![]() |
Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich (/showthread.php?tid=48353) |
RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Radikahl - 21.10.2014 Korrekt. Einfach den jüngsten Trainer nehmen, ist etwas zu wenig Taktik. RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Striker05 - 21.10.2014 (20.10.2014, 22:03)smoochy schrieb: Eins möchte ich noch zum Umgang hier im Forum sagen. Es ist schon traurig das ich als normaler Manager auf einen Fehler in den Regeln hinweise (was btw völlig legitim ist, es ist ein Spiel was ehrenamtlich betrieben wird) und das einzige was passiert, man wird angekackt. Ich habe einen (!) einzigen Beitrag gesehen, in dem du streng ausgelegt "angekackt" wurdest...ansonsten wurde das doch normal diskutiert. Klar ist ne Nachfrage legitim. Dein zweiter Beitrag war dann btw selbst schon wieder etwas überzogen moserig/dramatisch. Wenn du an anderer Stelle schreibst, dass kleinere Unstimmigkeiten legitim sind, dann reg dich über so eine Kleinigkeit doch nicht auf bzw. reg dich erst dann auf, wenn nicht vernünftig darüber diskutiert wird und keine Lösung angestrebt wird - oder die Lösung aus deiner Sicht scheiße ist. Mal aus meiner Perspektive. Wäre mein Trainer zu alt: "Oh, kacke, naja, hol ich mir nen Neuen." Soll nicht heißen, dass man das nicht zur Diskussion stellen dürfte...aber nimm es dir doch nicht so zu Herzen. RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Cody Maverick - 22.10.2014 (21.10.2014, 23:43)Striker05 schrieb: Mal aus meiner Perspektive. Wäre mein Trainer zu alt: "Oh, kacke, naja, hol ich mir nen Neuen." Prinzipiell ja auch richtig, Striker!- eigentlich auf den ersten Blick nicht dramatisch, aber auf den zweiten Blick ists halt nicht möglich, einen 11er/12er Trainer für die Profis zu verpflichten oder für die Amateure/Jugendlichen einen Trainer, der stärketechnisch über der Norm liegt - das ist das ärgerliche an der Situation! Das dauert dann MINDESTENS wieder eine erfolgreiche Saison, dass der Trainer eine höhere Stärke erreicht... RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Striker05 - 22.10.2014 Ja, wir haben da die völlig gleiche Haltung ![]() Wollte nur, dass smoochy (noch) seine nerven schont, ist doch alles nun in der Diskussion. Ist ein kleineres Thema, will aber auch erörtert werden...weitermachen ![]() RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Cody Maverick - 22.10.2014 (22.10.2014, 10:05)Pepinho schrieb: Ich selbst hatten zwischenzeitlich trotz Einfachbelastung auch bei den Profis das Gefühl extrem viele Verletzungen zu haben. Das glich sich dann allerdings im Laufe der Saison wieder aus. Als ich vor zwei Jahren den Titel holen konnte war es genau anders herum, dort quasi nahezu keine relevanten, die kamen dann erst nach TAT6. Falscher Thread Pepinho ![]() RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Pepinho - 22.10.2014 Gerade geändert, danke... RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Kalli Feldkamp - 23.10.2014 (21.10.2014, 10:13)Kalli Feldkamp schrieb: Konstruktiv wäre auch folgende Ansage der Admins: Ich würde mich sehr freuen zu diesem Vorschlag noch vor Ablauf der Vertragswoche ein Statement der Admins zu bekommen. RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - hardkore - 23.10.2014 Kalli, wir sprechen drüber und die der Zeitrahmen ist egal, wir können das per Hand in der DB erledigen RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Kalli Feldkamp - 23.10.2014 (23.10.2014, 10:10)hardkore schrieb: Kalli, wir sprechen drüber und die der Zeitrahmen ist egal, wir können das per Hand in der DB erledigen Ok, vielen Dank für die Info. RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Cody Maverick - 23.10.2014 Danke HK, das ist doch schonmal ein Statement ![]() RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - smoochy - 24.10.2014 Finde ich auch, sehr gut das sich was tut! @Striker: Dann schau mal noch in das U4U Forum ![]() RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Radikahl - 24.10.2014 Naja, man hätte immerhin erahnen können, dass es nicht ohne Grund so ist, dass keine so uralten Trainer auf der Liste auftauchen. Und warum es überhaupt ein Alter gibt ... RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Cody Maverick - 29.10.2014 Gibts bezüglich des Trainer-Thema`s schon neue Erkenntnisse? RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - hardkore - 29.10.2014 Nein wir reden drüber RE: Vertragsverlängerung bei Trainer nicht möglich - Schnolli - 29.10.2014 Falls es hier Änderungen geben sollte würde ich, je nachdem wie das dann konkret gestaltet wird, ggf. Bedarf für meinen Jugendtrainer anmelden. |