![]() |
Tipppiel der Saison 79 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Tipppiel der Saison 79 (/showthread.php?tid=54443) |
RE: Tipppiel der Saison 79 - Wismut - 21.05.2025 Manager: Wismut Verein: Wismut Aue Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: Inter Mailand WESTEUROPA-LIGA: Meister: Ajax Amsterdam DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück GBI: Meister: Shamrock Rovers SKANDINAVIEN: Meister: Esbjerg fB IBERIA-LIGA: Meister: Atlético Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: FC Dynamo Kiew Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: Inter Mailand WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: Lierse SK DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Eintracht Frankfurt SG GBI: Pokalsieger: FC Hamilton Academical SKANDINAVIEN: Pokalsieger: HB Tórshavn IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Celta de Vigo SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: FC Dynamo Kiew Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: Hannover Absteiger 2: TuS Paderborn-Neuhaus Absteiger 3: 1. FC Lok Leipzig Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: Wolfsburg Aufsteiger 2: SpVgg Fürth Aufsteiger 3: Magdeburg Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Eintracht Frankfurt SG Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Spartak Moskau RE: Tipppiel der Saison 79 - Phil-07 - 21.05.2025 Manager: Phil-07 Verein: FC Shakhtar Donetsk Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: Inter Mailand WESTEUROPA-LIGA: Meister: Lierse SK DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück GBI: Meister: FC Hamilton Academical SKANDINAVIEN: Meister: Rosenborg BK IBERIA-LIGA: Meister: Atletico Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: FC Dynamo Kiew Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: Inter Mailand WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: Lierse SK DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Eintracht Frankfurt SG GBI: FC Hamilton Academical SKANDINAVIEN: Pokalsieger: HB Tórshavn IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Celta de Vigo SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: FC Dynamo Kiew Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: Paok Saloniki Absteiger 2: Galatasaray Absteiger 3: Omonia Nikosia Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: Fenerbahce Aufsteiger 2: ZSKA Moskau Aufsteiger 3: FK Partizan Belgrad Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Eintracht Frankfurt SG Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Spartak Moskau RE: Tipppiel der Saison 79 - Aotearoa - 24.05.2025 38 Teilnehmer sind diesmal wieder dabei; es freut mich, dass das Tippspiel so viele Freunde findet. Ein Teilnehmer hat die Ab- und Aufsteiger nicht aus seinem Verband getippt. Da mir das erst nach Ablauf der Frist aufgefallen ist, war auch eine Korrektur leider nicht mehr möglich. Hier die Tipps aller Teilnehmer: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ETrVnrXrHzryg_aE4r62yFkT7AFbg-FbOff_SvT7mvM/edit?usp=sharing RE: Tipppiel der Saison 79 - Marvino - 04.07.2025 Falls das hier vergessen wurde, eine kleine Erinnerung. Falls nicht, einfach ignorieren. RE: Tipppiel der Saison 79 - Aotearoa - 04.07.2025 (04.07.2025, 14:17)Marvino schrieb: Falls das hier vergessen wurde, eine kleine Erinnerung. Falls nicht, einfach ignorieren.Ich bin im Urlaub, nicht vergessen, dauert aber noch ein paar Tage RE: Tipppiel der Saison 79 - Aotearoa - 05.07.2025 So, mit etwas urlaubsbedingter Verspätung kommt hier die Auswertung des Tippspiels: korrigiert, siehe weiter unten. Punktgleich auf Rang 1 liegen: haha230187 Micky60 Moetinho Schlenzer smoochy Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten! Für 15 korrekte Tipps können sie sich über 1.750.000,00 € zzgl. ein weiteres Trainingslager in der nächsten Saison zzgl. ein weiteres Jugendscouting freuen. Aber freuen können sich alle Teilnehmer über einen schönen Gewinn, der aus der Tabelle ersichtlich ist. Eingabefehler bitte an mich melden. Für die Saison 80 gibt es sicher wieder ein Tippspiel. Näheres dazu hier in Kürze. RE: Tipppiel der Saison 79 - Cody Maverick - 05.07.2025 Ich find mich leider in der Auswertung nicht oder wars gestern doch ein Bier zu viel? ![]() RE: Tipppiel der Saison 79 - Felix84 - 05.07.2025 Soweit ich das sehe wurde die Punkte für die Internationalen Pokale nicht vergeben und addiert. Also EC und EL. RE: Tipppiel der Saison 79 - Felix84 - 05.07.2025 (05.07.2025, 07:53)Cody Maverick schrieb: Ich find mich leider in der Auswertung nicht oder wars gestern doch ein Bier zu viel? Zeile 68 Aktuell 10 Punkte mit International 11 wenn ich mich nicht versehen habe. P.S. Sehe dich nur im Reiter Tipps aber nicht im Reiter Auswertung RE: Tipppiel der Saison 79 - Aotearoa - 05.07.2025 Danke für die Hinweise! Ich hatte die internationalen Ergebnisse nicht erfasst. Und außerdem hatte ich die Auswertungstabelle nicht um alle Tipps gezogen. Das ist jetzt korrigiert. Hier die korrigierte Version: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1AQ2vIjOF17nLd4JG_qB1CV6Q2xIwyFHOwg0tEsmrIVg/edit?usp=sharing Dadurch sind einige in die 15-Punkte-Region vorgestoßen, umso besser. Um Cody finden, muss man allerdings weit scrollen... ;-) RE: Tipppiel der Saison 79 - Marvino - 05.07.2025 Super, danke! Ich hoffe, Du hattest einen schönen und entspannten Urlaub. RE: Tipppiel der Saison 79 - sykeflo - 08.07.2025 Auszahlung ist erfolgt |