![]() |
Frage- & Antwort-Thread - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Frage- & Antwort-Thread (/showthread.php?tid=29188) |
RE: Frage- & Antwort-Thread - Chris876 - 28.08.2011 hoffentlich ist mein jetztiger gegner schlauer als letzte em da hat er mich im ersten spiel mit 5:1 besiegt und hattte dann keine tore für die anderen gegner mehr ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - AteV - 28.08.2011 (28.08.2011, 17:09)Chris876 schrieb: hoffentlich ist mein jetztiger gegner schlauer als letzte em da hat er mich im ersten spiel mit 5:1 besiegt und hattte dann keine tore für die anderen gegner mehr klar, diesmal bezwingt er dich mit 2:1 ![]() ![]() ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Chris876 - 28.08.2011 das bezweifle ich stark RE: Frage- & Antwort-Thread - Cody Maverick - 01.09.2011 Wann ist eigentlich die nächste Deadline angesetzt zur Abgabe der Tipps?- für eine SchnelltipperRunde läuft es bei den großen Nationen schon ein wenig schleppend ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Bravo - 01.09.2011 Heute 01.09 RE: Frage- & Antwort-Thread - Strickus - 01.09.2011 Boah ey, ist das bitter. ![]() Selbst wenn ich noch das eine Tor gesetzt hätte, das ich mitnehmen wollte in die KO-Runde hätte es nicht gereicht. 3 Teams mit 6 Punkten, und ich fliege wegen der schlechteren Differenz raus. RE: Frage- & Antwort-Thread - Olisadebe - 02.09.2011 Bei punktgleichheit, zählt die Differenz ( meistgeschossenen Tore) oder der direkte vergleich?? RE: Frage- & Antwort-Thread - chicP - 02.09.2011 Punkte Tordifferenz Mehr geschossene Tore direkter Vergleich. RE: Frage- & Antwort-Thread - Olisadebe - 02.09.2011 Alles Klar danke. Dachte es Mir so. Wollte auf nummer sicher gehen RE: Frage- & Antwort-Thread - AteV - 02.09.2011 mahlzeit, kurze frage ^^ § 6.3 Sperren und Verletzungen im am TAT können durchaus vorkommen. Da diese nicht durch ein Trainingsansetzen - näheres in § 6.1 - kompensiert werden können, werden Sperren und Verletzte vom Pokalleiter nach gewissen TATs zurückgenommen. Die Zeitpunkte sind folgende: jeweils nach - der Gruppenphase - dem Viertelfinale (sollte es keins geben, entfällt dieser Punkt) da die gruppenphase im afrikacup vorbei ist müssten doch alle verletzungen aufgehoben bzw. zurückgesetzt sein? also nach regeln komplett oder sehe ich das falsch? bitte um aufklärung, danke ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 02.09.2011 Es wird immer um eine Woche reduziert, nicht komplett zurückgenommen. RE: Frage- & Antwort-Thread - AteV - 02.09.2011 okay, danke für die antwort, kann man nämlich aus dem regelwerk falsch verstehen ![]() RE: Frage- & Antwort-Thread - Olisadebe - 04.09.2011 Hi, Bei der u-21 Europameisterschaft muss in der letzten gruppe England vor Deutschland gesetzt werden. Punkt und torgleichheit. Direkter vergleich geht an England RE: Frage- & Antwort-Thread - To.R. - 04.09.2011 Richtig, die Anzeige ist falsch, es wurde aber richtig gehandhabt (bzgl Torkonto und Achtelfinalspiel). RE: Frage- & Antwort-Thread - denitz - 04.09.2011 da kämpft der oli aber um jedes tor ![]() ![]() ![]() |