Bundesliga Manager Online
Nationalmannschaft(en) - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234)

RE: Nationalmannschaft(en) - Strickus - 06.06.2011

(06.06.2011, 21:34)smoerre schrieb: Mal sehen wie die deutsche Elf morgen aussieht....Neben Kroos ist ja noch ne Stelle offen....ich tippe da auf Holtby... und ich bin fast sicher das Aogo für Schmelzer spielt...obwohl ich Schmelzer nicht soooo schlecht gesehen habe gegen die Ösis....

Ich tippe da eher auf Götze als etwas offensiveren Part und die Auflösung der doppelsechs für dieses Spiel. Gegen Aserbaidschan kann man sowas ausprobieren weswegen auch Schmelzer weiter spielen wird Icon_cool

RE: Nationalmannschaft(en) - smoerre - 06.06.2011

wäre ne Überlegung....aber auch Höwedes wäre ne Alternative....der kann das auch spielen oder aber mit Hummels tauschen....

RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 06.06.2011

Ich würd Badstuber in die Abwehr stellen, der hat da zuletzt für Stabilität gesorgt. Schmelzer auf jeden Fall raus, noch kein ansatzweise gutes Spiel für Deutschland gezeigt, dafür Aogo rein. Die Doppel-6 könnte man auflösen allerdings, habe ich mein Problem mit Kroos als alleinigen 6er. Das ist nicht seine Position und auch gegen einen schwachen Gegner sollte man eigentlich mindestens einen richtigen 6er spielen lassen.

RE: Nationalmannschaft(en) - Fireball - 06.06.2011

ich würd ja lieber mal ein Spiel mit 2 Stürmern sehn....es ist doch ziemlich sicher, dass der Gegner nur hinten drinstehen wird und mit vll sogar 9 Mann verteidigt. Da ist mMn ein Stürmer verloren, und hinten brauchen wir nicht 6 Leute die sich um die Defensive kümmern.

Ansttat also einen Spieler sich in der Nationalelf stabilisieren zu lassen um zu zeigen was er kann also raus? No
Das Schmelzer es kann hat er in der Liga oft genug bewiesen. Gerade auch um sich einspielen zu können mit seinen Nebenleuten.
Un wieso Badstuber rein? Für wen denn?
Ah ja, lass mich raten: Hummels. Der spielt ja nur Kreisklasse.

RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 06.06.2011

Lahm Höw Bad Schmelzer= ich sag es in GCs Worten, da andere Spieler schon mehr schlechte Spiele aber weniger gute Spiele im Natidress gemacht haben, hat er noch ein Chance verdient Icon_wink
Hummels= als 6er davor

Wäre meine Verteidigung incl. 6er

(06.06.2011, 21:55)Strickus schrieb: Ansttat also einen Spieler sich in der Nationalelf stabilisieren zu lassen um zu zeigen was er kann also raus? No
Das Schmelzer es kann hat er in der Liga oft genug bewiesen. Gerade auch um sich einspielen zu können mit seinen Nebenleuten.
Un wieso Badstuber rein? Für wen denn?
Ah ja, lass mich raten: Hummels. Der spielt ja nur Kreisklasse.

Schmelzer hat eh keine Zukunft in der Nationalmannschaft (wegen Lahm) also braucht er sich nicht groß einspielen. Selbst wenn hatte er schon seine 3-4 Spiele wo er was hätte zeigen können, da kam aber nix, wie auch bei Aogo.
Hummels würde ich niht rausnehmen, er konnte zumindest gegen Österreich ansatzweise zeigen das er es drauf hat. In den Spielen zuvor war er überfordert. Ich würde Friedrich rausnehmen und Badstuber bringen, denn gegen einen defensiven Gegner brauchste einen Spieler der gut im AUfbauspiel ist und das kann er.

Lahm kann also auf 2 Seiten spielen Icon_lol

Braucht Lahm nicht, da er zu 99,99% die Seiten wieder wechseln wird und Löw dann wieder einen RV sucht.

(06.06.2011, 22:28)GasCan schrieb: Braucht Lahm nicht, da er zu 99,99% die Seiten wieder wechseln wird und Löw dann wieder einen RV sucht.

was ja sehr sinnvoll wäre....Icon_rolleyes

Die ewige Suche nach den richtigen Außenverteidigern....

Lass den beiden LV´s doch jetzt erstmla die Zeit Fuß zu fassen....früher gabs solche Diskussionen nach 20 Länderspielen noch nicht...uns geht es einfach zu gut....

RE: Nationalmannschaft(en) - Mastermind - 06.06.2011

Die Sache ist doch ganz einfach: Lahm wechselt bei Bayern wieder auf links und Löw hat doch schon gesagt, dass er Lahm dann auch wieder auf links ziehen würde, also Thema erledigt, es wird ein Rechtsverteidiger gesucht, kein LV... also jetzt nach dem morgigen Spiel Icon_wink

immernoch sinnfrei mMn...

RE: Nationalmannschaft(en) - Basti - 07.06.2011

Lahm spielt nicht abwechselnd auf links oder rechts. Erschließt mir nicht, wie man da keinen Sinn drin sehen kann. Schmelzer ist kein schlechter, aber egal wer als 2. Außenverteidiger agiert, er wird auf Dauer der Schwachpunkt im Team sein. Egal ob Aogo, Schmelzer, Boateng, Beck, Friedrich.

RE: Nationalmannschaft(en) - Rothi - 07.06.2011

Koch wird wohl die Zukunft auf Rechts gehören, daher darf Lahm ruhig wieder auf seine bessere Seite wechseln

RE: Nationalmannschaft(en) - Meister96 - 07.06.2011

(07.06.2011, 07:19)Rothi schrieb: Koch wird wohl die Zukunft auf Rechts gehören, daher darf Lahm ruhig wieder auf seine bessere Seite wechseln

Du meinst eure Leihgabe Julian Koch oder wen? Bin mal gespannt ob der überhaupt nochmal richtig wieder kommt. Der hatte damals ja sogar fast sein Bein verloren....

Laut den Medien wird der erst im nächsten Jahr irgendwann wieder spielfähig sein oder nicht?