Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)



RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 28.06.2011

Danke


RE: Nationalmannschaft(en) - Ralle - 29.06.2011

bitte Icon_smile


RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 04.07.2011

hammergeil..nach 25 Minuten führt Deutschlands U17 schon mit 2:0 gegen England. Da kommt echt wieder was nach...


RE: Nationalmannschaft(en) - chicP - 08.07.2011

Deutschland verliert in der 90. Minute durch ein Fallrückziehertor im Halbfinale der U17WM gegen Gastgeber Mexiko.
Und für so ne Sch**** bleibt man wach Icon_sad


RE: Nationalmannschaft(en) - Ralle - 08.07.2011

jaja, das war sehr bitter Icon_sad zeigt aber auch, was man mit willen alles erreichen kann. jeder derzeitige a-natispieler von uns wäre rausgegangen, spieler wie ballack oder frings oder kahn hätten sich auch wieder aufstellen lassen, so wie der junge gomez, der eben nach ner behandlung wieder reinkommt und die bude macht...


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 08.07.2011

Mexiko hat das Spiel aber verdient gewonnen.....sie waren spielfreudiger, effektiver und einfach gefährlicher....ein deutscher ieg wäre, wenn wir ehrlich sind, unverdient gewesen...so sehr ich es den Jung auch gewünscht hätte....

Trotzdem eine überragende WM unseres Nachwuchses, der hoffentlich mit dem 3. Platz für die Jungs belohnt wird.


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 10.07.2011

Bombenspiel um Platz 3 der deutschen Mannschaft.....führen 4:3 nach 1:3 Rückstand gegen Brasilien!!! 20 Minuten to Go! Icon_smile


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 10.07.2011

Sieg! Verdienter 3. Platz für die deutschen Jungs! Da wächst was heran....hoffentlich können sie das Niveau halten. Respekt! Tolles Turnier.


RE: Nationalmannschaft(en) - chicP - 10.07.2011

Ja. Ein richtig schönes Spiel mit gutem Ausgang für unsere Jungs. Hat Spaß gemacht zu sehen, dass wir mit dem brasilianischem Nachwuchs mehr als mithalten können.


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 30.07.2011

Heute um 20 Uhr Auslosung für die Qualigruppen 2014 in Brasilien. Deutschland in Topf 1.

meine Wunschgruppe:

Deutschland
Schweden
Ungarn
Litauen
Färöer
Andorra

gegen die meisten schon ewig nicht mehr gespielt, außerdem leicht zu machen...

Schwerste Gegner:

Topf 2: Frankreich, Russland, Türkei, Serbien
Topf 3: Schweiz, Ukraine, Bosnien-Herzegowina, Belgien
Topf 4: Schottland, Polen, Rumänien, Bulgarien
Topf 5: Zypern, Finnland, Mazedonien
Topf 6: Island, Wales

Topfübersicht: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/555836/artikel_die-lostoepfe.html


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 10.08.2011

Auf das Spiel gegen Brasilien freu ich mich heute abend. Mal schauen was ein Neymar und Pato zu drauf haben und ob unsere Abwehr dem stand halten kann.


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 10.08.2011

Halbzeitfazit mit meinen Noten:

viel Ballbesitz, starkes Passspiel, allerdings auch schwache Standards (vor allem Ecken). Es fehlen die Abschlüsse aber durchaus schön anzusehendes Fußballspiel.

Neuer: 3
Lahm: 3
Badstuber: 3
Hummels: 2,5
Träsch: 4
Kroos: 3,5
Schweinsteiger: 3,5
Podolski: 4
Götze: 2,5
Müller: 2,5
Gomez: 3,5




RE: Nationalmannschaft(en) - giggyzerocool - 10.08.2011

Sehr tolles Spiel... Das könnte bei der EM wirklich was werden... tole Diamanten haben wir da in der Mannschaft... und alle noch schön jung. Könnte richtig was werden die nächsten Jahre...


RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 10.08.2011

Deutschland mit verdientem Sieg. Irgendwie waren wir immer einen Schritt schneller....leider aber auch immer ein zwei Unachtsamkeiten im Spiel...daher auch die beiden Gegentore...

Endnoten mMn:

Neuer: 3
Lahm: 3,5
Badstuber: 3,5
Hummels: 3
Träsch: 3,5
Kroos: 3,5
Schweinsteiger: 2,5
Podolski: 4
Götze: 1,5
Müller: 3
Gomez: 3,5

eingewechselt:

Klose: 3
Schürrle: 2
Rolfes, Cacau, Boateng: ohne Wertung


RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 11.08.2011

Ich will auf die Noten nicht im einzelnen eingehen, aber Schweini hab ich besser gesehen als ne 2.5.