![]() |
Iberia Saison 75 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265) +--- Thema: Iberia Saison 75 (/showthread.php?tid=53981) |
RE: Iberia Saison 75 - sykeflo - 01.04.2024 ![]() ![]() ![]() ![]() Meister IBE Saison 75 - Athletic Bilbao
![]() ![]() ![]() ![]() Eine richtig geile Saison geht zu Ende und ich freue mich riesig, nach so langer Zeit einen Titel mit Bilbao wieder zu holen, der Verein mit dem ich meinen ersten Meistertitel beim BMO feiern durfte. Auch wenn es jetzt nur als Gasttipper ist, bin ich mega happy darüber ![]() RE: Iberia Saison 75 - silchas ruin - 02.04.2024 Na dann erst ein mal herzlichen Glückwunsch an Bilbao. ^^ Atletico war aber klar schwächer sonst hätte ich nicht das Saisonziel Platz 2 bis 4 gehabt. Das wurde auch erreicht dazu, Copa del Rey verteidigt und CL-Viertelfinale. Amateure und Jugend übertreffen sogar das Saisonziel. Rundum also eine erfolgreiche Saison, kommt auch nicht mehr allzu oft vor. RE: Iberia Saison 75 - Flex - 14.07.2024 Valencia hält die Klasse. Mit der Mannschaft aber auch ein muss! Gast-Manager Flex möchte nächste Saison etwas mehr riskieren, um in der darauffolgenden Saison dafür zu sorgen das Valencia international vertreten ist. RE: Iberia Saison 75 - silchas ruin - 23.07.2024 So Saison ist vorbei und erst einmal Glückwunsch an alle die Spaß diese Saison hatten. Atletico holt nach 8 Saisons endlich mal wieder die Meisterschaft. Im Pokal war dafür schon im Achtelfinale schluss und International ging es immer bis ins Halbfinale. Aufwertungen: Bei den Profis hat die zweite Reihe zum Saisonende endlich das gemacht auf was ich die gesamte Saison gewartet hat und es sind eininge aufgewertet worden. Amateure und Jugend erreichen auch das Saisonziel. Somit kann ich tatsächlich gar nicht klagen. RE: Iberia Saison 75 - Presidente - 24.07.2024 Glückwunsch zur Meisterschaft @Silchas - eine herausragende Saison von dir (war fast seit Beginn sehr klar und eigentlich nie ernsthaft mehr in Konkurrenz)! ;-) Auch Glückwunsch an alle anderen, die ihre Saisonziele erreichen oder übertreffen konnten und Kopf hoch an alle anderen: Bald startet wieder eine neue Saison ![]() RE: Iberia Saison 75 - Aotearoa - 24.07.2024 Glückwunsch zum Titel und natürlich an alle, die ihre Ziele erreicht haben! Auf eine reibungslose Saison 77. RE: Iberia Saison 75 - sykeflo - 16.09.2024 so der umbruch bei bilbao geht diese saison wieder im großem umfang weiter. vorletzte saison noch das vermutlich älteste team gehabt und damit meister geworden, jetzt 2 saison in folge den kader komplett umstrukturiert mit sehr großem aufwand. die ersten aufwertungen sind jetzt auch durch, hier mal eine kleine übersicht meiner profis: ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre cool wenn hier im forum mal wieder ein klein bisschen leben reinkommen würde ![]() RE: Iberia Saison 75 - Presidente - 01.10.2024 @Sykeflo: Hast Recht, hier war es die letzten Saisons immer schon recht still, aber mittlerweile muss man Angst haben, dass innerhalb der Saison kein einziger Kommentar mehr von irgendjemandem zur Saison kommt ![]() Ja, dein Team formiert sich wieder. Diese Saison reicht's noch nicht für den großen Wurf, aber mal sehen, was die nächste Saison bringt ;-) RE: Iberia Saison 75 - silchas ruin - 09.10.2024 Viel zu sagen gibt es nicht. Oder anders gesagt ich meckere nicht mehr gerne, weil es nicht gesund ist. Saison läuft einfach nicht.^^ In der CL unglücklich in der Gruppenphase raus Im Pokal irgendwie vergessen das Tor zu setzen und das der Gegner auch noch eins hatte. In der Liga irgendwo im Mittelfeld, weil ich bei immer mindestens 1 Spiel pro Tat die falsche Entscheidung treffe. Kader gefällt mir auch nicht, weil es diese Saison keine guten Abwehrspieler aufm Transfermarkt gab. Deshalb ist der Kader bisschen unausgeglichen. Man merke die drei 10er auf der Ersatzbank aber in der Abwehr spielt mindestens 1 8er. Aber auch solche Zeiten gehen vorbei. RE: Iberia Saison 75 - Flex - 14.11.2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HunsUwe. Genieße deinen Ehrentag mit all deinen liebsten. RE: Iberia Saison 75 - sykeflo - 14.11.2024 alles jute hunsuwe RE: Iberia Saison 75 - HunsUwe - 14.11.2024 Danke Euch, der heutige ist tatsächlich für mich ein ganz besonderer. Es wird vermutlich der letzte sein den ich mit meinem Vater verbringen werden. ... aber LEBBE geht weiter ... hatte Jemand mal gesagt. Klasse das ihr an mich gedacht habt. Danke und Prostata LG Hunsi RE: Iberia Saison 75 - Wolfsburger - 14.11.2024 Alles Gute UnsUwe ![]() RE: Iberia Saison 75 - Phil-07 - 15.11.2024 Alles Gute nachträglich ![]() RE: Iberia Saison 75 - HunsUwe - 16.11.2024 (15.11.2024, 21:21)Phil-07 schrieb: Alles Gute nachträglichDankeschön |