![]() |
|
NHW - Pokal Saison 80 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: NHW - Pokal Saison 80 (/showthread.php?tid=54532) |
RE: NHW - Pokal Saison 80 - henry153 - 27.10.2025 da wäre ne rundmail gut RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 27.10.2025 Sowas kann ich nicht machen. Wollte schon heut abend auslosen aber so warte ich noch ab. RE: NHW - Pokal Saison 80 - Kolomaznik - 28.10.2025 Valerenga kann auch gerne mitmachen, auch wenn wir die Austragung nicht übernehmen können, wir sind also nicht titelhungrig RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 28.10.2025 Dann ist heute abend Auslosung RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 28.10.2025 Modus: Gespielt wird in 2 Gruppen mit jeweils 6 Teilnehmern. In den Gruppen wird jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel gespielt. Jedes Team hat also 5 Heim- und 5 Auswärtsspiele. Das Torkonto zu Beginn ist mit 16 Heimtoren und 12 Auswärtstoren gefüllt. Pro Spiel darf man max. 5 Tore setzen. " Nicht tippen zur Deadline wir mit - 3 Toren bestraft! Ob Heim oder Auswärtstore das entscheidet der Würfel". Für die anschließenden KO-Runden qualifizieren sich die ersten 4 jeder Gruppe. Die Torkonten der Gruppensieger werden nach der Gruppenphase um 3/2 Tore aufgestockt, die der Gruppenzweiten um 2/1 Tore. Die Viertelfinals sehen dann so aus: S1:A1-B4 S2:A2-B3 S3:A3-B2 S4:A4-B1 Im Halbfinale treffen dann folgende Teams aufeinander: Sieger S1- Sieger S3 Sieger S2- Sieger S4 RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 28.10.2025 Die Teilnehmer Winnie - Karlsruhe Bernie - Fürth sykeflo - Spartak Moskau haha - Marktbergel CaptainHungary - Fer. Budapest Ralle - Brøndby IF Flex - FC Chelsea Speedrocker - Samsunspor henry - Besiktas Ado - Bremen Cody - FC Lahti Kolomaznik - Valerenga RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 29.10.2025 Gruppe: A Spartak Moskau = sykeflo Bremen = Ado Besiktas Istanbul = henry Marktbergel = haha Karlsruhe = Winnie SpVgg Fürth = Bernie 1. Spieltag (1.Tat) Spartak - Bremen Besiktas - Marktbergel Karlsruhe - Fürth 2. Spieltag (1.Tat) Bremen - Besiktas Marktbergel - Karlsruhe Fürth - Spartak 3. Spieltag (1.Tat) Bremen - Karlsruhe Spartak - Marktbergel Fürth - Besiktas RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 29.10.2025 Gruppe: B Samsunspor = Speedrocker FC Chelsea = Flex Valerenga IF = Kolomaznik FC Lahti = Cody Fer. Budapest = CaptainHungary Brøndby IF = Ralle 1. Spieltag (1.Tat) Samsunspor - Chelsea Valerenga - Lahti Budapest - Brøndby 2. Spieltag (1.Tat) Brøndby - Samsunspor Chelsea - Valerenga Lahti - Budapest 3. Spieltag (1.Tat) Budapest - Valerenga Samsunspor - Lahti Brøndby - Chelsea RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 29.10.2025 Den zweiten und dritten Spieltag habe ich ebenfalls ausgelost. Spieltag vier und fünf werden ebenfalls gelost. Nur zur Info für euch. "Deadline für Tat eins ist Sonntag der 02.11.25 20 Uhr" Da ich erst sehr spät zu hause bin Sonntags wegen ein Frauen-Spiel das ich pfeife wird die Auswertung erst Montag den 03.11.25 erfolgen. Vergesst bitte die Würfelzahlen nicht! Euch allen nun viel Spaß und gut Leder RE: NHW - Pokal Saison 80 - Winnie Wahnsinn - 29.10.2025 Na dann wollen wir mal... RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 04.11.2025 Die Auswertung erfolgt morgen im Laufe des Tages oder Abends. Warum wieso weshalb dazu morgen dann mehr von mir. RE: NHW - Pokal Saison 80 - Wolfsburger - 06.11.2025 Leider wird die Auswertung noch etwas dauern. Hoffe iuch bekomme es morgen hin. Leider haf nicht jeder mitbekommen das unser Turnier gestartet ist oder hat nur ein Spiel getippt oder mir nur eine Würfelzahl geschickt. Da ich selber krank zu Hause liege möchte ich jeden die Chance geben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Gruppe A ist jedenfalls schon durch. RE: NHW - Pokal Saison 80 - Winnie Wahnsinn - 06.11.2025 Kein Stress Alter. Du hast Dich ja freiwillig bereit erklärt das Turnier am Leben zu erhalten und durchzuführen. Dafür gebührt Dir Respekt. Ich habe jetzt schon Angst davor das Turnier zu gewinnen und Ausrichter sein zu müssen Uns läuft doch nichts davon (Grüße an Ralle Gute Besserung Wolfsburger. Grüße Winnie RE: NHW - Pokal Saison 80 - haha230187 - 06.11.2025 Gute Besserung! RE: NHW - Pokal Saison 80 - Ralle - 07.11.2025 (06.11.2025, 21:20)Winnie Wahnsinn schrieb: Kein Stress Alter. Du hast Dich ja freiwillig bereit erklärt das Turnier am Leben zu erhalten und durchzuführen. Dafür gebührt Dir Respekt. Ich habe jetzt schon Angst davor das Turnier zu gewinnen und Ausrichter sein zu müssen Wie sagte man einst zu Captain Jack Sparrow: "Sie sind der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!" "Aber sie haben von mir gehört!" |