![]() |
GBI - Stammtisch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967) |
RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 09.09.2018 Oha, punktgleich mit Hamilton. Werden 6 nette Spieltage Aufwertung lief gut, ein neuer 11er, ein 10er und ein 9er.... RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 09.09.2018 Da sind aber auch noch ein paar andere Mannschaften im Rennen mMn. Meine Aufwertungen waren insgesamt ziemlich gut. Meinen Stürmer McSkimmig hat es schon zum dritten Mal in seiner Karriere mit einer Abwertung erwischt. Der hat Sch... am Schuh! RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 16.09.2018 Uh, Coleraine hat mich ausgeguckt. Ich dacht, sie werden noch mehr setzen. Da wollte ich nicht so richtig mitmachen. So haben sie es perfekt getroffen. Dafür aber zwei Auswärtssiege, was sehr gut ist! RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 17.09.2018 Oh P1 dass sieht gut aus....aber es wird ein enges Rennen... RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 07.10.2018 Das Titelrennen ist durch. RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 07.10.2018 Ne ne....über die Brücke geh ich noch nicht RE: GBI - Stammtisch - Prinz Pille - 07.10.2018 Ach komm, hardcore, bei dem Torkonto mit fünf Punkten Vorsprung müsstest du dich schon echt dumm anstellen... ich bin da bei Radi! Das sollte durch sein! RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 08.10.2018 Und Athlone steht vor dem Abstieg ![]() RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 08.10.2018 (07.10.2018, 22:12)Prinz Pille schrieb: Ach komm, hardcore, bei dem Torkonto mit fünf Punkten Vorsprung müsstest du dich schon echt dumm anstellen... ich bin da bei Radi! Das sollte durch sein! Ich würde dir recht geben, hab aber schon vieles erlebt hier.... RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 13.10.2018 So jetzt würde ich sagen ist es Amtlich....Meister in GBI, so geil ich freue mich total. Lange (Saison 39)her das ich Meister war und miT mit Arsenal, ist das nach meiner Übernahme vor 3 Saisons die logische Folge nach der Weiterentwicklung des Teams.... Man bin ich Happy, erst mal ne Bier aufmachen RE: GBI - Stammtisch - Exiltibeter - 13.10.2018 Glückwunsch Hk ![]() RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 13.10.2018 Ach naja. 21 Gegentore. Angsthasenfußball! ![]() ![]() Und nun zu mir. Ich hab ein Rätsel und das müsst ihr lösen. Was fällt euch hie rauf? Betreff: TAT-Ausfälle FC Hamilton Academical (Am) Nachricht: Am 10. Liga-TAT kam es zu folgenden Ausfällen: Position Name Staerke Alter Form (alt) Form (neu) Ausfall Mittelfeld Craig Payne 7 22 130 120 Virusinfekt (1 Woche) Abwehr Thomas Ballantyne 7 23 126 106 Zehenbruch (3 Wochen) Mittelfeld Cleyton Rushford 8 23 121 121 Sperre (1 Woche) RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 13.10.2018 Alle in Aufwertungsform...und Danke RE: GBI - Stammtisch - Exiltibeter - 13.10.2018 Ui, die Amateurmannschaft tut deinen Profispielern ja anscheinend nicht gut, Radi.. Würde mal n ernstes Wörtchen mit deinem Amatrainer reden ;P RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 13.10.2018 Der erste Meistertitel der Gunners....unglaublich sehe ich jetzt erst |