![]() |
BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 (/showthread.php?tid=49515) |
RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - himmelblau67 - 07.01.2017 Managername: himmelblau67 Verein: SV Ried Wer wird jeweils Meister in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden? ALPEN: Meister: FC Sion BENELUX: Meister: Feyenoord Rotterdam DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück FRANKREICH: Meister: OGC Nice GBI: Meister: Athlone Town ITALIEN: Meister: Lazio Rom PORTUGAL: Meister: FC Porto SKANDINAVIEN: Meister: Rosenborg BK SPANIEN: Meister: Real Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Samsunspor Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden? ALPEN: Pokalsieger: FC Sion BENELUX: Pokalsieger: AZ Alkmaar DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Rot-Weiß München FRANKREICH: Pokalsieger: FC Sochaux GBI: Pokalsieger: Leicester City ITALIEN: Pokalsieger: Brescia Calcio PORTUGAL: Pokalsieger: FC Porto SKANDINAVIEN: Pokalsieger: JJK Jyväskylä SPANIEN: Pokalsieger: Deportivo de La Coruna SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Samsunspor Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: FC Sion Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Rot-Weiß München RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - btownie - 11.01.2017 68 Managerinnen und Manager haben beim Tippspiel ihren Tipp abgegeben. Wir sagen Dankeschön. Jetzt muss ich alle Tipps schön in eine Tabelle eintragen. Danach vermelden wir die Favoriten und Außenseiter der Saison und im welchen Land es am spannendsten zu scheinen werden wird. RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - Ado - 11.01.2017 68...wow, das ist echt gut! RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - elffreunde - 11.01.2017 Ich hab auch mit weniger gerechbet aber man sieht ja an den gut 80 leuten welche täglich lotto spielen die gimmicks wirklich genutzt werden RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - GasCan - 11.01.2017 Ich finde 68 Teilnehmer ehrlich gesagt wenig. RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - Rothi - 11.01.2017 bei einer Umfrage, wo man alles selbst machen muss, finde ich das richtig gut !! RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - btownie - 11.01.2017 Es gibt ja eine Menge zu gewinnen. Ich habe auch mit mehr gerechnet. Aber 68 ist auch okay. Noch Tipps von 21 Managerinnen eintragen, dann mache ich mal eine Statistik. ![]() RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - Ado - 11.01.2017 Genau Rothi, das ist kein Ankreuzen, man muss sich Gedanken machen. Hab ich zumindest! Deshalb ist das eine sehr gute Zahl. Teile Deine Meinung. RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - hardkore - 11.01.2017 Gasi mal ehrlich, kommt von dir mal was positives ? 68 finde ich auch gut RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - User 4137 - 11.01.2017 (11.01.2017, 21:37)hardkore schrieb: Gasi mal ehrlich, kommt von dir mal was positives ? 68 finde ich auch gut 69 finde ich besser. ![]() RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - GasCan - 11.01.2017 (11.01.2017, 21:37)hardkore schrieb: Gasi mal ehrlich, kommt von dir mal was positives ? 68 finde ich auch gut Im Gegenzug könnte man auch fragen, ob ihr immer alles positiv sehen müsst. RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - btownie - 11.01.2017 "ihr"??? ![]() RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - Kovlov - 12.01.2017 Man sollte nicht vergessen, dass es eine sehr aufwendige Umfrage war. Man musste sich ja schon mal mit den ganzen Ländern beschäftigen. Und wenn man BMO nur nebenbei spielt und der Verein keine Finanznot hat, kann ich gut verstehen, dass man auf die Teilnahme verzichtet. Daher zeigt es, dass sich 68 Spieler mehr mit BMO beschäftigen und das finde ich top! RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - hardkore - 12.01.2017 Gasi tun wir nicht, aber von dir hab ich nur positives über Bayern gelesen RE: BULIMAO-Tippspiel zur Jubiläums-Saison 50 - btownie - 13.01.2017 (12.01.2017, 22:43)Kovlov schrieb: Man sollte nicht vergessen, dass es eine sehr aufwendige Umfrage war. Man musste sich ja schon mal mit den ganzen Ländern beschäftigen. Und wenn man BMO nur nebenbei spielt und der Verein keine Finanznot hat, kann ich gut verstehen, dass man auf die Teilnahme verzichtet. Daher zeigt es, dass sich 68 Spieler mehr mit BMO beschäftigen und das finde ich top! Danke Kovlov, so habe ich das noch gar nicht gesehen. |