Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - GasCan - 16.07.2022

(15.07.2022, 23:43)Phil-07 schrieb: Verdammt nicht vor Trainer Formveränderungen die Spieler verschoben, dickes Minus beim 8er und 9er...

Hab ich auch total verschwitzt, hatte nicht mal Trainer eingestellt. Icon_cry  Danke an den LL (oder wer es sonst war) das ich trotzdem gute bekam.


RE: TAT-Talk - sava - 16.07.2022

(14.07.2022, 20:09)Wolfsburger schrieb:
sava schrieb:
Wolfsburger schrieb:nun bist du Phil mit Donetsk bis auf ein Punkt an meiner besten Stärke dran! Wird intressant diese Saison im Ukrainischen Duell Icon_wink . Sava mit 124,5 der absolute Hammer!

Gesamtstärke: 125.5 Icon_wink  zZ
Verzeihung. Mit so einer Stärke steigen auch die Erwartungen gerade international! National bist du das mal der Dinge aber auch der gejagte Icon_wink . Famagusta und Samsunspor warten nur auf Fehler von dir.

Jaja, mein Ziel wie jede Saison, National in die internationalen Plätze/Internat. die Gruppe überstehen Icon_wink


RE: TAT-Talk - bremenfan23 - 16.07.2022

Ich würde auch wieder ein Fragenpaket nehmen Henry Icon_smile


RE: TAT-Talk - henry153 - 16.07.2022

so erstes interview ist raus an skyeflo. zweites mach ich an marvino


RE: TAT-Talk - sykeflo - 16.07.2022

vielen dank für deinen einsatz henry, find ich richtig klasse Icon_wink antworten kommen später oder spätestens morgen Icon_wink


RE: TAT-Talk - GasCan - 16.07.2022

Ich denke mein Kader ist weitestgehend fertig. Wird nicht mehr viel passieren, wobei soviel hab ich eh nicht gemacht. Icon_lol


RE: TAT-Talk - henry153 - 17.07.2022

Interview an Marvino ist auch raus.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 18.07.2022

meine antworten sind raus Icon_wink


RE: TAT-Talk - sykeflo - 18.07.2022

spartak moskau vermeldet das ende der kaderplanung für die profis diese saison. gründe für die transferstrategie findet ihr im interview Icon_wink die letzten 2 puzzlestücke für die profis sind da, lediglich bei den amateuren werden noch 2-4 spieler kommen um halbwegs konkurrenzfähig zu bleiben Icon_wink mehr ist diese saison zeitlich nicht drin und man wird das geld sparen für die kommenden transferphasen, ausser es ergibt sich sehr kurzfristig noch die möglichkeit, einen kracher ans land zu ziehen


RE: TAT-Talk - henry153 - 18.07.2022

hattest fix geantwortet flo. respekt.

weißt du wann die saisonziele losgehen und der erste tat?


RE: TAT-Talk - sykeflo - 18.07.2022

so wie es in den terminen steht, am 29.7. Icon_wink also ende nächster woche. international geht mittwoch los, samstag pokal und nächste woche samstag dann ligaauftakt. spielpläne sind auch schon drin und banden laufen auch seit heute


RE: TAT-Talk - GasCan - 20.07.2022

Moin, nur mal ein kurzes Update zu meiner Lage Icon_wink Seit Montag bin ich Gott sei dank den Virus los und wieder negative. Ein paar Symptome, wie der Husten oder die verstopfte Nase sind noch da, weshalb ich diese Woche noch krankgeschrieben bin, aber alles in allem habe ich es sehr gut überstanden.


RE: TAT-Talk - sava - 20.07.2022

Super Gasi!!! Weiterhin gute Besserung!!!


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.07.2022

Sehr schön, hoffe Sava auch milden Verlauf. Euch beiden weiterhin gute Besserung!


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.07.2022

fragenbogen an dir ist raus marvino =)