![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tippspiel Saison 58 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Tippspiel Saison 58 (/showthread.php?tid=50774) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RE: Tippspiel Saison 58 - sykeflo - 09.03.2019 Sykeflo SC Brühl St. Gallen ALPE-ADRIA-LIGA: Meister: FC Sion WESTEUROPA-LIGA: Meister: Rümelingen DEUTSCHLAND: Meister: Osnabrück GBI: Meister: Coleraine FC SKANDINAVIEN: Meister: FC Lahti IBERIA-LIGA: Meister: Atlético Madrid SÜD- und OSTEUROPA: Meister: Famagusta Wer wird jeweils Pokalsieger in den BMO-Ländern und BMO-Landesverbänden? ALPE-ADRIA-LIGA:: Pokalsieger: FC Sion WESTEUROPA-LIGA: Pokalsieger: AZ Alkmaar DEUTSCHLAND: Pokalsieger: Nürnberg GBI: Pokalsieger: Coleraine FC SKANDINAVIEN: Pokalsieger: Kopenhagen IBERIA-LIGA: Pokalsieger: FC Barcelona SÜD- und OSTEUROPA: Pokalsieger: Samsunspor Wer wird die BMO-Champions League gewinnen? BMO-Champions League-Sieger: Austria Salzburg Wer wird die BMO-Europa League gewinnen? BMO-Europa League-Sieger: Blau-Gelb Leipzig RE: Tippspiel Saison 58 - btownie - 16.05.2019 Hier die Ergebnisse des Tippspiels Saison 58. Tipp-Meister ist Kantholz mit 9/16 richtigen Tipps! Glückwunsch! Und dafür gibt es 1.4 Millionen!
RE: Tippspiel Saison 58 - Ikaino - 16.05.2019 Wie immer ein großes Dankeschön an Btownie für die Möglichkeit etwas Extrageld in die ausgelaugte Vereinskasse zu spülen. Dass du mich aus der CL geschmissen hast verzehre ich dir trotzdem nicht :* RE: Tippspiel Saison 58 - Ralle - 16.05.2019 Besten Dank an btwonie...und das mein Erzfeind vor mir liegt, ist der alphabetischen Anordnung zu verdanken, damit kann ich leben ![]() RE: Tippspiel Saison 58 - coach69 - 17.05.2019 also nach meinen Aufzeichnungen nach habe ich 5 richtige - bitte nachprüfen ! danke RE: Tippspiel Saison 58 - Kantholz - 17.05.2019 Ja geil ![]() Vielen Dank für das ausrichten RE: Tippspiel Saison 58 - Ikaino - 17.05.2019 (16.05.2019, 13:03)Ralle schrieb: Besten Dank an btwonie...und das mein Erzfeind vor mir liegt, ist der alphabetischen Anordnung zu verdanken, damit kann ich leben Qualitätsabstand :* RE: Tippspiel Saison 58 - sykeflo - 17.05.2019 Tippspiel ist ausgezahlt RE: Tippspiel Saison 58 - silchas ruin - 17.05.2019 (17.05.2019, 22:10)sykeflo schrieb: Tippspiel ist ausgezahlt Ähh ich glaub da ist ein Fehler passiert. Ich hab 300.000 für das Tippspiel bekommen, obwohl ich nicht mal mitgespielt hab. Jup SirGame ist bei Osasuna nicht bei Atletico. RE: Tippspiel Saison 58 - sykeflo - 17.05.2019 Danke silchas, ich hab mich nur nach der Liste oben gerichtet :P ist korrigiert |