Bundesliga Manager Online
Bundesliga 2017/2018 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Bundesliga 2017/2018 (/showthread.php?tid=49841)



RE: Bundesliga 2017/2018 - Mastermind - 27.11.2017

Ich möchte auf keinen Fall, dass Jupp noch ein Jahr dranhängt... Nicht, weil ich ihn nicht sympathisch finde oder denke, dass er ein schlechter Trainer wär, sondern weil man ihn endlich in Ruhe lassen sollte... Die Diskussionen um seine Person, die Hoeneß da angezettelt hat mal wieder, kann niemand brauchen, am wenigsten er selbst... aus der Sicht des Bayern-Fans ist es zum Schämen wie Heynckes benutzt wird, damit sich die Führungsriege vor einer Entscheidung drücken kann, wie es mit dem Verein in Zukunft weitergeht... es wird langsam Zeit, dass die Weichen gestellt werden für die Zeit nach Hoeneß und Rummenigge, aber da legen sich die beiden quer... auch deshalb wird es wohl keinen starken Trainer nach Jupp geben, sondern einen vom Typen Sallhamidzic, der sich unterzuordnen weiß... Ob Löw da passen würde weiß ich nicht, denke aber nicht, dass er als Bayern-Trainer erfolgreich wäre... mMn braucht man einen vom Typ Tuchel, einen jungen Trainer, der da mal neuen Wind reinbringt in die Mannschaft - Nagelsmann, Hasenhüttl, David Wagner etc fallen in die gleiche Kategorie... so jemanden brauchts mal... meine Befürchtung ist, dass es so nicht kommen wird und man eine weitere Übergangslösung sucht, die nicht aufmuckt... seit Sammer und Guardiola versuchen die großen Herren sich ja keine Charaktere mehr reinzuholen, die sie nicht glauben im Griff zu haben...


RE: Bundesliga 2017/2018 - Mastermind - 27.11.2017

(27.11.2017, 19:53)Fireball schrieb: ach, Jogi-Bär kann doch nach der WM zum BVB kommen. Immerhin wäre Schmelzer dann schnell weg Icon_smile

Dass mittlerweile 3 Dortmund-Trainer nicht erkennen konnten, dass der nichtmal für die 2. Liga reicht, wundert mich auch immer wieder ^^


RE: Bundesliga 2017/2018 - Rothi - 27.11.2017

Jogi hat es erkannt Icon_wink


RE: Bundesliga 2017/2018 - hardkore - 27.11.2017

Halte nichts von der Idee, wederr von Jogi noch von Jupp.
Man sollte sich um Tuchel oder Nagelsmann bemühen, ehr Tuchel. Auch wenn er wohl ein Menschliches Knackärschchen ist, aber wer ist das nicht von den Profis? Ist er wohl der beste Deustche Trainer. Nur denke ich werden sich die feinen Herren K.H.R und U.H das nicht antun, mit einem der seine eigene Meinung hat. Ich denke wir werden ein schönes Sommertheater haben deswegen


RE: Bundesliga 2017/2018 - Lex - 28.11.2017

So dämlich können sie kaum sein, dass sie bis zum Sommer warten, bis sie einen neuen Trainer präsentieren.


RE: Bundesliga 2017/2018 - User 4137 - 28.11.2017

Es wird Hasenhüttl werden. Tuchel ist zu kompliziert und Nagelsmann noch zu jung. Außerdem was muss der neue Trainer denn an Titeln holen? National kann man fast nicht Nicht-Meister werden und international wird es vielleicht das CL-Viertelfinale sein. Mehr ist einfach nicht drin und diese Ziele könnte selbst Neururer schaffen.

Letztendlich muss der neue Trainer ein klares taktisches Konzept haben, junge Spieler aus dem Leistungszentrum integrieren und zur Mannschaft passen. Außerdem isses nie verkehrt, den ärgsten Mitstreiter zu schwächen...  Icon_wink


RE: Bundesliga 2017/2018 - hardkore - 28.11.2017

Dann sollte es Nagelsmann sein, der baut sehr viel auf junge Leute aus dem Leitungszentrum bei Hoffenheim mit ein.


RE: Bundesliga 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 28.11.2017

Kommt Sanches nächste Saison eigentlich zu den Bayern zurück? Er scheint sich bei Swansea prächtig entwickelt zu haben.





RE: Bundesliga 2017/2018 - Rothi - 29.11.2017

Die Bild hat einen Not-Plan für Dortmund. Veh bis zum Sommer und dann 2018 Nagelsmann! Ich bin mal gespannt, was die Zeitung noch so Ideen für den BvB und FCB hat Icon_smile


RE: Bundesliga 2017/2018 - Fireball - 29.11.2017

(28.11.2017, 21:49)Hans-Bert Matoul schrieb: Kommt Sanches nächste Saison eigentlich zu den Bayern zurück? Er scheint sich bei Swansea prächtig entwickelt zu haben.

