![]() |
|
Tippspiel Saison 63 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Tippspiel Saison 63 (/showthread.php?tid=51408) |
RE: Tippspiel Saison 63 - Joernie - 01.09.2020 Dein Tippzettel: Manager: Joernie Verein: SV Austria Salzburg Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: Brescia Calcio WESTEUROPA-LIGA: Meister: Amiens SC DEUTSCHLAND: Meister: RW München GBI: Meister: Coleraine FC SKANDINAVIEN: Meister: FC Midtiylland[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=2943][/url] IBERIA-LIGA: Meister: Atletico Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Spartak Moskau Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: Brescia Calcio WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: US Rümelingen DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Nürnberg GBI: Pokalsieger: FC Liverpool SKANDINAVIEN: Pokalsieger: HB Torshavn IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Atletico Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Besiktas Istanbul Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: FC Blau-Weiß Linz Absteiger 2: Atalanta Bergamo Absteiger 3: SC Rheindort Altach Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: SC Wiener Neustadt Aufsteiger 2: Young Boys Bern Aufsteiger 3: U.C. Sampdoria Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Manchester United Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Deportivo La Coruna RE: Tippspiel Saison 63 - xitzi - 01.09.2020 Dein Tippzettel: Manager: xitzi Verein: Celtic Glasgow Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: Brescia Calcio WESTEUROPA-LIGA: Meister: Amiens SC DEUTSCHLAND: Meister: Rot-Weiß München GBI: Meister: Arsenal London SKANDINAVIEN: Meister: Rosenborg BK IBERIA-LIGA: Meister: Atlético Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Spartak Moskau Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: Brescia Calcio WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: US Rümelingen DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Osnabrück GBI: Pokalsieger: FC Liverpool SKANDINAVIEN: Pokalsieger: HB Tórshavn IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Deportivo de La Coruna SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Besiktas Istanbul Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: Birmingham City Absteiger 2: Monaghan United Absteiger 3: Leyton Orient Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: Dunfermline Athletic Aufsteiger 2: Dundee United Aufsteiger 3: Shamrock Rovers Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Manchester United Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: SV Austria Salzburg RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 02.09.2020 Noch eine knappe Stunde, dann schließt das Fenster zum Tippspiel! RE: Tippspiel Saison 63 - Exiltibeter - 02.09.2020 Dein Tippzettel:
SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Besiktas IstanbulManager:Exiltibeter Verein:Coleraine FC Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: SV Austria Salzburg WESTEUROPA-LIGA: Meister: Amiens SC DEUTSCHLAND: Meister: Rot-Weiß München GBI: Meister: Coleraine FC SKANDINAVIEN: Meister: FC Midtjylland IBERIA-LIGA: Meister: Atlético Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Spartak Moskau Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: SV Austria Salzburg WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: US Rümelingen DEUTSCHLAND: Pokalsieger:Schweinfurt GBI: Pokalsieger: FC Sunderland SKANDINAVIEN: Pokalsieger: Silkeborg IF IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Deportivo la Coruña Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: Monaghan United Absteiger 2: Leyton Orient Absteiger 3: Birmingham City Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: Dundee United Aufsteiger 2: Dunfermline Athletic Aufsteiger 3: Glasgow Rangers Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Manchester United Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger:SV Austria Salzburg RE: Tippspiel Saison 63 - Fight-Club - 02.09.2020 Dein Tippzettel: Manager:Fight-club