![]() |
Siegesfeier Jugend CL!!! - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: User - Turniere (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=66) +---- Forum: Jugend-Aspirin-Cup S32 (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=183) +---- Thema: Siegesfeier Jugend CL!!! (/showthread.php?tid=41704) |
RE: Jugend-CL - Fight-Club - 08.01.2012 der Torschützenkönig will doch auch entlohnt werden^^ ist ja noch ein bisschen Zeit, wobei man die Anzahl der vermeintlichen NMRs vielleicht geheim halten sollte... RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 08.01.2012 bei ü30 verrate ich nit viel ![]() RE: Jugend-CL - Fight-Club - 08.01.2012 wie auch immer, vielleicht sollte ich nochmal überdenken ![]() RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 09.01.2012 Zitat:Ankaragücü - Dörte Mit einem NMR ![]() Auswertungen kommen mittwoch online... RE: Jugend-CL - smoerre - 09.01.2012 (09.01.2012, 22:36)Diejungenwilden schrieb:Zitat:Ankaragücü - Dörte kommt Devil nicht erst morgen aus dem Urlaub zurück....ich hätte ja nochmal für ihn tippen können... RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 09.01.2012 ne er hat mir heut morgen geschrieben, das der tipp pünktlich kommt aber ist nicht da ![]() RE: Jugend-CL - bayaria - 09.01.2012 devil hat vermutlich noch nen hangover...ach nee, nen jetlag und liegt bereits flach vermute ich. und deshalb vermutlich auch vergessen zu tippen... RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 09.01.2012 (09.01.2012, 22:51)bayaria schrieb: devil hat vermutlich noch nen hangover...ach nee, nen jetlag und liegt bereits flach vermute ich. und deshalb vermutlich auch vergessen zu tippen... kann schon sein, aber Regeln lockern ist letzte Saison schon nicht gut angekommen, da kam viel Kritik. Muss ich so leid es mir tut hart bleiben... RE: Jugend-CL - Rothi - 09.01.2012 ich finde, man kann bis zum TAT ein Auge zudrücken und die Tipps noch annehmen. Hier sollte es aber die private Zeit des Leiters zulassen. RE: Jugend-CL - Devil1974 - 10.01.2012 Tja. Leider grad wach geworden. Wie baya richtig vermutet hat der Jetlag zugeschlagen, und aus nem Stündchen auf der Couch wurden knapp 10 lol ![]() RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 11.01.2012 So TAT 2 wurde so eben ausgewertet. Langsam aber sicher kann man Tendenzen erkennen, wer sich Hoffnungen machen kann, ganz weit zu kommen und wer so gut wie raus ist... Leider hatten wir 5 NMR, aber war mir bei der Anzahl an Teilnehmern fast klar. Wenn nochmal ein NMR kommt wird gastgetippt... Also 2 NMR eines Teams wird es nicht geben ![]() Nun zu den Gruppen: Amiens SC hat in Gruppe A das Heft in der Hand und 6 Punkte Vorsprung vor Platz 5. Für Mikos wird es hier wohl drum gehen, weiter zu kommen und trotzdem Tore zu sparen... Ist schon ein paar Mal schief gegangen, also durch ist er noch nicht. DVP hat mit Rapid einiges an Toren gespart, musste allerdings Platz 1 aufgeben und wurde auf Platz 3 durchgereicht. Allerdings dürfte er dank des TK und der Stärke auch in Runde 2 kommen. Also die zwei stärksten Team der gruppe sind im "Soll". Zwischen ihnen steht überraschend das zweitschwächste Team von kerstin82 aus Frankreich. Ihr Torkonto ist ähnlich gut wie dies von Mikos. Wenn sie die letzten Tore richtig setzt, könnte sie überraschend in die nächste Runde einziehen. Allerdings kommen von hinten Olisadebe, Zürich und auch die Münchner. Alle drei haben noch Tore über und die Abstände sind teilweise sehr gering. Zwischen Platz 2 und 6 liegen 5 Punkte zu Platz 5 gar nur 2 Pünktchen. Hiro und Dörte werden es auf Platz 7 und 8 schwer haben nochmal ran zu kommen. 7 Punkte in 7 Spielen wett machen... Möglich ist es. Hiro hat zu dem noch ein Top TK. Mal abwarten, viel Glück allen ![]() Auch in Gruppe B ist alles offen. Die vier stärksten Teams stehen auf Rang 1-4 heißt sie haben durch die Stärke + Tabellenplatz klare FTCP Vorteile. FinnPa Helsinki und AZ Alkmaar sind mit 15 Punkten punktgleich an der Spitze. Alkmaar hat allerdings das bessere TK. PFK Levski Sofia ist auf Rang 3 und haben bisher fast alles richtig gemacht. Mit 17/10 Toren haben die Osteuropär das beste Torkonto. Problematisch für die unteren vier ist auch, dass die vorderen die besseren Torkonten haben. Vielleicht kann einer der unteren vier oben noch einbrechen mehr werden das aber nicht mehr schaffen. Chancen rechne ich da keinem Team speziell zu. Nürnberg hat das beste TK ist aber schon 8 Punkte abgeschlagen und hat die zweitschwächste Mannschaft in der Gruppe. Das wird wohl nichts werden... Auch Eindhoven mit 5 Punkten Rückstand und dem