![]() |
Frage- & Antwort-Thread - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Frage- & Antwort-Thread (/showthread.php?tid=29188) |
RE: Frage- & Antwort-Thread - Diejungenwilden - 07.05.2014 Ich weiß es auxh nicht. Wird jetzt dann gestartet wenn ich von to.r das ok hab RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 07.05.2014 Das hängt auch vom Saisonübergang ab und wie schnell man wieder regulär zugreifen kann. Als grobe Richtlinie kann aber der Zeitplan der letzten Jahre dienen. Damals war es meistens so, dass bis Donnerstag nominiert werden konnte und dann der erste TAT auf Sonntag angesetzt wurde. RE: Frage- & Antwort-Thread - Fight-Club - 09.05.2014 (07.05.2014, 10:38)Fireball schrieb: Was hat das denn mit NM zu tun?^^ Das hängt auch vom Saisonübergang ab und wie schnell man wieder regulär zugreifen kann. Als grobe Richtlinie kann aber der Zeitplan der letzten Jahre dienen. Damals war es meistens so, dass bis Donnerstag nominiert werden konnte und dann der erste TAT auf Sonntag angesetzt wurde. Würde meinen, dass ich nicht sooo schlecht lag^^ RE: Frage- & Antwort-Thread - Cody Maverick - 05.08.2014 Ab wann kann man beginnen die Kader zu nominieren und wann ist geplant die Gruppen auszulosen?- ich bin schon ganz hibbelig ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Diejungenwilden - 05.08.2014 nach dem die Bewerbungsfrist rum ist also morgen kann ich erst die wettbewerbe erstellen. Alles andere folgt dann in den nächsten Tagen ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Lucas009 - 02.09.2014 Zitat:Die Erfolge einiger Nationalmannschaften aus der Saisn 40 sind noch nicht eingetragen. So fehlt z.B. bei Brasilien der A und U-21 Erfolg im Copa America. Könnte man das bitte mal beheben. Ist zwar nix wichtiges,sieht aber unschön aus. RE: Frage- & Antwort-Thread - hardkore - 02.09.2014 Mach ich alles am Wochenende RE: Frage- & Antwort-Thread - Basti - 02.09.2014 Hast mit den Liga-Prüfungen bestimmt noch genug zu tun, daher hab ich das jetzt gemacht. RE: Frage- & Antwort-Thread - Speedrocker - 18.11.2014 Alter und Stärken werden noch angepasst? RE: Frage- & Antwort-Thread - Pepinho - 19.11.2014 Hatte ich mich auch schon gefragt, da die Spieler ja mittlerweile schon zwei Jahre älter sind. Wird dann Stand Ende der letzten Saison verwendet? RE: Frage- & Antwort-Thread - Flinx - 19.11.2014 Sollte so sein. RE: Frage- & Antwort-Thread - Cody Maverick - 21.11.2014 Wird das Alter und die jeweilige Stärke der Spieler noch angepasst? RE: Frage- & Antwort-Thread - raszagal - 21.11.2014 ich werde euch bis spätestens Montag bescheid geben! RE: Frage- & Antwort-Thread - Cody Maverick - 21.11.2014 Läuft ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Cody Maverick - 24.11.2014 (21.11.2014, 17:33)raszagal schrieb: ich werde euch bis spätestens Montag bescheid geben! Gibts Ergebnisse beim Stärke/Alter-Thema? Sorry fürs Nerven ![]() |