Verein:Lierse SK Wer wird jeweils Meister in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: SV Austria Salzburg WESTEUROPA-LIGA: Meister: Amiens SC DEUTSCHLAND: Meister: Rot-Weiß München GBI: Meister: Coleraine FC SKANDINAVIEN: Meister: FC Midtjylland IBERIA-LIGA: Meister: FC Estrela Amadora SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Famagusta Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: SV Austria Salzburg WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: US Rümelingen DEUTSCHLAND: Pokalsieger:Schweinfurt GBI: Pokalsieger: FC Sunderland SKANDINAVIEN: Pokalsieger: Silkeborg IF IBERIA-LIGA: Pokalsieger: Deportivo la Coruña SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Besiktas Istanbul Wer muss aus Liga 1 deines BMO-Landesverbands absteigen? Absteiger 1: Club Brügge Absteiger 2: FC Nantes Absteiger 3: Montpellier Wer darf aus Liga 2 deines BMO-Landesverbands aufsteigen? Aufsteiger 1: Girondins Bordeaux Aufsteiger 2: Feyenoord Aufsteiger 3: OG Nice Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Manchester United Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger:SV Austria Salzburg RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 02.09.2020 Fight war der letzte Teilnehmer. Insgesamt haben 37 Manager teilgenommen - das ist doch sehr erfreulich. Die Übersicht samt Auswertung habe ich als Google-Tabelle hier hochgeladen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EycHWBsN9J9xU-w-RaMNpCSfq4rE1aowFgVsJ5sY_OE/edit?usp=sharing Wer möchte, kann durch Eintragen der korrekten Ergebnisse im oberen Tabellenbereich das Berechnen der Punkte veranlassen. Ein Wechseln in den Tabellenreitern zeigt die Auswertung nebst Prämien. Viel Erfolg! RE: Tippspiel Saison 63 - btownie - 02.09.2020 Danke Aoearoa. Ist schon blöd, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, mitzumachen. Ich schaffe es nicht, nach meinem Urlaub alle Aufgaben zu erledigen... RE: Tippspiel Saison 63 - Phil-07 - 03.09.2020 (02.09.2020, 22:31)btownie schrieb: Danke Aoearoa. Ist schon blöd, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, mitzumachen. Ich schaffe es nicht, nach meinem Urlaub alle Aufgaben zu erledigen...Copy Paste und minimal abändern , dass hätte es doch auch getan. Dabei sein ist alles RE: Tippspiel Saison 63 - btownie - 03.09.2020 Problem, dass ich gerade durch die vielen Aufgaben und wohl auch noch durch den unbeschwerten Urlaubsmodus nicht mehr die Wochentage auf dem Schirm habe RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 03.09.2020 Tut mir echt leid, Michael, aber nachdem die ersten Pokale ausgewertet waren, ging auch nachträglich nichts mehr. RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 30.09.2020 Nach den ersten (Pokal-)Entscheidungen hier der aktuelle Stand des Tippspiels. Bei der Gelegenheit habe ich einen Fehler in der Auswertung korrigiert. https://docs.google.com/spreadsheets/d/10QVhYwd6RJrxKVrOddQg3ZnhWafOG-M2gxOqzwi91GE/edit?usp=sharing RE: Tippspiel Saison 63 - Joernie - 01.10.2020 Hier ist noch keine Vorentscheidung gefallen RE: Tippspiel Saison 63 - coach69 - 05.10.2020 also bei mir werden es 8 richtige ! RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 05.10.2020 (05.10.2020, 12:05)coach69 schrieb: also bei mir werden es 8 richtige ! Das zeigt mir, dass a) ich grottenschlecht abschneide und b) die Tabelle ihren Zweck erfüllt. RE: Tippspiel Saison 63 - Aotearoa - 11.10.2020 Die Saison 63 ist (fast) Geschichte. Das Tippspiel ist beendet. Die meisten korrekten Tipps erzielte ... Marvino. 12 Punkte hat er eingefahren. Glückwunsch.Auf den Plätzen folgen: Fight-Club marv23 Micky60 Pain-in-the-ass YairB mit jeweils 10 Punkten. Im Ergebnis werden viele Punkte durch die Tipps der Ab- und Aufsteiger erzielt. Ob wir das beibehalten wollen oder doch wieder mehr Richtung Titel gehen, können wir ja noch festlegen. Ich bin für alternative Vorschläge öffen. Hier die finale Tabelle zum Downloaden: xxx - link entfernt, da veraltet. Bitte Link aus Beitrag #48 (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51408&pid=891820#pid891820) verwenden. |