![]() |
Derbys - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Derbys (/showthread.php?tid=51174) |
RE: Derbys - Ralle - 24.03.2020 (24.03.2020, 16:51)Sandmann77 schrieb: Ich habe nur eine Anmerkung / Frage. Oh Gott, total verhauen ![]() RE: Derbys - Kretschinator90 - 24.03.2020 Gelsenkirchen hat zwei Derbys gegen Wuppertal und Dortmund. Bochum hat ein Derby gegen Gelsenkirchen. RE: Derbys - Ralle - 24.03.2020 Danke für den Hinweis, nochmals komplett überarbeitet, jetzt sollte alles passen...Wie gesagt, bis Donnerstag Zeit... p.s. das einzige Derby, was nicht "richtig" passt, ist Kassel-Münster. Der Rest passt aufgrund der Nähe/Historie doch schon zusammen! RE: Derbys - Fetzer - 25.03.2020 Rot-Blau Leipzig - Berlin Köpenick ??? Schwarz-Gelb Dresden - Magdeburg ??? Besser wäre: Magdeburg - Berlin Köpenick Schwarz-Gelb Dresden - Rot-Blau Leipzig RE: Derbys - guido - 25.03.2020 Gladbach gegen Köln muss ein Derby sein. Dann doch bitte das Derby gegen Uerdingen streichen. RE: Derbys - Ralle - 26.03.2020 es wäre möglich, dann wäre aber uerdingen-köln süd ein derby…?! RE: Derbys - Ralle - 27.03.2020 so, die beiden Änderungen von Fetzer und Guido wurden berücksichtigt. Sofern bis Mittag keine Anregung mehr kommt, trage ich diese Derbies ab der kommenden Spielzeit ein! RE: Derbys - Ralle - 27.03.2020 So, alle Derbies sind eingetragen! Danke an alle, die mitgeholfen haben, ein wenig Überblick zu schaffen! RE: Derbys - Flex - 30.03.2020 Letzte Saison war Bochum - Uerdingen ein Derby! Wie sieht es diese Saison aus? Hat Bochum nun Derbys? RE: Derbys - Sandmann77 - 30.03.2020 (30.03.2020, 12:43)Flex schrieb: Letzte Saison war Bochum - Uerdingen ein Derby! Wie sieht es diese Saison aus? Hat Bochum nun Derbys? Steht alles in der Liste: Bochum - Essen Bochum - Wuppertal RE: Derbys - Flex - 30.03.2020 Ich danke Dir Sandmann ![]() RE: Derbys - Ralle - 30.03.2020 Spielt Bochum diese Saison überhaupt mit?! Dachte, die hätte ich ausgetauscht?! RE: Derbys - Flex - 30.03.2020 Was soll‘n das jetzt heißen Ralle...? ![]() RE: Derbys - Ralle - 31.03.2020 oh, da hab ich mich wohl vertan ![]() RE: Derbys - Ralle - 26.10.2020 so, durch die beiden neuen Teams haben sich ein klein wenig auch die Derbies verändert. Kassel hat, wenn auch keinen konkreten Bezug, Osnabrück erhalten. Fürth erhält Marktbergel und Nürnberg. Marktbergel erhält noch Aalen. Dagegen erhält Oberfranken Bayreuth noch Aalen. Aalen - Oberfranken Bayreuth Aalen - Marktbergel Augsburg - Weiß-Blau München Augsburg - Rot-Weiß München Berlin Köpenick - Magdeburg Berlin Köpenick - Blau-Weiß Berlin Bielefeld - Schloß Neuhaus Bielefeld - Osnabrück Blau-Gelb Leipzig - Zwickau Blau-Gelb Leipzig - Rot-Blau Leipzig Blau-Weiß Berlin - Rostock Blau-Weiß Berlin - Berlin Köpenick Blau-Weiß Hamburg - Hamburg St. Pauli Blau-Weiß Hamburg - Bremen Bochum - Gelsenkirchen-Schalke Bochum - Dortmund Bremen - Lüneburg Bremen - Blau-Weiß Hamburg Chemnitz - Wismut Aue Chemnitz - Zwickau Darmstadt - Frankfurt Darmstadt - Mainz Düsseldorf - VfL Walsum Düsseldorf - Mönchengladbach Dortmund - Gelsenkirchen-Schalke Dortmund - Bochum Duisburg - Uerdingen Duisburg - VfL Walsum Frankfurt - Darmstadt Frankfurt - Mainz Fürth - Marktbergel Fürth - Nürnberg Gelsenkirchen-Schalke - Bochum Gelsenkirchen-Schalke - Dortmund Hamburg Altona - Kiel Hamburg Altona - HEBC Hamburg Hamburg St. Pauli - Hannover Hamburg St. Pauli - Blau-Weiß Hamburg Hannover - Wolfsburg Hannover - Hamburg St. Pauli HEBC Hamburg - Hamburg Altona HEBC Hamburg - Lüneburg Hoffenheim - Karlsruhe Hoffenheim - Rot-Weiß Stuttgart Kaiserslautern - Neunkirchen Kaiserslautern - Trier Karlsruhe - Hoffenheim Karlsruhe - Rot-Weiß Stuttgart Kassel - Osnabrück Kassel - Schloß Neuhaus Köln - Leverkusen Köln - Mönchengladbach Köln-Süd - Uerdingen Köln-Süd - Wuppertal Kiel - Lübeck Kiel - Hamburg Altona Lübeck - Rostock Lübeck - Kiel Lüneburg - Bremen Lüneburg - HEBC Hamburg Leverkusen - Köln Leverkusen - Wuppertal Magdeburg - Berlin Köpenick Magdeburg - Wolfsburg Mainz - Frankfurt Mainz - Darmstadt Marktbergel - Aalen Martkbergel - Fürth Mönchengladbach - Köln Mönchengladbach - Düsseldorf Nürnberg - Fürth Nürnberg - Schweinfurt Neunkirchen - Kaiserslautern Neunkirchen - Trier Oberfranken Bayreuth - Schweinfurt Oberfranken Bayreuth - Aalen Osnabrück - Bielefeld Osnabrück - Kassel Rostock - Blau-Weiß Berlin Rostock - Lübeck Rot-Blau Leipzig - Schwarz-Gelb Dresden Rot-Blau Leipzig - Blau-Gelb Leipzig Rot-Weiß München - Augsburg Rot-Weiß München - Weiß-Blau München Rot-Weiß Stuttgart - Karlsruhe Rot-Weiß Stuttgart - Hoffenheim Schloß Neuhaus - Kassel Schloß Neuhaus - Bielefeld Schwarz-Gelb Dresden - Wismut Aue Schwarz-Gelb Dresden - Rot-Blau Leipzig Schweinfurt - Oberfranken Bayreuth Schweinfurt - Nürnberg Trier - Kaiserslautern Trier - Neunkirchen Uerdingen - Köln-Süd Uerdingen - Duisburg VfL Walsum - Düsseldorf VfL Walsum - Duisburg Weiß-Blau München - Augsburg Weiß-Blau München - Rot-Weiß München Wismut Aue - Chemnitz Wismut Aue - Schwarz-Gelb Dresden Wolfsburg - Magdeburg Wolfsburg - Hannover Wuppertal - Leverkusen Wuppertal - Köln-Süd Zwickau - Blau-Gelb Leipzig Zwickau - Chemnitz Ich bitte euch um kurze Prüfung, dann trage ich alles so ein. Vielen Dank. |