![]() |
Transfermarkt - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Transfermarkt (/showthread.php?tid=46962) |
RE: Transfermarkt - Flinx - 09.08.2013 Transfers von gastbetreuten Vereinen nach Saison: saison anzahl 35 144 36 364 37 430 38 175 RE: Transfermarkt - Celedor - 09.08.2013 (09.08.2013, 00:48)TheTom schrieb: @Celedor: Ein Manager darf keine Transfers mehr für seinen Verein machen, wenn der Wechsel zu einem anderen Verein angebahnt wurde. Du tust Smoochy hier also Unrecht. (Okay, eine kurze IGM-Antwort wäre sicherlich nett gewesen, aber er hätte vermutlich sowieso keine Transfers mehr tätigen können.) Auch bei seinem neuen Verein hat Smoochy es nicht nötig auf IGM´s zu reagieren. Finde ich persönlich sch...., aber naja... dann solln se sich nicht wundern wenn se ihre Spieler nicht losbekommen.... RE: Transfermarkt - Marvino - 09.08.2013 (08.08.2013, 22:28)Kalli Feldkamp schrieb: Zum Vergleich von altem und neuen System habe ich mal folgendes rausgesucht: (09.08.2013, 14:17)Flinx schrieb: Transfers von gastbetreuten Vereinen nach Saison: An den Gastbetreuten Vereinen (alleine) liegt die 20% Steigerung zu Saison 37 offensichtlich nicht. EDIT: danke Flinx, und ja zu Saison 36 kam der Ingame-transfermarkt im Zuge der Reform. Da haben uns auch viele Manager erst einmal verlassen, deshalb sollte man diesen Sprung bei den Transfers der gastbetreuten Vereinen nicht zu hoch einstufen. Es waren eben auch mehr Vereine frei. RE: Transfermarkt - Graf Zahl - 15.08.2013 ich wuerde es begruessen, wenn man sehen koennte, welche der eigenen spieler von anderen vereinen beobachtet werden - vielleicht als rubrik im spielersteckbrief? waere ggf. ganz hilfreich, um transferverhandlungen anzuschieben. RE: Transfermarkt - sava - 15.08.2013 Ich habe gerade einen Spieler angeschaut und dann doch etwas verwirrendes festgestellt, (Leih-)Gehalt: € 684.200 (Kauf-)Gehalt: € 937.000 (Saisongehalt bei Kauf: € 1.124.400) Das Kaufgehalt müsste doch bei den 1,1 Mios stehen bleiben oder ? Spieler (wenn benötigt), http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=73554 RE: Transfermarkt - Flinx - 15.08.2013 Leih-Gehalt = Gehalt für die restliche Saison, die restlichen Tats (aktuell 10/12 des Jahresgehalt), wenn man den Spieler leiht. Kauf-Gehalt = Gehalt für die restliche Saison, die restlichen Tats (aktuell 10/12 des Jahresgehalt), wenn man den Spieler kauft. Saisongehalt bei Kauf = Gehalt nach Kauf für eine Saison (12/12 des Jahresgehalt). RE: Transfermarkt - sava - 15.08.2013 (15.08.2013, 11:06)Flinx schrieb: Leih-Gehalt = Gehalt für die restliche Saison, die restlichen Tats (aktuell 10/12 des Jahresgehalt), wenn man den Spieler leiht. Ahhh okay, das habe ich nicht gewusst ![]() ![]() ![]() RE: Transfermarkt - Radikahl - 15.08.2013 (15.08.2013, 08:17)Graf Zahl schrieb: ich wuerde es begruessen, wenn man sehen koennte, welche der eigenen spieler von anderen vereinen beobachtet werden - vielleicht als rubrik im spielersteckbrief? waere ggf. ganz hilfreich, um transferverhandlungen anzuschieben. Du kannst einen Spieler von der TL nehmen und gleich wieder draufsetzen. Dann siehst du es auch. (Halt ein bissl umständlicher.) Aber damit werden auch alle Scouts der anderen Manager aufmerksam, weil du neu draufstellst. RE: Transfermarkt - GasCan - 15.08.2013 Ich wäre ja dafür zu sagen, vor dem ersten TAT in einer Saison muss vor mindestens eine Woche Transferzeit gewesen sein. RE: Transfermarkt - Radikahl - 15.08.2013 Vor der Kaderprüfung, ist doch hauptsächlich wichtig oder. Und da ist doch viel Zeit gewesen oder nicht? Krempelt ja nicht jeder seinen Kader jede Saison um. RE: Transfermarkt - GasCan - 15.08.2013 (15.08.2013, 15:22)Radikahl schrieb: Vor der Kaderprüfung, ist doch hauptsächlich wichtig oder. Und da ist doch viel Zeit gewesen oder nicht? Krempelt ja nicht jeder seinen Kader jede Saison um. Ja, aber ich finde es nicht so toll, wenn man z.B. vor der EL nur zwei oder drei Tage Zeit hat für Veränderungen. RE: Transfermarkt - Radikahl - 15.08.2013 Du bist ja auch irgendwie in die EL gekommen, dann sollte das Team eh schon gut sein und den anderen geht es genauso. Das ist ein exklusives Problem. Darauf darf man stolz sein! ![]() Ein anderer Vorschlag wäre, dass die EL ne Woche später startet. Aber die langen Pokalwettbewerbe passen dann nirgends mehr rein oder? RE: Transfermarkt - Graf Zahl - 15.08.2013 (15.08.2013, 15:19)Radikahl schrieb:(15.08.2013, 08:17)Graf Zahl schrieb: ich wuerde es begruessen, wenn man sehen koennte, welche der eigenen spieler von anderen vereinen beobachtet werden - vielleicht als rubrik im spielersteckbrief? waere ggf. ganz hilfreich, um transferverhandlungen anzuschieben. ich meinte eigentlich die liste der beobachteten spieler. auf der kann ja ein spieler landen, ohne dass er auf der transferliste steht. dann weiss man zumindest, dass ein anderer verein den spieler im auge hat und kann den manager ggf. gezielt einen transfer vorschlagen. RE: Transfermarkt - Radikahl - 15.08.2013 Achso ... Das nutzt einer? ![]() RE: Transfermarkt - GasCan - 15.08.2013 (15.08.2013, 15:43)Radikahl schrieb: Du bist ja auch irgendwie in die EL gekommen, dann sollte das Team eh schon gut sein und den anderen geht es genauso. Das ist ein exklusives Problem. Darauf darf man stolz sein! Den Punkt sehe ich etwas anders, wenn ich mit einem Überraschungsteam Meister werde, dann will ich mein Team zumindest einigermaßen anpassen können um eine Chance zu haben. Aktuell wird man für einen solchen Erfolg eher bestraft. |