ähm...lebst du in einer Parallelwelt? Icon_smile

Renato Sanches soll sich in Swansea für höhere Aufgaben beim FC Bayern empfehlen. Die Leihgabe kommt dort aber überhaupt nicht in die Spur und erntet Kritik.
Er sollte Spielpraxis sammeln. Sich beweisen. Den Unterschied ausmachen. Und in absehbarer Zeit als gestandener Spieler zum FC Bayern zurückkehren. Stattdessen steht Renato Sanches am ersten großen Tiefpunkt seiner jungen Karriere.
"Wir sprechen hier über Renato Sanches, den 'Golden Boy', stimmt's? Ich sah ihn bei Bayern München und in der Champions League spielen. Er ist hierher gekommen und du denkst: 'Was hat dieser Junge eigentlich?' Ich mache keine Späße. Was er zeigt, ist jämmerlich." Sherwood, zuletzt Trainer bei Aston Villa, wurde noch deutlicher: "Wenn dieser Spieler aus der eigenen Jugendakademie wäre, würde er nie wieder spielen. Er spielt genauso wie in seinem ersten Spiel, er hat sich nicht verbessert. Warum geben sie ihm noch weitere Chancen?"

Diese Worte stammen von Robbie Savage. Der ehemalige walisische Nationalspieler lieferte sich nach dem 0:0 von Swansea City gegen den AFC Bournemouth am Samstag in der Expertenrunde beim TV-Sender BT Sports eine hitzige Diskussion mit Chris Sutton und Tim Sherwood, weil Sanches - wieder einmal - blass geblieben war.

Der mittlerweile 20 Jahre alte Sanches kam seit seinem Wechsel, für den Swansea immerhin eine Leihgebühr von 8,5 Millionen Euro zahlte, neun Mal in Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei bereitete er lediglich ein Tor vor. Bei der jüngsten Nullnummer gegen Bournemouth enttäuschte er erneut - und wurde nach 71 Minuten ausgewechselt.


RE: Bundesliga 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 29.11.2017

Genau deswegen habe ich ja das Video dazu gepostet  Icon_wink   Es zeigt wie hervorragend er sich entwickelt hat und welch fantastischen Transfer Bayern da getätigt hat. 


Und im ernst: Ich glaube aus dem wird nichts mehr. Bayern hätte ihn wenn dann nach Portugal oder Spanien ausleihen müssen. Dort fühlt er sich glaube wohler. Aber in England hat er ähnlich schlechte, wenn nicht sogar noch schlechtere Bedingungen als in der Bundesliga was sein Spielstil angeht. Sollte der nicht bis zu 80 Mio gekostet haben?  Icon_lol  Aber einem Alexis Sanchez, der Bayern sofort weitergeholfen hatte, da sind die Bayern geizig  No


RE: Bundesliga 2017/2018 - Fireball - 29.11.2017

Okay, Video hab ich nicht angeguckt...

England war wohl scheinbar sein Wunsch. Swansea war wohl der Kompromiss wegen Ancelotti-Kumpel als Trainer.

Kleinerer Buli-Verein wäre wohl am sinnvollsten. Da hätte er ja die Sprache etc lernen und sich akklimatisieren können.
Denke es geht für ihn bald nach POR zurück und wenn er dort wieder an seine Fähigkeiten anknüpfen kann, gibt’s sicher ne 2. Chance


RE: Bundesliga 2017/2018 - Hans-Bert Matoul - 30.11.2017

Sanches soll gestern Abend laut Spox eine rote Werbebande mit einem Mitspieler verwechselt und diese "angespielt" haben. Das Video gibts schon auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=3QAOLk2KyRU


RE: Bundesliga 2017/2018 - hardkore - 30.11.2017

ich finde man sollte ihn nicht vorverurteilen, er wurde ja wie so viele Jungs total gehypt und das ist das Problem von heute.


RE: Bundesliga 2017/2018 - GasCan - 30.11.2017

(30.11.2017, 18:27)Hans-Bert Matoul schrieb: Sanches soll gestern Abend laut Spox eine rote Werbebande mit einem Mitspieler verwechselt und diese "angespielt" haben. Das Video gibts schon auf Youtube.

https://www.youtube.com/watch?v=3QAOLk2KyRU

Es gibt auch Torhüter, die haben den Elfermeterpunkt mit dem Ball verwechselt. Sowas sieht blöd aus, kann aber auch mal passieren.
Es ist schade, dass er sich bisher nicht wie gewünscht entwickelt hat, aber Sanches schlecht zu reden oder Bayern zu verurteilen, weil sie ihn (teuer) geholt haben, halte ich für völlig falsch.