![]() |
|
Copa Nazionale - ALI-Pokal - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263) +--- Thema: Copa Nazionale - ALI-Pokal (/showthread.php?tid=49589) |
RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 28.01.2021 Es geht wieder los! Neue Pokalrunde, neues Glück! 1. Runde FC Blau Weiss Linz (5)-FC Sion (6) SC Brühl St. Gallen (6)-AC Bellinzona (6) Juventus Turin (5)-Austria Wien (6) FC Zürich (6)-Young Boys Bern (6) SK Rapid Wien (5)-SC Rheindorf Altach (6) RB Salzburg (5)-Atalanta Bergamo (6) FC Admira/Wacker Mödling (5)-SC Viktoria Wien (5) US Lecce (6)-SV Austria Salzburg (6) Wolfsberger AC (5)-Brescia Calcio (6) U.C. Sampdoria (5)-Servette Genève (6) AS Roma (5)-SC Wiener Neustadt (5) AC Mailand (6)-FC Wacker Innsbruck (6) FC Vaduz (5)-FC Parma (5) FC Basel (5)-AC Florenz (6) SSC Napoli (6)-Lazio Rom (6) A.C.R. Messina (5)-Inter Mailand (6) 1. Runde Wolfsberger AC (Jug) (5)-FC Zürich (Jug) (6) SSC Napoli (Jug) (6)-Brescia Calcio (Jug) (6) FC Admira/Wacker Mödling (Jug) (5)-SC Rheindorf Altach (Jug) (5) SC Brühl St. Gallen (Jug) (5)-Juventus Turin (Jug) (6) FC Parma (Jug) (5)-FC Basel (Jug) (6) FC Sion (Jug) (6)-Inter Mailand (Jug) (6) U.C. Sampdoria (Jug) (5)-Atalanta Bergamo (Jug) (6) SK Rapid Wien (Jug) (5)-FC Wacker Innsbruck (Jug) (6) AC Bellinzona (Jug) (6)-Servette Genève (Jug) (6) A.C.R. Messina (Jug) (5)-AS Roma (Jug) (6) SC Viktoria Wien (Jug) (5)-AC Mailand (Jug) (5) RB Salzburg (Jug) (5)-FC Blau Weiss Linz (Jug) (5) Lazio Rom (Jug) (5)-Young Boys Bern (Jug) (6) Austria Wien (Jug) (6)-US Lecce (Jug) (6) SV Austria Salzburg (Jug) (6)-AC Florenz (Jug) (6) SC Wiener Neustadt (Jug) (5)-FC Vaduz (Jug) (6) RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Ottmar_H. - 15.02.2021 Die neue Auslosung für die 2. Runde im nationalen Pokal bringt zumindest für Sions Jugend Gewissheit: Eine Titelverteidigung ist nicht mehr möglich. Die Jugendlichen aus Sion müssen nach Bergamo, die aus der 1. Runde noch ein Tor mitnehmen konnten. Damit führt der Heimvorteil zum sicheren Sieg der Jugendlichen aus Bergamo, die ungefähr gleichstark mit Sions-Jugendlichen sind (FTCP-Situation daher +/- 0)! Schade ... aber so ist das nun mal! PS: Können wir die Losfee austauschen? RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Joernie - 15.02.2021 (15.02.2021, 14:01)Ottmar_H. schrieb: ...PS: Können wir die Losfee austauschen? Das würde ich an Deiner Stelle angesichts der Auslosung bei den Profis nicht fordern. Da winkt ja schon jetzt die Titelverteidigung. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 25.03.2021 Das ist ja außergewöhnlich, dass nur die die großen Fische im Pokalteich rumschwimmen! Wer frisst wen? Ausgang ist absolut offen! SC Rheindorf Altach - Inter Mailand FC Sion - Atalanta Bergamo SC Rheindorf Altach (Jug) (4)-Lazio Rom (Jug) (4) FC Basel (Jug) (4)-SV Austria Salzburg (Jug) (5) RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 25.03.2021 Zu Hause gegen Salzburg... Das bringt weder Joernie etwas, noch mir. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 25.03.2021 Also scheidet ihr beide aus? RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 27.03.2021 Das kann ich mit nicht vorstellen. Naja, jetzt liegt der Ball bei Joernie. Entweder er zockt und geht All-In, oder er macht mir den Gar aus, setzt die 5 und geht damit auf Nummer sicher im Halbfinale und hofft im Finale auf die FTCP. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 07.04.2021 Mit ordentlich Dusel konnte meine Mannschaft tatsächlich das Finale erreichen! Da bin ich positiv überrascht RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Joernie - 08.04.2021 (27.03.2021, 17:16)Blauer schrieb: Das kann ich mit nicht vorstellen. Die "Nummer sicher" versprach mehr, als sie halten konnte. Gratulation zum Finaleinzug, Blauer. Jetzt winkt der Pokalsieg bei der Jugend. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 08.04.2021 Vielen Dank Joernie! Ich bin gespannt, ob es tatsächlich mal wieder für einen Titel reicht. Es wäre der erste Pokalsieg für die Jugend und auch gleichzeitig der größte Erfolg seit zig Jahren in Basel... RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Alexis - 08.04.2021 Jetzt hol dir das Ding ![]() Aber sei auf der Hut. Der Gegner hat es zumindest auch bis ins Finale geschafft RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 10.04.2021 Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Ottmar_H. - 10.04.2021 (10.04.2021, 08:49)btownie schrieb: Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis.Oooooohooooohoooo
RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Alexis - 11.04.2021 Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen. RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Wolfsburger - 12.04.2021 Alexis schrieb:Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen.Ich wiederspreche dir ungern! Die Vorarlberger holten unter mir den Alpenpokal! Altach war das unterlegene Team hingegen SC Brühl St. Gallen mit Manager sykeflo damals haushoher Favorit. Am Ende gewann ich glücklich im Elfmeterschießen und zog somit erstmals in die Euro-League ein |