Bundesliga Manager Online
Copa Nazionale - ALI-Pokal - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Copa Nazionale - ALI-Pokal (/showthread.php?tid=49589)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 28.01.2021

Es geht wieder los! Neue Pokalrunde, neues Glück!

1. Runde
FC Blau Weiss Linz (5)-FC Sion (6)
SC Brühl St. Gallen (6)-AC Bellinzona (6)
Juventus Turin (5)-Austria Wien (6)
FC Zürich (6)-Young Boys Bern (6)
SK Rapid Wien (5)-SC Rheindorf Altach (6)
RB Salzburg (5)-Atalanta Bergamo (6)
FC Admira/Wacker Mödling (5)-SC Viktoria Wien (5)
US Lecce (6)-SV Austria Salzburg (6)
Wolfsberger AC (5)-Brescia Calcio (6)
U.C. Sampdoria (5)-Servette Genève (6)
AS Roma (5)-SC Wiener Neustadt (5)
AC Mailand (6)-FC Wacker Innsbruck (6)
FC Vaduz (5)-FC Parma (5)
FC Basel (5)-AC Florenz (6)
SSC Napoli (6)-Lazio Rom (6)
A.C.R. Messina (5)-Inter Mailand (6)


1. Runde
Wolfsberger AC (Jug) (5)-FC Zürich (Jug) (6)
SSC Napoli (Jug) (6)-Brescia Calcio (Jug) (6)
FC Admira/Wacker Mödling (Jug) (5)-SC Rheindorf Altach (Jug) (5)
SC Brühl St. Gallen (Jug) (5)-Juventus Turin (Jug) (6)
FC Parma (Jug) (5)-FC Basel (Jug) (6)
FC Sion (Jug) (6)-Inter Mailand (Jug) (6)
U.C. Sampdoria (Jug) (5)-Atalanta Bergamo (Jug) (6)
SK Rapid Wien (Jug) (5)-FC Wacker Innsbruck (Jug) (6)
AC Bellinzona (Jug) (6)-Servette Genève (Jug) (6)
A.C.R. Messina (Jug) (5)-AS Roma (Jug) (6)
SC Viktoria Wien (Jug) (5)-AC Mailand (Jug) (5)
RB Salzburg (Jug) (5)-FC Blau Weiss Linz (Jug) (5)
Lazio Rom (Jug) (5)-Young Boys Bern (Jug) (6)
Austria Wien (Jug) (6)-US Lecce (Jug) (6)
SV Austria Salzburg (Jug) (6)-AC Florenz (Jug) (6)
SC Wiener Neustadt (Jug) (5)-FC Vaduz (Jug) (6)

Icon_arrow Welche Chancen auf das Weiterkommen und natürlich auf den Pokaliseg eures Teams seht ihr Icon_question


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Ottmar_H. - 15.02.2021

Die neue Auslosung für die 2. Runde im nationalen Pokal bringt zumindest für Sions Jugend Gewissheit: Eine Titelverteidigung ist nicht mehr möglich. Die Jugendlichen aus Sion müssen nach Bergamo, die aus der 1. Runde noch ein Tor mitnehmen konnten. Damit führt der Heimvorteil zum sicheren Sieg der Jugendlichen aus Bergamo, die ungefähr gleichstark mit Sions-Jugendlichen sind (FTCP-Situation daher +/- 0)! Schade ... aber so ist das nun mal!

PS: Können wir die Losfee austauschen?


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Joernie - 15.02.2021

(15.02.2021, 14:01)Ottmar_H. schrieb: ...PS: Können wir die Losfee austauschen?

Das würde ich an Deiner Stelle angesichts der Auslosung bei den Profis nicht fordern. Da winkt ja schon jetzt die Titelverteidigung.


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 25.03.2021

Das ist ja außergewöhnlich, dass nur die die großen Fische im Pokalteich rumschwimmen! Wer frisst wen? Ausgang ist absolut offen!

SC Rheindorf Altach - Inter Mailand
FC Sion - Atalanta Bergamo


SC Rheindorf Altach (Jug) (4)-Lazio Rom (Jug) (4)
FC Basel (Jug) (4)-SV Austria Salzburg (Jug) (5)


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 25.03.2021

Zu Hause gegen Salzburg... Das bringt weder Joernie etwas, noch mir.  Icon_lol


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 25.03.2021

Also scheidet ihr beide aus? Icon_biggrin


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 27.03.2021

Das kann ich mit nicht vorstellen.  Icon_lol
Naja, jetzt liegt der Ball bei Joernie. Entweder er zockt und geht All-In, oder er macht mir den Gar aus, setzt die 5 und geht damit auf Nummer sicher im Halbfinale und hofft im Finale auf die FTCP.


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 07.04.2021

Mit ordentlich Dusel konnte meine Mannschaft tatsächlich das Finale erreichen! Da bin ich positiv überrascht


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Joernie - 08.04.2021

(27.03.2021, 17:16)Blauer schrieb: Das kann ich mit nicht vorstellen.  Icon_lol
Naja, jetzt liegt der Ball bei Joernie. Entweder er zockt und geht All-In, oder er macht mir den Gar aus, setzt die 5 und geht damit auf Nummer sicher im Halbfinale und hofft im Finale auf die FTCP.

Die "Nummer sicher" versprach mehr, als sie halten konnte. Gratulation zum Finaleinzug, Blauer. Jetzt winkt der Pokalsieg bei der Jugend.


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Blauer - 08.04.2021

Vielen Dank Joernie!  Icon_smile 
Ich bin gespannt, ob es tatsächlich mal wieder für einen Titel reicht. 
Es wäre der erste Pokalsieg für die Jugend und auch gleichzeitig der größte Erfolg seit zig Jahren in Basel...  Icon_rolleyes


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Alexis - 08.04.2021

Jetzt hol dir das Ding  Cheeerleader

Aber sei auf der Hut. Der Gegner hat es zumindest auch bis ins Finale geschafft  Icon_biggrin


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - btownie - 10.04.2021

Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis. Icon_wink


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Ottmar_H. - 10.04.2021

(10.04.2021, 08:49)btownie schrieb: Gilt hier in Alpe-Adria nur das Triple? Es könnte deine Saison werden, Alexis. Icon_wink
Oooooohooooohoooo  No


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Alexis - 11.04.2021

Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen.


RE: Alpen-Appennini - Nationaler Pokal / Copa Nazionale - Wolfsburger - 12.04.2021

Alexis schrieb:Das gute ist das Sion so stark ist dass ich da guten Gewissens eine Gurkentruppe hinschicken kann. Da müsste es schon verrückt zu gehen auch nur einen der Pokale zu holen.
Ich wiederspreche dir ungern! Die Vorarlberger holten unter mir den Alpenpokal! Altach war das unterlegene Team hingegen SC Brühl St. Gallen mit Manager sykeflo damals haushoher Favorit. Am Ende gewann ich glücklich im Elfmeterschießen und zog somit erstmals in die Euro-League ein Icon_wink . Ich würde mir das überlegen.