Bundesliga Manager Online
Coppa Internazionale / Internationale Pokale - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Coppa Internazionale / Internationale Pokale (/showthread.php?tid=49590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Nortas - 18.01.2023

Danke Icon_wink


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Flex - 19.01.2023

Gratulationen zum CL-Sieg kommen natürlich auch noch von Chelsea.
Glückwunsch Nortas.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Alexis - 19.01.2023

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ganz starke Leistung!!


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - btownie - 22.01.2023

Sehr gut Nortas! Gut gemacht.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 09.03.2023

In der CL haben wir uns recht ordentlich geschlagen: alle Teams sind in der KO-Runde. Allerdings nicht alle mit Chancen, diese zu überstehen.

Titelverteidiger Juventus droht im Achtelfinale Lierse oder Rosenborg, beides ziemliche Kaliber.
Sion wird im Achtelfinale leider nur Frischfleisch sein.
Salzburgs Austria braucht ein gutes Los (also Eindhoven). Gegen Alkmaar wäre Schluss, gegen Nottingham wäre es schwierig.
Inter will natürlich auch Eindhoven als Achtelfinal-Gegner. Aber auch Samsunspor wäre keine unüberwindbare Hürde. Alkmaar dagegen würde auch Inter vor große Probleme stellen.

Licht und Schatten dagegen in der EL. Nur zwei von vier ALI-Startern sind noch im Wettbewerb.

Bergamo braucht ein "bisschen" Glück, um Dundee aus dem Weg zu gehen, dann kann noch einiges passieren. Groningen und Sochaux wären jedenfalls keine Stolpersteine.
Lecce nimmt bärenstarke 12 Tore (+1) in die KO-Runde mit, braucht diese aber auch, um Amiens oder Nykobing wegzuräumen. Ystads wäre natürlich der Lieblingsgegner. Lecce werden wir aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Viertelfinale sehen.

Brescia war mit den meisten Gegentoren aller Klubs chancenlos, die Roma scheiterte vor allem an ihrer unerwarteten Heimschwäche.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - coach69 - 09.03.2023

Mir war nach TAT 2 klar das es sich nicht mehr ausgeht ? aber jetzt kann ich mich voll auf die MS konzentrieren ?


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 23.06.2023

Diese Saison wieder einmal extrem schlecht für ALI: Nur Juventus und Sion überstehen die Vorrunde. Die anderen 6 (!!) raus!

Was ist da los? Sind wir nicht mehr konkurrenzfähig in Europa? Bei Salzburg waren die Probleme allerdings selbstgemacht. Wer einen NMR produziert, braucht sich nicht zu wunden, wenn am Ende die Rechnung nicht mehr aufgeht. Sorry, es war mein erster NMR beim BMO seit 18 Jahren - hat mich extrem geärgert!


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Nortas - 26.06.2023

Schwierige Saison. Mal sehen wie lange die Reise geht. Für Sion wird wohl auch Schluss sein


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Nortas - 02.08.2023

Mir ist gerade mal aufgefallen, das ich außer gegen Samsunspor (im Achtelfinale) diese Saison nur gegen Gegner aus der Gruppenphase gespielt habe. Meine Jungs konnten sich also perfekt vorbereiten^^


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 03.08.2023

Diesen Vorteil hat Juve aber wirklich gut genutzt. Die alte Dame steht vor ihrem dritten CL-Triumph und rettet nebenbei auch ein bisschen unser Ansehen in Europa.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 17.08.2023

Bravo Juventus!!!


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Flex - 17.08.2023

Glückwunsch Nortas.

Aber glaub mir…mehr gefreut hätte es mich für Radi und GBI.  Icon_twisted


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Nortas - 17.08.2023

Danke

@ Flex: das glaube ich dir Icon_wink


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Flex - 17.08.2023

(17.08.2023, 19:49)Nortas schrieb: Danke

@ Flex: das glaube ich dir Icon_wink

aber sportlich Top von deiner Truppe  Icon_exclaim


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Meister96 - 18.08.2023

Hat jemand Interesse die Schweizer Nationalmannschaft zu übernehmen?  Icon_cool