![]() |
|
Auf- und Abwertungen - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: Auf- und Abwertungen (/showthread.php?tid=48968) |
RE: Auf- und Abwertungen - Aotearoa - 21.03.2016 (21.03.2016, 12:54)Sandmann77 schrieb: Dieses Mal gab es für Linfield in Sachen Aufwertungen auch nicht wirklich viel Grund zur Freude. Eine Aufwertungsrunde mit einem neuen 12er ist kein Grund zur Freude? Das Erlebnis ist mir (und sicher nicht nur mir) bislang beim BMO versagt geblieben. RE: Auf- und Abwertungen - Meister96 - 21.03.2016 Aber echt... Bei mir ist kein einziger Profispieler aufgewertet worden und der Sandmann heult wegen "nur" einem 12er... Abartig RE: Auf- und Abwertungen - Sandmann77 - 21.03.2016 Es "heult" doch keiner! Ich habe auch nicht geschrieben "kein Grund", sondern "nicht wirklich viel Grund"! Wobei ich mich bei den aktuellen Aufwertungen mehr über den 22 Jahre alten 7er freue, als über den 30 Jahre alten 12er. RE: Auf- und Abwertungen - Meister96 - 21.03.2016 Kannst dich da nicht mehr rausreden. Gib es auf und schmeiße im Pub lieber eine Runde RE: Auf- und Abwertungen - Sandmann77 - 21.03.2016 (19.03.2016, 22:25)hardkore schrieb: Nette Aufwertungen heute für Pool Schöne Aufwertungen! Da gibt es keinen Grund zum klagen / heulen! RE: Auf- und Abwertungen - Radikahl - 10.04.2016 Da es mal eine gute Runde war, schreib ich mal die Ergebnisse der Profis. [Bild: ENG.gif] Cyril Sidlow Abwehr / 12 / 29 / 97 / 9-12 [Bild: POR.gif] Mário Fernando Queiroz Abwehr / 10 / 29 / 83 / 9-12 [Bild: SCO.gif] Harry Gilmore Mittelfeld / 10 / 25 / 78 / 9-12 [Bild: SCO.gif] Christian Nevin Sturm / 9 / 25 / 98 / 9-12 Bei den Amas gab es nix. Aber da hab ich auch nicht wirklich sinnvolle Spieler. Die Jugend war ok. Da waren viele 9-12er in toller Form. Drei hat es immerhin erwischt. RE: Auf- und Abwertungen - Fight-Club - 03.05.2016 Meine Amateure haben mit dem Aufstieg sensationelle 2 Aufwertungen bekommen Die ganze Saison über gab es schmackhafte 5 bei einer Abwertung. Profis bekamen nochmal nen neuen 10er Torwart und der Oldie Janne Sjölund wurde nach seine Abwertung gleich wieder aufgewertet. Akso nen neuen 9er und nen neuen 2er gab es auch noch. Jugend wow 10, da lief es ma richtig. Wenn die Jugend nicht wäre, wäre ich bedient, so wars dann doch gut insgesamt gesehen... RE: Auf- und Abwertungen - Radikahl - 07.05.2016 Mein Profiteam kommt nun doch immer mehr in ein Alter hinein, wo es nur noch abwärts geht. Erstaunlicherweise haben sich fast alle alten Recken den Stärkepunkt sofort wieder reingeholt mit einer Aufwertung. Somit können sie auch die ganze Saison wieder Form sammeln, damit sie das zur nächsten Saison genauso machen. Ansonsten war nicht viel los. Aber alles gut trotzdem. RE: Auf- und Abwertungen - Fight-Club - 06.06.2016 Unglaublich 0 Profis naja ok, 0 Amateure geht überhaupt nicht bei 11 möglichen und 3 Jugendspieler da darf ich wohl froh sein RE: Auf- und Abwertungen - Bernie - 06.06.2016 Die Erwartungen waren gering und sie wurden sogar noch unterboten Profis: 1 Abwertung. Amas: 1 Aufwertung. Jugend: 3 Aufwertungen. Die Trainer sind beim Vorstand geladen, sie dürfen erklären, wann sie denn gedenken, die Spieler zu verbessern RE: Auf- und Abwertungen - Fireball - 26.06.2016 langsam kommt der Kader....gute Aufwertungen für City und die Spieler kommen endlich in Gefilde wo man weiter nach oben schielen kann in der Liga RE: Auf- und Abwertungen - Bernie - 29.06.2016 (06.06.2016, 11:56)Bernie schrieb: Die Erwartungen waren gering und sie wurden sogar noch unterboten Ich dachte, schlechter geht nicht, aber es geht Profis: 1 Abwertung. Amas: Keine Aufwertung. Jugend: 2 Aufwertungen. RE: Auf- und Abwertungen - Fight-Club - 01.07.2016 Hehe Profis wieder ohne, da sind wohl alle am Limit Amas waren mal 2 interessante dabei. Jugend gab es 2. RE: Auf- und Abwertungen - Radikahl - 03.07.2016 Bei meinen Spielern ging es eher runter ... RE: Auf- und Abwertungen - Chris876 - 10.07.2016 Während bei den Herren nur 3 Spieler mit Bedeutung im Auf/Abwertungsbereich sind, sind bei der Jugend 11 Spieler in Aufwertungsform, darunter alle 9 hochtalentierten Spieler. Hoffentlich wirds mal wieder was |