Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 19.03.2022

(19.03.2022, 15:25)Flo schrieb: Wobei fireball im Gegensatz zu x man jetzt nicht unbedingt für langfristigkeit steht. Ich frage mich eh, warum das so lange dauert. X Man ist für mich abgesehen von den Transfers jetzt, ein mehr als geeigneter Kandidat für alkmaar
Danke Flo. Denke Hardcore wird den seiner Meinung nach geeignetsten Bewerber einstellen.


RE: TAT-Talk - henry153 - 19.03.2022

ohne die beiden Transfers die x man gemacht hatte, hätte ich ich auch x man sofort Almaar gegegeben weil das ein Eingreifen war für nachfolger aber wir haben nicht das sagen. allerdings ist fireball vereinslos.


RE: TAT-Talk - X Man - 19.03.2022

(19.03.2022, 17:10)henry153 schrieb: ohne die beiden Transfers die x man gemacht hatte, hätte ich ich auch x man sofort Almaar gegegeben weil das ein Eingreifen war für nachfolger aber wir haben nicht das sagen. allerdings ist fireball vereinslos.
Ach kommt doch.Hört doch mal auf mit den Transfers.Diese Transfers habe ich auch gemacht damit Samsunspor nicht noch weiter in den Roten Zahlen steht als sie es eh schon tuen.Habe ja auch Ersatz für diese Spieler geholt.


RE: TAT-Talk - xitzi - 20.03.2022

Mahlzeit zusammen,
Ich werde mich die kommenden Saisons um Panathinaikos Athen kümmern. Leider wurde ein erhebliches Minus auf dem Konto "erwirtschaftet", sodass ich erst einmal die Finanzen in den Griff bekommen muss, ehe es in Richtung sportlicher Erfolge geht. Schaut gerne mal im Verkaufsthread nach.
Ansonsten freue ich mich auf die neue Herausforderung in OSE. @marvinho: auch wenn dir die KI lieber wäre, aber ich nehmen meine Aufgabe hier ernst und tobe mich nicht nur aus Icon_wink Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 20.03.2022

Die 10er kannste für Donetsk einplanen  Icon_wink


RE: TAT-Talk - xitzi - 20.03.2022

(20.03.2022, 10:44)Phil-07 schrieb: Die 10er kannste für Donetsk einplanen  Icon_wink

Möge das beste Angebot den Zuschlag erhalten Icon_lol


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.03.2022

(20.03.2022, 10:38)xitzi schrieb: Mahlzeit zusammen,
Ich werde mich die kommenden Saisons um Panathinaikos Athen kümmern. Leider wurde ein erhebliches Minus auf dem Konto "erwirtschaftet", sodass ich erst einmal die Finanzen in den Griff bekommen muss, ehe es in Richtung sportlicher Erfolge geht. Schaut gerne mal im Verkaufsthread nach.
Ansonsten freue ich mich auf die neue Herausforderung in OSE. @marvinho: auch wenn dir die KI lieber wäre, aber ich nehmen meine Aufgabe hier ernst und tobe mich nicht nur aus Icon_wink Icon_biggrin
Zweite Liga kein Problem und auch ein offenes Auftreten finde ich gut. Aber halb-anonymes oder kurzfrist- oder kurzzeitsetzen lehne ich ab. Insofern, xitzi, gerne.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 20.03.2022

Phil-07 schrieb:Die 10er kannste für Donetsk einplanen  Icon_wink
Mensch du dein Verein hat aber auch das Geld locker in der Tasche Icon_wink ich würde ja gerne mit in die Verhandlungen einsteigen doch noch bin ich nicht bei mein neuen Club eingestellt daher weiß ich auch nicht den Kontostand. xitzi willkommen in OSE.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 20.03.2022

(20.03.2022, 14:22)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:Die 10er kannste für Donetsk einplanen  Icon_wink
Mensch du dein Verein hat aber auch das Geld locker in der Tasche Icon_wink ich würde ja gerne mit in die Verhandlungen einsteigen doch noch bin ich nicht bei mein neuen Club eingestellt daher weiß ich auch nicht den Kontostand. xitzi willkommen in OSE.
Naja sind schon 70 Mio weniger als in Bestzeiten, war mal auf Platz 4 oder 5 in der Weltliste, da bin ich schon längst raus... Aber wenn du bei deiner Stärke bleibst, brauch ich ja schon mind 110 damit ich mithalten kann im Ukraine-Duell  Icon_lol


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.03.2022

ja Wollfsburger jetzt siehst du mal warum es auch schwer ist Manager zu gewinnen, wenn man sieht wie lange es dauert bis du eingestelllt wirst, dann brauch man dazu eigentlich nichts sagen. ich glaub ziel kann es nicht mehr sein manager zu gewinnen, sondern das keiner weiter abspringt. früher ging es schneller mit den Einstellen.


RE: TAT-Talk - X Man - 20.03.2022

(20.03.2022, 15:45)henry153 schrieb: ja Wollfsburger jetzt siehst du mal warum es auch schwer ist Manager zu gewinnen, wenn man sieht wie lange es dauert bis du eingestelllt wirst, dann brauch man dazu eigentlich nichts sagen. ich glaub ziel kann es nicht mehr sein manager zu gewinnen, sondern das keiner weiter abspringt.  früher ging es schneller mit den Einstellen.
henry Du drehst dich wie das Blatt in Wind. In Wechselbörse für Manager schreibst Du das es gut ist das man sich die Zeit nimmt bevor man einen Verein vergibt,und jetzt kann es dir nicht schnell genug gehen.Solltest mal bei einer Meinung bleiben.


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.03.2022

Wobei „einen Verein vergeben“ und „jemanden einstellen“ schon zwei verschiedene Dinge sind.

Allerdings würde eine Einstellung vermutlich hauptsächlich den Kontostand zeigen. Alles andere kann man vermutlich auch jetzt schon sehen. Wobei das natürlich auch etwas mit der Kaderplanung zu tun hat, ob man nun 20 Mios im Plus oder Minus ist.


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.03.2022

wolfsburger wechsel steht schon lange fest, und den solllte man schon längst eingestellt haben, bei Alkmaar ist ein anderes Thema. ist ein besonderer Verein und da steckt arbeit drin. und da solllte Hardkore die richtige Entscheidung treffen. ich trau dir die Aufgabe bei Alkmaar auch zu.


RE: TAT-Talk - X Man - 20.03.2022

(20.03.2022, 15:57)Marvino schrieb: Wobei „einen Verein vergeben“ und „jemanden einstellen“ schon zwei verschiedene Dinge sind.

Allerdings würde eine Einstellung vermutlich hauptsächlich den Kontostand zeigen. Alles andere kann man vermutlich auch jetzt schon sehen. Wobei das natürlich auch etwas mit der Kaderplanung zu tun hat, ob man nun 20 Mios im Plus oder Minus ist.
Ok schlecht Formuliert da geht es um Alkmaar also auch eine Einstellung.


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.03.2022

PS: ich fände es weiterhin besser, wenn du bei uns bleibst, statt nach Alkmaar zu wechseln. Die Aufgabe bei Samsunspor ist auch weitaus herausfordernder.