![]() |
|
SKA international Saison 70 ff. - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: SKA international Saison 70 ff. (/showthread.php?tid=51695) |
RE: SKA international - Ado - 27.01.2022 Stockholm und Rosenborg weiter mit ordentlicher Ausgangsposition! Klasse! RE: SKA international - Vanden Borre - 02.02.2022 Wie in der letzten Saison hat Magdeburg einfach ein klein bisschen mehr Fortune und holt den CL-Titel. Zumindest ist das Halbfinale für Stockholm und Rosenborg realistisch, das ist gut für die 3-Jahres-Wertung RE: SKA international - Ralle - 02.02.2022 Dieses Losglück ist echt extrem RE: SKA international - Kolomaznik - 07.04.2022 Gibt es International etwas von den SKA Teams zu berichten? RE: SKA international - Bronstein - 05.05.2022 SKA ist in der vorläufigen 3-Jahres-Wertung bestes Team in S69. Das wird sich zwar noch ändern, aber wir verlieren eine schlechte S66 und rücken hoffentlich von Platz 6 auf Platz 4-5 und gewinnen mind. einen EL-Starter dazu. CL: Rosenborg, Esbjerg und Torshavn sind im Achtelfinale, aber nur Torshavn hat die Aussicht, weiterzukommen. EL: Djurgarden hat sich in einer engen Gruppe fürs Achtelfinale qualifiziert und dort gute Karten. Aber was ist denn mit Schweinfurt: die haben ihre Gruppe gewonnen, ohne ein einziges Tor zu setzen! Sieger EL steht damit fest. RE: SKA international - Vanden Borre - 06.05.2022 CL: Abwarten... FC Encamp kann nur ein Tor mehr setzen als ich und aufgrund meines Stärkevorteils rechne ich mir durchaus Chancen auf die nächste Runde aus, danach wird aber wohl Schluss sein... EL: Auch hier Abwarten. Schweinfurt hat sicherlich die besten Karten, aber ich kenne ein Team welches die letzten beiden CL-Saisons mit prall gefülltem Torkonto und einer Stärke >120 jeweils im Viertelfinale ausgeschieden ist Bei der 3-Jahreswertung stimme ich dir zu, da bekomme ich jedes Mal Pipi in den Augen wenn ich draufschaue RE: SKA international - Kolomaznik - 06.05.2022 Prima, das hört sich doch hervorragend an. Danke für den Zwischenstand Bronstein! Vanden Borre, das ist eine schöne Einstellung, du denkst positiv und bist optimistisch Ich drücke euch die Daumen! RE: SKA international - Schwalbinho - 11.05.2022 4 FTCP für mich: 0 Tore 4 FTCP gegen mich: 2 Tore für Real... ich könnte so kotzen RE: SKA international - Bronstein - 12.05.2022 (11.05.2022, 23:58)Schwalbinho schrieb: 4 FTCP für mich: 0 Tore So ein Schiet! Das war echt unglücklich... CL: Dafür Rosenborg überraschend gegen Encamp weiter - oder eben doch nicht so überraschend, wie VDB oben schrub. Vielleicht kommt ja ein Glückslos mit kleiner Chance aufs Weiterkommen. EL: Das Risiko hat sich gelohnt - ein Auswärtstor hat DIF gereicht. Jetzt bitte Lissabon, Linfield oder BLsany - und Depo und Schweinfurt dürfen sich die TKs leeren. RE: SKA international - xitzi - 12.05.2022 (11.05.2022, 23:58)Schwalbinho schrieb: 4 FTCP für mich: 0 Tore Ich fühle mit dir. Mein Gegner hatte bei gleichen Bedingungen auch mehr Glück als ich und hat dadurch meinen TK-Vorteil zunichte gemacht. So ist halt das Spiel RE: SKA international Saison 70 - Ado - 04.07.2022 Starke Leistung letzte Saison, jetzt erhalten wir 4 CL Plätze und zwei EL Plätze! RE: SKA international Saison 70 - Ralle - 05.07.2022 Pünktlich zu meinem Aufstieg RE: SKA international Saison 70 - Ado - 21.07.2022 Was für ein mieser Start für SKA! Alle Vereine bis auf Tampere starten auf dem letzten Platz ihrer Gruppe! RE: SKA international Saison 70 - Ado - 27.07.2022 Was spielt ihr da nur international zusammen? Wach werden…..;-) RE: SKA international Saison 70 - Ado - 10.08.2022 Leute Leute! Was erlauben SKA?!? Was war das denn? So wird SKA zur internationalen Bedeutungslosigkeit verkommen. Ich hoffe auf Besserung, bei der Qualität von Managern in unserem Verband! Ich habe fertig! |