Bundesliga Manager Online
GBI - Stammtisch - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251)
+--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967)



RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 10.12.2017

So ein guter TAT, der Abstieg dürfte durch sein, nach oben ist noch Luft Platz 7 ist drin


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 10.12.2017

Tat war wie erhofft, nur etwas zu viel Tore gesetzt...
Aber Aufwertung ging an meinen Profis komplett vorbei...hat man mich da vllt vergessen? ;-)


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 11.12.2017

ja gut war sie bei mir auch nicht


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 12.12.2017

Hi!

Ich hab doch tatsächlich einen 11er bekommen. Das Team sieht sogar recht stark aus. Ich hatte ja schon einen ordentlichen Umbruch gemacht und viele Stars gingen in Rente. Komisch, dass ich von der Stärke her immer noch ganz gut mitspiele. Der Komplettumbruch wird mir immer vermiest, weil ich international immer weiter komme. Verrückt ... Icon_smile Wenn man es nicht braucht ...

Mal ne Frage zur Jugend. Muss ich jetzt alle Spieler ab 19 Jahre zur neuen Saison ziehen, wenn ich sie behalten will?


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 12.12.2017

Ja musst du


RE: GBI - Stammtisch - Radikahl - 13.12.2017

Jut. Hab ich gemacht. Hoffentlich vergessen das nicht zu viele Manager.


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 17.12.2017

EL zum greifen nahe, aber es mit etwas Glück könnte es auch die CL werden.. der Tat lief super für mich.


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 18.12.2017

Momentan stehe ich auf Platz 4. Die zwei letzten Tat's werden richtig unangenehm. Man muss schon gut überlegen wo man seine letzten Tore unterbringt. Die Hoffnung nächste Saison International zu spielen besteht doch noch. Ich werd's sehen.


RE: GBI - Stammtisch - scheema - 18.12.2017

na, dann will ich mich auch mal melden. Enttäuschende Saison, konnte mich nicht so verstärken wie ich wollte, somit ist dieses mal wohl auch nicht mehr drin. Die jungen Talente haben auch nicht die erhofften Sprünge gemacht. 
International in der Zwischenrunde raus. Irgendwie raff ich das auch nicht ganz. Wenn der erste TAT in der 2. Runde ansteht sind immer schon ein paar Spiele gemacht. Ich versteh die Logik dahinter nicht so ganz.... Aber ich bin ja auch eher selten international dabei.
Mal schauen was in der kommenden Saison so geht...


RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 20.12.2017

(18.12.2017, 12:54)Flexfit schrieb: Momentan stehe ich auf Platz 4. Die zwei letzten Tat's werden richtig unangenehm. Man muss schon gut überlegen wo man seine letzten Tore unterbringt. Die Hoffnung nächste Saison International zu spielen besteht doch noch. Ich werd's  sehen.

Du verkackst eh W00t


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 21.12.2017

(20.12.2017, 09:01)Fight-Club schrieb:
(18.12.2017, 12:54)Flexfit schrieb: Momentan stehe ich auf Platz 4. Die zwei letzten Tat's werden richtig unangenehm. Man muss schon gut überlegen wo man seine letzten Tore unterbringt. Die Hoffnung nächste Saison International zu spielen besteht doch noch. Ich werd's  sehen.

Du verkackst eh W00t

Falsches Forum du Sack Icon_twisted 
Hinten kackt die E... Icon_biggrin


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 24.12.2017

So internationale Spiele sind sicher, ist nur die Frage ob EL oder CL ...wobei ich denke das es er die EL wird. Als Aufstieger ne gute Sache, ich hätte damit nicht gerechnet, weil das Team leider in keinem besonders guten Zustand war. Aber nun heißt es weiter arbeiten...leider ist der Geldspeicher nicht so gut gefüllt.


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 24.12.2017

Ich hoffe das es am Ende reicht und ich nächste Saison mal international ran darf. Es ist ja auch ewig her...
Und dem Konto würde es auch nicht schaden.
Und wer weiß Hardkore, ziehst ja vllt doch noch vorbei...


RE: GBI - Stammtisch - hardkore - 24.12.2017

Hole Max 9 Punkte, das wird eng


RE: GBI - Stammtisch - Flex - 30.12.2017

Am Ende steht Platz 7. Ich freu mich. Endlich mal wieder international.
Und du hast mich doch noch überholt Hardkore...Top.
So, euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.... Bis dahin