![]() |
|
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 (/showthread.php?tid=49842) |
RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 14.12.2023 Die Amas von euch spielen doch nicht mit RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 15.12.2023 gefühlt sinds die Amas RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 15.12.2023 RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 19.12.2023 In einem eher schlechten Spiel gegen den Tabellenletzten nur einen Punkt geholt, torlos zu Hause gegen Osnabrück. Etwas bitter, aber dennoch mit 25 Punkten eine ordentliche Hinrunde gespielt, seit 9 Spielen ungeschlagen und nun eine ordentliche Vorbereitung machen, die verletzten Spieler kommen wieder zurück und dann in der Rückrunde noch mal angreifen. Das Auftaktprogramm mit Düsseldorf (H), Wiesbaden (A), Schalke (H) hats da gleich in sich RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 15.01.2024 So Samstag geht es weiter, ich freue mich wie Bolle RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 16.01.2024 Nach der soeben veröffentlichen Mitteilung meiner Hertha freue ich mich nicht mehr. Ruhe in Frieden Kay RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Flex - 16.01.2024 Finster….? und das mit 43 Jahren. RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 16.01.2024 viel zu früh RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 21.01.2024 Starker Auftakt von uns... RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 22.01.2024 in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten. RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 22.01.2024 (22.01.2024, 08:35)Ralle schrieb: in einem besonderen spiel einen punkt gegen düsseldorf geholt, passt soweit. das sportliche war an diesem spieltag nebensächlich. danke auch an alle anderen fangruppierungen für die anteilnahme. das es von seiten der dfl keine angesetzte schweigeminute für die erste und zweite bundesliga gab, ist für mich völlig unverständlich, passt aber zum bild der dfl. Kay war eben keiner von ihnen, kein funktionär, wie sie ihn gerne hätten, sondern ein fan, ein mensch, eine person mit ecken und kanten.Hab mich auch gewundert...schwaches Bild der DFL RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 28.01.2024 perfekter Spieltag für uns RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Bernie - 29.01.2024 (28.01.2024, 22:47)hardkore schrieb: perfekter Spieltag für unsUnterschreib ich für meine Kleeblättler auch RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - hardkore - 29.01.2024 Wohl wahr...einer von euren Co Trainern Jurek Rohrberg, den hab ich in Hamburg bei meinen Verein trainiert RE: 2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24 - Ralle - 31.01.2024 Die Hertha mit einer grauenhaften Vorstellung. Nach dem 2:1 keimte kurz Hoffnung auf, direkt im Gegenzug das 3:1. Nun heißt es volle Konzentration auf Mittwoch im Pokal und danach gehts Samstag abend gegen den HSV. |