![]() |
GBI - Stammtisch - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: GBI - Stammtisch (/showthread.php?tid=48967) |
RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 06.12.2016 (06.12.2016, 10:10)Flexfit schrieb: Wie wäre es mit ner Runde Skat Bernie u. Fight??? Ich bin dabei. 18 ![]() RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 06.12.2016 Hab ich ![]() @flex wie nen neuen 10er? Den brauchst du doch gar nicht ![]() RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 06.12.2016 (06.12.2016, 12:14)Fight-Club schrieb: Hab ich 20 ![]() Na den 10er wird er meinem neuen Verein schenkem, quasi die Spielschulden, die er hier macht einlösen ![]() ![]() RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 06.12.2016 Hab ich ![]() hehe interessant..., nur würde das bedeuten, dass du gewinnst, doch leider geht das nicht ![]() RE: GBI - Stammtisch - Basti - 06.12.2016 Zwangsaufstiege: 1. Liga hat nach dem Rausnehmen von Vereinen 15 Vereine. --> 1 Absteiger darf die Liga halten (der 16. ) und 2 Vereine steigt zusätzlich auf von Liga 2 in Liga 1: Berwick Rangers Glentoran FC Chelsea von Liga 3 in Liga 2: Manchester City Sheffield Wednesday Wolverhampton Wanderers FC Watford Glasgow Rangers (A) Dundee United FC Queen of the South Queens Park Rangers Shamrock Rovers Newry City Monaghan United FC United of Manchester 1. Amateurliga hat nach Rausnahme 11 Vereine. --> Alle Absteiger dürfen bleiben und die besten der 2. Amateurliga steigen auf. Manchester United FC Chelsea Monaghan United Manchester City FC Liverpool Coleraine FC Limerick FC Von 3. Amateurliga in 2. Amateurliga: Sheffield Wednesday (Am) Celtic Glasgow (Am) Shamrock Rovers (Am) Portadown FC (Am) Dunfermline Athletic (Am) Blackburn Rovers (Am) FC Sunderland (Am) Southend United (Am) FC Watford (Am) FC United of Manchester (Am) West Ham United (Am) Wolverhampton Wanderers (Am) Dundee United (Am) FC Queen of the South (Am) 1. Jugendliga hat nach Rausnahme 10 Vereine. Absteiger bleiben in Liga 1. Die besten der 2. Jugendliga steigen mit auf. Shamrock Rovers FC Hamilton Academical Birmingham City FC United of Manchester FC Sunderland FC Southampton Dundalk FC Glentoran FC von 3. Jugendliga in 2. Jugendliga: Manchester City (Jug) Blackburn Rovers (Jug) Dunfermline Athletic (Jug) Portadown FC (Jug) (A) Sheffield Wednesday (Jug) Monaghan United (Jug) Queens Park Rangers (Jug) Wolverhampton Wanderers (Jug) FC Queen of the South (Jug) Limerick FC (Jug) RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 06.12.2016 Ist Dundalk schon das letzte Wort als oder kommt da noch mal eine Abstimmung, welcher Verein drin bleiben soll? RE: GBI - Stammtisch - Flex - 07.12.2016 Ich freu mich...ich nehme Basti seine Entscheidung so an... Jetzt bleib ich erst recht noch im Pub sitzen. RE: GBI - Stammtisch - Flex - 07.12.2016 (06.12.2016, 12:14)Fight-Club schrieb: Hab ich Der, mein Freund, wird wenn´s gegen dich geht besonders motiviert sein... ![]() Grand Hand übrigens Männers ![]() ![]() ![]() RE: GBI - Stammtisch - Basti - 07.12.2016 Blackburn und Dundalk sind momentan als freie Teams dabei. Blackburn weil namhafter Verein und Dundalk weil viel Kohle. Wenn sich die Mehrheit aber gegen Dundak ausspricht, dann ersetze ich den Verein. RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 07.12.2016 Ich als "Ire" hab nix gegen Dundalk, ich hab mich nur gewundert. Von mir aus, kannst Du das gerne lassen. Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit mal die Info anpassen, dass interessierte Manager wissen, woran sie sind. RE: GBI - Stammtisch - Vanden Borre - 07.12.2016 Hätte Everton oder Middlesbrough gerne behalten (meinetwegen auch mit dem Kontostand von Dundalk ![]() RE: GBI - Stammtisch - Bernie - 08.12.2016 @Fight: Viel Spass und Erfolg in Belgien. Du bist immer gerne auf eine Runde im Pub gesehen ![]() RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 08.12.2016 Yeah thx Bernie ![]() Mal sehen was aus athlone town wird... Ich wollte gehen, so lange es noch Sinn macht! Hoffe es kommt ein großer zu euch:p Dann hau ich mal noch eine Runde rein ![]() RE: GBI - Stammtisch - HansvanBreukelen - 08.12.2016 Fight, neeeeeiiiinnnn, was mach ich denn jetzt hier ohne dir? ![]() ![]() RE: GBI - Stammtisch - Fight-Club - 08.12.2016 Lebbe geht weiter und Ich werd dich vermissen Hans ![]() |