![]() |
|
Coppa Internazionale / Internationale Pokale - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Coppa Internazionale / Internationale Pokale (/showthread.php?tid=49590) |
RE: Internationale Wettwerbe - User 4137 - 21.09.2017 Erwartungsgemäß das CL-Finale verloren. Insgesamt war nicht mehr drin, da ich den 1. TAT komplett versemmelt hatte. Wenn Du aber schon vorher weißt, das der Titel nicht geholt werden kann, dann ist eine Finalteilnahme nicht ganz so übel. Letzte Saison hatte ich mich geärgert (Finale im Elfmeterschießen verloren), diese Saison werte ich das als Erfolg. Nächste Saison auf ein Neues. RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 21.09.2017 Glückwunsch nach Sion !! RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 11.10.2017 jaja, der proh
RE: Internationale Wettwerbe - proh - 12.10.2017 Die 5 Tore waren nicht persönlich gemeint, wollte am ersten TAT bloß so viele Punkte wie möglich holen. Zugegeben: war vielleicht nicht optimal durchdacht. RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 12.10.2017 Mir war klar das du 5 oder 0 setzt und daher hab ich 0 gesetzt. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 12.10.2017 In der EL habe ich wohl die Gruppe erwischt wo mit Toren nur so um sich geworfen wird ggg RE: Internationale Wettwerbe - Mastermind - 12.10.2017 (12.10.2017, 09:40)Hans-Bert Matoul schrieb: Mir war klar das du 5 oder 0 setzt und daher hab ich 0 gesetzt. Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Genauso wie mir klar war, dass ich 5 setzen muss, wenn ich bei dir gewinnen will... wars mir diesmal nicht wert RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 12.10.2017 Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay RE: Internationale Wettwerbe - Mastermind - 12.10.2017 (12.10.2017, 12:26)Hans-Bert Matoul schrieb: Dich hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Dachte du setzt 1 oder 3 Tore. Naja, so wars auch okay Zumindest die kleine Genugtuung, dass du zu viel gesetzt hast, bleibt mir :P - mal schauen wie sich die Gruppe entwickelt, das war ja erst das Vorspiel RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 12.10.2017 Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach. RE: Internationale Wettwerbe - User 4137 - 12.10.2017 (12.10.2017, 13:13)Hans-Bert Matoul schrieb: Das Besiktas keine Tore gesetzt hat und ich nun gegen sie spielen muss bereitet mir Sorgen. Und auswärts gegen Atletico wird auch nicht einfach. Jammer nicht rum nur weil Du Scheiße gesetzt hast. Außerdem hast doch 3 Punkte eingefahren. Das sind genau 3 mehr, als ich erwartet hatte. RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 12.10.2017 Wird Zeit das das Präsidium von Sion wieder mal eine Abmahnung verschickt RE: Internationale Wettwerbe - Hans-Bert Matoul - 19.10.2017 Sehr gut Joernie. Großes Lob. Da kann sich so manch anderer CL Teilnehmer ein Beispiel nehmen.
RE: Internationale Wettwerbe - User 4137 - 20.10.2017 Die Kritik ist leider berechtigt. Ich mag diese 5-er Gruppen nicht, weil man als starkes Team entweder 0 oder mind. 4 Tore gegen einen bekommt. Da brauchste einfach nur Glück, dass wenig gegen gesetzt wird. Jetzt wird aus vollen Rohren.... Hab aber zur Zeit auch zu wenig Zeit, mir Gedanken zu machen. Ich stecke jetzt mitten in den Anwendungen und da ist das für mich eher zweitrangig. RE: Internationale Wettwerbe - coach69 - 02.11.2017 Die Austria aus Salzburg als Gruppensieger und tollem TK - 1a; der Rest, naja ............ |