Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 09.06.2022

ich muß ehrlich sagen, wer absteigt und meine konkurrenz nächste saison sein wird interessiert mich nicht die bohne. ich bin auf mich focussiert. und ich bin mir sicher das ich nächste saison aufsteigen werde. zumal man ungerne über die Absteiger redet.

bin beeindruckt wie lange Wollfsburger schon die Tabelle anführt.

mal sehen wer das rennen am ende macht und wer am ende pokalsieger wird.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 09.06.2022

Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:@Wolfsburger: Nehme Mal an es geht um mich?  Icon_lol
Nein du bist nicht gemeint Icon_wink
Sava? Icon_biggrin
Es geht um ein KI Verein Icon_wink


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 09.06.2022

Nicosia...


RE: TAT-Talk - X Man - 09.06.2022

Mal sehen ob meine Rückkehr etwas wird.Ich habe immer noch keine Antwort von LL erhalten.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 09.06.2022

X Man schrieb:Mal sehen ob meine Rückkehr etwas wird.Ich habe immer noch keine Antwort von LL erhalten.
vorsichtshalber eine igm an hardkore schicken.


RE: TAT-Talk - Flo - 09.06.2022

(09.06.2022, 17:06)X Man schrieb: Mal sehen ob meine Rückkehr etwas wird.Ich habe immer noch keine Antwort von LL erhalten.

Ich denke dadurch wird es auch nicht unbedingt besserIcon_wink


RE: TAT-Talk - hardkore - 09.06.2022

(09.06.2022, 17:23)Wolfsburger schrieb:
X Man schrieb:Mal sehen ob meine Rückkehr etwas wird.Ich habe immer noch keine Antwort von LL erhalten.
vorsichtshalber eine igm an hardkore schicken.
Nicht meine Baustelle....bin kein LL mehr und hab das nicht zu entscheiden Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 09.06.2022

(09.06.2022, 17:40)Flo schrieb:
(09.06.2022, 17:06)X Man schrieb: Mal sehen ob meine Rückkehr etwas wird.Ich habe immer noch keine Antwort von LL erhalten.

Ich denke dadurch wird es auch nicht unbedingt besserIcon_wink
Naja aber man will ja auch ein wenig Planen.Mit Alkmaar wurde mir mitgeteilt soll ich bitte keine Transfers mehr machen.Aber wenn der wechsel nichts wird werde ich in Alkmaar bleiben und da sollten jetzt schon einige Transfers für die neue Saison eingetütet werden.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 09.06.2022

dann schreib Ado eine igm. Nach AteV der zweite AnsprechpartnerIcon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 09.06.2022

Geduld ist das Zauberwort. und die IGM schreiben mehr kann man nicht machen.

aber ich denke wenn nächste Saison mein Aufstieg klappt, dann will ich danach platz 9-12 erreichen so ist mein plan.


RE: TAT-Talk - Marvino - 09.06.2022

(09.06.2022, 20:36)henry153 schrieb: Geduld ist das Zauberwort. und die IGM schreiben mehr kann man nicht machen.

aber ich denke wenn nächste Saison mein Aufstieg klappt, dann will ich danach platz 9-12 erreichen so ist mein plan.
Geduld ist auch da das Zauberwort. Viel Erfolg!


RE: TAT-Talk - henry153 - 09.06.2022

Geduld braucht man auch wenn man auf talente setzt. nicht so einfach. dennoch bin ich mir sicher das in 4 bis 6 saison vielleicht international wieder dabei bin.


RE: TAT-Talk - GasCan - 10.06.2022

(09.06.2022, 12:51)Marvino schrieb:
(09.06.2022, 12:41)henry153 schrieb: meisterschaft seh ich in Liga 2 skyeflo. da kann nichts mehr anbrennen. und auch die aufsteiger sollten durch sein. ich denke und bin mir sicher das ich mutig sein darf, mit der Ansage das ich nächste saison aufsteigen will.
Sieht man ja auch an deinen Transfers. Bei Pilsen ist auch diese Saison viel über die Stärke gegangen, insofern vielleicht eine gute Strategie, wenn man wirklich aufsteigen will, sich gezielt zu verstärken. Viel Erfolg! Dann müssen wir nur noch sehen, wer denn absteigt und da hat GasCan ja tatsächlich einen entscheidenden TAT gegen drei Konkurrenten, die aber gut gefüllte Konten haben. Das ist auch spannend und weniger eindeutig wie der Aufstieg.

Der Plan für morgen (und eigentlich auch für den Rest der Saison) steht jetzt eigentlich final fest. Ich werd aber nochmal eine Nacht drüber schlafen, manchmal fällt mir dann nochmal was besseres ein. Icon_smile


RE: TAT-Talk - henry153 - 10.06.2022

ich bin gespannt drauf gasgan ob du gelernt hast abstiegskampf. ich wünsch keinen den abstieg. ich schaue aber nächste saison echt nur auf mich und da zählt für mich nur der Aufstieg.

man muß echt lernen in liga 2 zu setzen. ist komplett anders als Liga 1. ich finde liga 1 setzen eigentlich leichter.


RE: TAT-Talk - GasCan - 10.06.2022

(10.06.2022, 22:46)henry153 schrieb: ich bin gespannt drauf gasgan ob du gelernt hast abstiegskampf. ich wünsch keinen den abstieg. ich schaue aber nächste saison echt nur auf mich und da zählt für mich nur der Aufstieg.

Keine Sorge ist ja nicht das 1. Mal. Icon_wink Wenn es mich am Ende aber trotzdem treffen sollte, dann ist es eben so.