![]() |
|
Tippspiel der Saison 73 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Tippspiel der Saison 73 (/showthread.php?tid=53845) |
RE: Tippspiel der Saison 73 - Aotearoa - 13.07.2023 guido habe ich noch aufgenommen. Da er keine Pokaltipps abgegeben, also keine Vorteile erlangt hat, scheint mir das gerechtfertigt. Insgesamt sind es 31 Teilnehmer. Weniger als zuletzt, aber angesichts der Schockstarre durch den Alexis-Betrug eine dennoch ansehnliche Zahl. In Kürze stelle ich hier, wie gewohnt, die Tipp-Datei ein. RE: Tippspiel der Saison 73 - Schlenzer - 13.07.2023 Es gab in diesem Jahr gar keine Ingame-Nachricht, oder? RE: Tippspiel der Saison 73 - Aotearoa - 13.07.2023 Das ist schade und natürlich mein Fehler. Ich gelobe Besserung. Wer möchte, kann noch bis Samstag 20:00 Uhr Tipps abgeben, aber natürlich nur ohne Pokalsieger, um nicht durch späte Abgabe ungerechtfertigte Vorteile zu erlangen. RE: Tippspiel der Saison 73 - Schlenzer - 13.07.2023 Manager: Schlenzer Verein: Osnabrück Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: SV Austria Salzburg WESTEUROPA-LIGA: Meister: Lierse SK DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück GBI: Meister: Nottingham Forest SKANDINAVIEN: Meister: Silkeborg IF IBERIA-LIGA: Meister: RCD Mallorca SÜD- und OSTEUROPA: Meister: KKS Lech Posen Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: DEUTSCHLAND: Pokalsieger: GBI: Pokalsieger: SKANDINAVIEN: Pokalsieger: IBERIA-LIGA: Pokalsieger: SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: 1. Bielefelder Fußballclub Absteiger 2: BSG Sachsenring Zwickau Absteiger 3: FC Uerdingen 05 Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: VfL Walsum Aufsteiger 2: Borussia Neunkirchen Aufsteiger 3: SV Eintracht Trier Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Hamilton Academical FC Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Coleraine FC RE: Tippspiel der Saison 73 - xitzi - 13.07.2023 Seit mehr als 10 Saison findet das Tippspiel jetzt schon in dieser Form statt. Seit 5 Wochen war es für die aktuelle Saison im Forum platziert. Da brauchst du das nicht als deinen Fehler verbuchen @Aotearoa. Ist wie mit den Verträgen oder Jugendspielern. Jedes Jahr die gleiche Chose... RE: Tippspiel der Saison 73 - Fight-Club - 13.07.2023 Ist doch alles gut, wenn die beiden Nachzügler noch tippen können..: Finde die Lösung sehr gut, das es dann halt ohne die Pokalsieger gemacht wird! RE: Tippspiel der Saison 73 - guido - 15.07.2023 (13.07.2023, 14:27)Aotearoa schrieb: Das ist schade und natürlich mein Fehler. Ich gelobe Besserung.Nicht dein Fehler. Die Zeit ist lang genug. Wir (zumindest ich) habe(n) einfach gepennt. Daher bin ich froh dass ich überhaupt noch tippen durfte. RE: Tippspiel der Saison 73 - guido - 15.07.2023 Darf ich für meinen Zweitverein (Sporting Lissabon)eigentlich auch tippen? Wenn ja, dann folgt hier gleich der Tipp. RE: Tippspiel der Saison 73 - xitzi - 15.07.2023 (15.07.2023, 13:11)guido schrieb: Darf ich für meinen Zweitverein (Sporting Lissabon)eigentlich auch tippen? Wenn ja, dann folgt hier gleich der Tipp. Dazu bitte die Regeln im ersten Post beachten. RE: Tippspiel der Saison 73 - Nortas - 15.07.2023 Jeder Manager kann nur einmal teilnehmen. Weitere Tippabgaben für Zweit- oder Gastvereine sind nicht möglich. Steht auf der 1. Seite RE: Tippspiel der Saison 73 - guido - 15.07.2023 Okay....danke für die Info. Ich habe die Tipps für/von Sporting Lissabon wieder gelöscht. RE: Tippspiel der Saison 73 - Phil-07 - 15.07.2023 Für das eine Mal sicher gut, aber die Idee/Lösung hätte ich gerne auch letzte Saison gehabt RE: Tippspiel der Saison 73 - Aotearoa - 17.07.2023 Für alle, die ihre Tipps und die daraus resultierenden Punkte nahvollziehen wollen, folgt wie gewohnt die komplette Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZLzg9vVSyGeJWtURXthXpb58n6qOgyf6CiwybMVMPZQ/edit?usp=sharing 32 Teilnehmer, durchaus ansehnlich, finde ich. Ich wünsche allen viel Erfolg! RE: Tippspiel der Saison 73 - coach69 - 24.07.2023 ich habe total vergessen in der Urlaubszeit !! RE: Tippspiel der Saison 73 - Aotearoa - 09.08.2023 Heute stehen die Finalspiele der Pokalwettbewerbe statt. Damit werden die ersten Punkte im Tippspiel vergeben... |