Bundesliga Manager Online
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 (/showthread.php?tid=49842)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 14.12.2023

Die Amas von euch spielen doch nicht mit


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 15.12.2023

gefühlt sinds die Amas Icon_wink


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 15.12.2023

Icon_lol Icon_lol


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 19.12.2023

In einem eher schlechten Spiel gegen den Tabellenletzten nur einen Punkt geholt, torlos zu Hause gegen Osnabrück. Etwas bitter, aber dennoch mit 25 Punkten eine ordentliche Hinrunde gespielt, seit 9 Spielen ungeschlagen und nun eine ordentliche Vorbereitung machen, die verletzten Spieler kommen wieder zurück und dann in der Rückrunde noch mal angreifen. Das Auftaktprogramm mit Düsseldorf (H), Wiesbaden (A), Schalke (H) hats da gleich in sich Icon_cool


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 15.01.2024

So Samstag geht es weiter, ich freue mich wie Bolle


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 16.01.2024

Nach der soeben veröffentlichen Mitteilung meiner Hertha freue ich mich nicht mehr.

Ruhe in Frieden Kay Icon_sad


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Flex - 16.01.2024

Finster….? und das mit 43 Jahren.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 16.01.2024

viel zu früh


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 21.01.2024

Starker Auftakt von uns...


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 22.01.2024

in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 22.01.2024

(22.01.2024, 08:35)Ralle schrieb: in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten.
Hab mich auch gewundert...schwaches Bild der DFL


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 28.01.2024

perfekter Spieltag für uns


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Bernie - 29.01.2024

(28.01.2024, 22:47)hardkore schrieb: perfekter Spieltag für uns
Unterschreib ich für meine Kleeblättler auch Icon_wink. Wobei ich eigentlich bis zum 34.Spieltag in der Außenseiterrolle bleiben wollte Icon_wink.


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 29.01.2024

Wohl wahr...einer von euren Co Trainern Jurek Rohrberg, den hab ich in Hamburg bei meinen Verein trainiert


RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 31.01.2024

Die Hertha mit einer grauenhaften Vorstellung. Nach dem 2:1 keimte kurz Hoffnung auf, direkt im Gegenzug das 3:1. Nun heißt es volle Konzentration auf Mittwoch im Pokal und danach gehts Samstag abend gegen den HSV.