Bundesliga Manager Online
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 (/showthread.php?tid=49842)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ado - 31.01.2024

Ich tippe und hoffe auf Hertha! Bitte nicht Lautern…


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 31.01.2024

Tja, nicht die Fortuna hat das Spiel gewonnen, wir haben es verloren. Sehr ärgerlich das ganz, war sicher nie einfacher in das Pokalfinale zu kommen


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 01.02.2024

Puh, das Spiel muss man erst mal sacken lassen.

Pal überraschte alle mit der ungeliebten 3er-Kette dazu Gersbeck im Tor. Am Torwart lag es jedoch nicht. Die 3er Kette zeigte sich instabil, die Spieler verunsichert. Leider sind die Dardaischen Tugenden (defensive Stabilität) seit der Rückrunde komplett verloren gegangen. Wir haben 31 Gegentore nach 19 Spielen(!). Dennoch, das Spiel muss man nicht verlieren. Das 0:1 war unglücklich, passiert aber. Danach kam offensiv leider zu wenig, die Abschlüsse waren zwar da, aber viel zu gehemmt. Das 0:2 durch einen individuellen Fehler im Mittelfeld und einem kaltschnäuzigen Abschluss. Seis drum, nach der Halbzeit umgestellt, super rausgekommen und Haris muss das 1:2 machen, dann ist noch mal Feuer drin und man dreht ggf. das Spiel. das 0:3 durch einen katastrophalen Fehler von Kempf und Bouchalakis war der Knockout, das merkte man direkt. Der Anschluss war nur Kosmetik.

Wie Micha schon schrieb, es war wohl nie "leichter" ins Pokalfinale zu kommen, die Hertha ist leider erneut nicht dabei.

Glückwunsch nach Lautern, wobei sie im gestrigen Spiel nicht gerade Pluspunkte gesammelt haben. Der Support war richtig stark, die Spieler jedoch zeigen einen "ekligen" Fussball. Bereits nach 15 Minuten begann das Zeitspiel, die Provokationen, etc.. Marlon Ritter ganz vorn mit dabei. Interessant auch, wie Kaiserslautern in der Winterpause so nachlegen konnte. Die Spieler, die sie geholt haben, ist schon oberes Zweitliga/unteres Erstliganiveau. Mit dem Abstieg sollten sie so nichts zu tun haben.

Nun hoffe ich auf Leverkusen und Gladbach, damit es bei der Auslosung dann zu entsprechenden Erstliga-/Zweitligaduellen kommt.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Bernie - 03.02.2024

Glückwunsch an St.Pauli zum Aufstieg. Wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. Abr Fürth will ja gar nicht hoch Icon_wink.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 09.02.2024

Bernie, die Saison ist noch so lang. Aber 5 Punkte vor dem 2 ist schon ganz gut....aber ich hab mit Pauli schon so viel erlebt


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Bernie - 09.02.2024

Ich weiß schon, aber Pauli macht das in dieser und ja auch schon in der Rückrunde der letzten Saison einfach überragend, hat das Momentum auf seiner Seite und wird das durchziehen. Und die Doppelbelastung mit dem Pokal hat man ja auch nicht mehr  Icon_wink.
Kader und Trainer passen da einfach 100% zusammen. Letztendlich geht es ja auch um die Art und Weise wie man die Spiele gewinnt. Und da hat man sich auch von dem 2:2 der Fürther nicht unterkriegen lassen, hat sich kurz geschüttelt und dann wieder sein Spiel aufgezogen und irgendwann das entscheidende Tor gemacht. Und so läuft das ja fast immer. Das man immer noch ungeschlagen ist, kommt ja nicht von irgendwo her. Da muss schon noch viel passieren, dass das noch schief geht und ja man hat schon viel gesehen im Fußball, aber momentan spricht wenig dagegen.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 11.02.2024

Und da ist sie erste Niederlagen nach 25 ungeschlagenen Spielen. Hoffe, wir starten eine neue Serie


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 17.02.2024

Wichtiger Sieg gegen Magdeburg. Da der HSV erneut Punkte liegen lässt, sinds nur noch 6 bis zum Reliplatz. Nächste Woche gegen Braunschweig 3 Punkte holen und dann kommen die Störche. Gewinnt man da, kann man sich auch noch mal mit dem Aufstieg beschäftigen, ansonsten denke ich, wirds nix mehr.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - henry153 - 17.02.2024

der HSV unsportlich gegen HSV da liegt ein Rostocker Spieler in Strafraum und ist verletzt. und die HSV spielen weiter und erzählen so das Tor. unsportlicher geht es kaum noch. deshalb gönn ich den HSV auch nicht mehr den Aufstieg.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 18.02.2024

Heute muss ein Sieg her, weil nächste Woche in KIel wird eng


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Rothi - 19.02.2024

Und ich dachte erst, der HSV will wieder nicht aufsteigen.

Baumgart wird HSV-Trainer

Aber mit Baumgart könnte das doch wohl noch was werden. Aber von mir aus kann es gerne bei
1. Pauli
2. Kiel
3. HSV
bleiben.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 20.02.2024

Das sich Baumgart diesen HSV antut, schwer vorstellbar. Aber nun gut, schauen wir mal, was er draus macht. Als Mensch gönne ich ihm den Erfolg.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 21.02.2024

Damit ist das Aufstiegsrennen neu eröffnet...


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ado - 21.02.2024

Jetzt steigt der HSV auf, geil wäre die Relegation zwischen Köln und Hamburg!


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 23.02.2024

Köln und Düsseldorf hätte auch was Icon_biggrin