![]() |
Informationen des LL an den Landesverband - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Informationen des LL an den Landesverband (/showthread.php?tid=49591) |
RE: Informationen des LL an den Landesverband - Wolfsburger - 17.07.2018 (17.07.2018, 12:23)Ralle schrieb: so eben wurde ein Urgestein des BMO nach ALI gelotst... Nicht dein Ernst! RE: Informationen des LL an den Landesverband - Ralle - 17.07.2018 Mein vollster Ernst ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Joernie - 17.07.2018 Bei Milan ist wieder ein Mafiosi am Ruder ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Fireball - 17.07.2018 Moin Moin ihr Warmduscher^^ Back to the roots heißt es jetzt. Mal gucken was mit Milan möglich ist. Wobei ich noch auf die 200 Mio Zahlung der Chinesen warte ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Ralle - 18.07.2018 Und nun das nächste Urgestein des BMO nach ALI gelotst... Herzlich Willkommen Rothi beim "Schinkenverein" FC Parma ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Wolfsburger - 18.07.2018 Zwei top Neuzugänge für unsere Liga! Herzlichen Willkommen ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Joernie - 18.07.2018 (18.07.2018, 12:30)Ralle schrieb: Und nun das nächste Urgestein des BMO nach ALI gelotst... Erfolgreiche Akquise! Weiter so! Ein herzliches Willkommen den beiden "Neulingen"! RE: Informationen des LL an den Landesverband - Ralle - 21.07.2018 Trainer sind raus,Bitte bis Freitag, 27.07.2018, einstellen. RE: Informationen des LL an den Landesverband - Rothi - 21.07.2018 Vielen Dank für die Aufnahme ![]() RE: Informationen des LL an den Landesverband - Ralle - 17.11.2018 Glückwunsch an Jens17...vor allem Gesundheit...und hier natürlich Erfolg... RE: Informationen des LL an den Landesverband - Franky - 06.02.2019 Frage an alle ALI Manager besteht Interesse an einer Whatsapp Gruppe, indem man über Spieltage,Europapokal und Reallive Fußball diskutieren kann? Bei Interesse eine PN an mich . RE: Informationen des LL an den Landesverband - Ralle - 26.02.2019 Hallo Manager, die neue Saison geht in Runde 58 und wir haben in dieser Saison ein paar neue Teams dabei. Daher bitte ich euch nochmals zu überlegen, wie wir das ab Saison 59 mit den Derbys machen wollen. Von den gegenwertigen Mannschaften haben wir folgende Derbies: AC Mailand - Brescia Calcio AC Mailand - Atalanta Bergamo AC Mailand - Inter Mailand AS Roma - SSC Napoli AS Roma - Lazio Rom Atalanta Bergamo - Brescia Calcio Atalanta Bergamo - FC Parma Atalanta Bergamo - AC Mailand Austria Wien - SC Viktoria Wien Austria Wien - SK Rapid Wien Brescia Calcio - AC Mailand Brescia Calcio - Inter Mailand Brescia Calcio - Atalanta Bergamo FC Basel - FC Zürich FC Parma - Atalanta Bergamo FC Vaduz - SC Rheindorf Altach FC Vaduz - SC Brühl St. Gallen FC Zürich - FC Basel Inter Mailand - AC Mailand Inter Mailand - Brescia Calcio Inter Mailand - Juventus Turin Juventus Turin - Inter Mailand Lazio Rom - AS Roma RB Salzburg - SV Austria Salzburg SC Brühl St. Gallen - FC Vaduz SC Rheindorf Altach - FC Vaduz SC Viktoria Wien - Austria Wien SC Viktoria Wien - SK Rapid Wien SK Rapid Wien - SC Viktoria Wien SK Rapid Wien - Austria Wien SSC Napoli - AS Roma SV Austria Salzburg - RB Salzburg Dies bedeutet, dass es Teams gibt, die mindestens 1 Derby, manche sogar bis zu 4 Derbies haben gegenüber Teams, die derzeit gar kein Derby haben. Dies ist vermutlich aus der Geschichte her so entstanden. Ich bitte euch um Mitteilung, welches Derby wir noch aufnehmen sollten, auch wenn es erst zur neuen Saison 59 zum Tragen kommen wird. da der TAT bereits angesetzt ist und einige schon getippt haben. Ich denke, diese Saison wird's auch ohne das ein oder andere Derby gehen. Folgende Teams haben kein Derby: AC Bellinzona FC Sion US Lecce U.C. Sampdoria Young Boys Bern Servette Geneve FC Wacker Innsbruck Wolfsberger AC Bevor meinerseits Vorschläge gemacht werden, bitte ich euch um Mitteilung und Diskussion. RE: Informationen des LL an den Landesverband - Franky - 26.02.2019 Zu meiner Person.. FC Basel - Young Boys Bern FC Sion - Young Boys Bern Servette Genf - Young Boys Bern Hier haben beide Verein 0 Derbys Es sind nur 157KM Vielleicht sollte man dieses Derby vielleicht noch einführen. Zumal beide keine haben... RE: Informationen des LL an den Landesverband - ARFRPL - 26.03.2019 Für den AC Florenz könnte man Parma und Genua zu Derbygegnern machen. RE: Informationen des LL an den Landesverband - coach69 - 26.03.2019 Brescia ist OK so. |