schwächsten Team wird es schwer haben. AC Bellinzona hat aufgrund des torkontos noch die besten Chancen trotz 6 Punkten Rückstand. Kommt es bei allen auf das setzen an... Nortas wird aufgrund nur 4 verbliebenen Auswärtstoren auch nicht mehr all zu viel reißen können. Schau ma mol ![]() In Gruppe C ist das Bild eher umgekehrt. Die schwächste Mannschaft ist nach der Hinrunde auf Platz 1 und kann es sich mit 17!!! Punkten fast schon gemütlich machen. Noch 2 Siege und sie sind fast sicher durch. In der Vergangenheit haben 22 Punkte immer gereicht bei gleichem Modus. Sie haben zwar nur noch 3 Auswärtstore dafür noch 11 Heimtore... Bei klugem setzen kann es hier auf jeden Fall eine Überraschung geben. Das stärkste Team aus Schottland tut sich extrem schwer und liegt nur auf Platz 6. Wegen der Stärke und des verbliebenen TK können sie sich aber noch leicht in die Top 4 vorarbeiten die nächsten 2 TAT'S. Clyde wird es wegen der mangelnden Stärke und einem schon arg mitgenommenen Torkonto schwer haben sich auf Rang 4 zu halten. Schweinfurt hat sich nach einem schwachen ersten TAT schön vorgekämpf und sie liegen nun auf Platz 2. Der portugisische Vertreter União Leiria, die Ebenfalls zu den stärksten Vertretern im Turnier gehören, liegen mit gutem TK auf Rang 3. Académica Coimbra und Manchester United sind auf Grund des Rückstands nur noch in der Aussenseiterrolle... ![]() Gruppe D ist sehr intressant und noch vieles offen. Da Kaiserslautern und Cliftonville FC ein NMR hatten stecken beide im Keller fest. FC Spartans hat an TAT 2 auch ordentlich auf die Mütze bekommen und sie sind nur auf Rang 7. Besten Chancen hat allerdings Kaiserslautern wieder nach vorne zu kommen, aufgrund des TK's. Platz 1 und 5 trennen nur 5 Punkte. Trelleborgs FF ist auf grund des torkontos und der Stärke nun der Favorit in der Gruppe. Real Betis Sevilla ist der schwächste Club im gesamten Turnier und ist mit Platz 2 sehr gut bedient. Mit einem Torkonto von 5/12 können noch genug Punkte geholt werden um hier für eine Sensation zu sorgen. Sporting Gijon und Galway United haben auch sehr gute Chancen auf die nächste Runde. Hier ist aber fast noch alles offen ![]() In Gruppe E liegen Platz 1 und 7 sogar nur 6 Punkte ausseinander. Nur Dumbarton ist schon abgeschlagen auf Rang 8. CS Grevenmacher und Istanbulspor konnten sich nach einem bescheidenen ersten TAT wieder aus dem Keller kämpfen und haben den Anschluß wieder gefunden. Crash ist sogar auf Platz 3 vorgesprungen. Das stärkste Team der Gruppe OGC Nice spart seit anfang an Tore und hat mit 4 gesetzten Toren schon 9 Punkte geholt. Danielo hat das hier in der eigenen Hand. Größte Überraschung ist Sykeflo mit Spartak Moskau in dieser Gruppe. Trotz einer Stärke von nur 16 sind sie auf einem guten zweiten Platz und können vom TK noch locker mithalten. Von wegen du fliegt in runde 1 raus syke ![]() ![]() Gruppe F finde ich extrem amüsant ![]() ![]() In Gruppe G gibt es eine Doppelführung. SK Brann Bergen und RB Salzburg haben die gleiche Punktzahl und das das gleiche Torverhältnis. Allerdings hat Mugen mit Salzburg noch 5 Tore mehr zum setzen. Mugen hat schon 4 FTCP Tore geschossen. Da zahlt sich der Stärkeunterschied schon aus... Was man aber sagen muss ist das Platz 7 nur 4 Punkte hinter Platz 1 liegt. Und Platz 8 noch ein super Torkonto hat und mit 6 Punkten Rückstand, durchaus in der Lage ist diesen Wett zu machen. Viel mehr kann man in der Gruppe gar nicht sagen, weil noch alles offen ist. West Ham United wird es mit 4 resttoren ausswärts schwer haben... So nun die letzte Gruppe...Gruppe H wird vom irren Portadown regiert. Mit 16 Punkten und einem guten TK kann Portadown weit kommen... Die drei Verfolger AS Monaco,FC Barcelona und FC Utrecht haben alle nur noch 4 oder 3 auswärtstore zum setzen und werden auswärts noch einige Punkte liegen lassen... Deswegen räume ich University College Dublin FC,Gelsenkirchen-Schalke und auch SK Rapid Wien bessere Chancen aus. Alle haben ein ausgeglichenes Torkonto und wenig Abstand. Keine Hoffnung mehr machen darf sich wohl Rothi... Bei 9 Punkten Rückstand, wird nicht mehr so viel gehen... So ab jetzt kann TAT 3 gesetzt werden! LG Andreas RE: Jugend-CL - lorenzinho - 11.01.2012 Guter TAT!!Und mal wieder eine Sensationelle Zusammenfassung.danke RE: Jugend-CL - crashdriver - 11.01.2012 Ey das wollte ich nicht lesen. Aber mal sehen wie weit es sich noch zu zocken lohnt. ![]() ![]() RE: Jugend-CL - Devil1974 - 11.01.2012 Wo find ich denn ne Tabelle und all sowas? RE: Jugend-CL - Diejungenwilden - 11.01.2012 http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Jugendaspirincup |