - btownie - 21.06.2021 Heerenveen = Meister? Das Tippspiel wird bald gestartet, mal sehen, wie viele auf deinen Meistertriumpf setzen, Flex. ![]() Auf Groningen werden sicherlich auch viele setzen, wenn man die Absteiger in Liga 2 tippen könnte... Sch... TAT. RE: Le TAT / De TAT - Flex - 22.06.2021 Meisterschaft….Ich weiß net so recht. ![]() Ich möchte einfach nur das bestmögliche für SC Heerenveen erreichen. Und wenn man am Ende wieder CL dabei ist, wäre das doch Prima. ![]() Und noch geiler wäre, wenn sich demnächst ein Manager findet der auf diesen Verein richtig Bock hat. ![]() Oder soll ich zu euch wechseln ![]() ![]() ![]() RE: Le TAT / De TAT - Phil-07 - 22.06.2021 Chelsea bekäme sicher schneller einen Manager als Heerenveen ![]() Bei Montpellier läuft's eher schleppend, hab den Saisonstart verhauen und aktuell ist zeitlich knapp bei mir. RE: Le TAT / De TAT - Flex - 22.06.2021 (22.06.2021, 09:10)Phil-07 schrieb: Chelsea bekäme sicher schneller einen Manager als Heerenveen Haste Interesse oder wat??? ![]() RE: Le TAT / De TAT - xitzi - 22.06.2021 Denk an deinen 10 Jahres Vertrag, Flex ![]() RE: Le TAT / De TAT - Fight-Club - 22.06.2021 Für Chelsea wäre ein Tapetenwechsel sicherlich mal angebracht RE: Le TAT / De TAT - Phil-07 - 22.06.2021 (22.06.2021, 09:51)Flex schrieb: Haste Interesse oder wat??? Nein ich habe bei Donetzk ebenfalls einen reichen Miteigentümer ![]() ![]() RE: Le TAT / De TAT - Flex - 22.06.2021 (22.06.2021, 09:59)Fight-Club schrieb: Für Chelsea wäre ein Tapetenwechsel sicherlich mal angebracht Sei leise ![]() ![]() ![]() |