Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 13.03.2022

Marv gratuliere zur Meisterschaft ein verdienter Meister.


RE: TAT-Talk - Flex - 13.03.2022

(13.03.2022, 18:24)henry153 schrieb: ja schade dann wertet er sich ab:
[Bild: AUS.gif] Attila Faria Abwehr / 7 / 21 / 78 / 9-12

8 punkte muß ich ja abziehen wegen schlechteste abwehr und abstieg.

Valencia kauft ihn trotzdem.


RE: TAT-Talk - henry153 - 13.03.2022

verkauft nein. ich geb ihn höchstens zum tausch ab =) such inländer =)


RE: TAT-Talk - henry153 - 14.03.2022

ich drück X Man die Daumen das er den Verein dann bekommt. weil man hier unzufrieden ist und weg möchte oder sich nicht hier wohl fühlt macht das ja dann auch wenig spaß.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 14.03.2022

Eben, wenn er sich verändern möchte, dann nur zu  Icon_wink

Wir sollten uns hier aber langsam Mal mit den Gedanken beschäftigen, aufs alte Spielsystem zurückzukehren.
D.h. nur OSE1 und die zweite Liga wieder als reine KI-Liga simulieren lassen. Wenn selbst Teams wie AS Rom oder Fenerbahce keine Zweitmanager erhalten, dann werden wir auch die anderen Teams in OSE nicht besetzt bekommen.

Als Wolfsburger, Sykeflo und ich hier gestarten sind, hatten wir Vollbesetzung. Die KI-Gegner sind für mich persönlich schon sehr lästig, auch ein Grund warum es mich trotz meiner Liebe für die Teams nicht nach Westeuropa verschlägt.


RE: TAT-Talk - Flex - 14.03.2022

………………News………News…………News…………News…………News……………News……………News……………!!!!!

Soeben berichtete der Sender Sport 1 in einer Eilmeldung das Manager Flex in Bukarest mit dem Club Eigentümer George Becali von Steaua Bukarest beim Spaziergang in der wunderschönen Altstadt gesehen wurde.
Kaum vorstellbar aber die Bilder sprechen eine andere Sprache.
Ein sehr zerknirschter, mit Sonnenbrille abgewrackter Typ wurde neben dem Club Eigentümer George Becali gesichtet.
Sofort wurden Spekulationen laut, dass George Becali sogar schon im Kontakt mit dem Präsidenten von Chelsea steht und es womöglich nur noch um die Höhe der geforderten Ablösesumme geht.
Laut Vereinsangaben der Londoner fordern Sie eine Ablösesumme von 37.452,60€!
Angeblich wäre Becali bereit bis zu 45.000€ für Manager Flex an den FC Chelsea zu überweisen.
Als man ihn später nach dem Treffen darauf ansprach, ob er sich sicher seie was er tue und er den Lebensstil von Flex kenne, wollte dieser sich nicht weiter dazu äußern.

Die Englische Presse vermeldete daraufhin sofort, dass sich der Pub-Besitzer vom Chelsea Potter direkt beim Club meldete, um die offene Rechnung von 37.452,60€ von Manager Flex einzufordern. 
Der FC Chelsea selbst war zu keiner Stellungnahme bereit!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.03.2022

Draumi Das ist ja mal sehr interessant zu lesen Flex Icon_wink. Bukarest hat auch einiges zu bieten (Arena Nationala). Bin gespannt wie das weitergeht.


RE: TAT-Talk - xitzi - 14.03.2022

Ist schon wieder Sommerloch?  Icon_razz


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 14.03.2022

Hat er doch schonmal verzapft sowas, oder?
Nehme mal an die feuchtfröhliche Meisterfeier im Pub schlägt noch auf den Schädel  Icon_biggrin Icon_lol

Nach OSE trauen sich nur die Harten  Icon_cool


RE: TAT-Talk - sykeflo - 14.03.2022

flex traut sich eh nicht Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 14.03.2022

kann mich nicht einloggen. spielfehler wohl oder. in soe traut sich fast keiner. weil ich da bin. sieht man ja das ich skyeflo in 2 liga geschossen habe auch


RE: TAT-Talk - henry153 - 14.03.2022

leihe sich gelohnt! endlich hab ich wieder den 10er

[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 10 / 25 / 86 / 9-12

ansonsten leider ne abwertung. und keine aufwertungen


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 14.03.2022

Bei 2 Aufstiegen und dennoch nur 3 Aufwertungen kommt man nicht weiter...  Icon_twisted


RE: TAT-Talk - sykeflo - 15.03.2022

ich geniesse erstmal meinen wohlverdienten urlaub und anfang nächster woche schauen wir dann mal, wie es bei mir weiter geht. ich werde jetzt erstmal ein paar tage komplett abschalten und mir gedanken machen. noch ist alles offen Icon_wink wenn flex als dauerhaften manager kommt, bleib ich definitiv Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - henry153 - 15.03.2022

Ich mach mir Gedanken ob ich plan gleich ein comeback liga 1 Geld zum nachrüsten ist da oder in ruhe entwickeln. gibt viele Wege.

aber ich hab mir Gedacht Skyeflo das du wohl vielleicht doch weg bist , weil du dich ärgerst noch das ich in liga 2 abgeschosse habe oder.