![]() |
EC (S37) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: Nationale und internationale Pokale (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=277) +---- Thema: EC (S37) (/showthread.php?tid=46771) |
RE: EC (S37) - henry153 - 17.04.2013 Bald geht endlich die Auslosung los wieder. Für die EL ist schon durch da liefen die lose Super für SOE würde ich mal behaupten. nun heißt es hier genauso glück zu haben damit man endlich vorwärts kommen kann. ich rieche schon ein gutes Los nur soe. RE: EC (S37) - Freijnhard - 22.04.2013 Juhu Letzter! Aber wenigstens dabei ![]() RE: EC (S37) - User 4137 - 23.04.2013 Für die 1. Runde im EC wurden folgende Paarungen ausgelost: Cliftonville FC - Birmingham City Real Oviedo - PFK Levski Sofia FC Kilmarnock - AS Rom Shamrock Rovers - Wigan Athletic FK Beroe - Sparta Rotterdam FC Shakhtar Donezk - FC Basel SK Rapid Wien - FC Porto Glentoran FC - OGC Nice Girondins Bordeaux - Rosenborg BK Sivasspor - FC Sion St. Patricks Athletic - Inverness Caledonian Thistle FC Barcelona - Leyton Orient FC Vaduz - Real Madrid Limavady United - AC Mailand Sporting Charleroi - Espanyol Barcelona Helsingborg IF - FC Mulhouse Ross County - União Leiria FC Southampton - Weiss Blau München Le Havre AC - Associação Naval 1º de Maio Galatasaray Istanbul - Zenit St. Petersburg FC Twente Enschede - FC Forfar Athletic Anorthosis Famagusta - FC Zürich Leverkusen - IFK Göteborg FC Parma - Istanbulspor FC Estrela Amadora - US Palermo Lazio Rom - Malaga CF Ankaragücü - FC Lahti Boavista FC Porto - Kaiserslautern Berwick Rangers - AJ Auxerre Lübeck - Leicester City Fortuna Sittard - Mansfield Town RSC Anderlecht - FK ZSKA Sofia Die 1. Runde im EC wird am Mittwoch den 01.05.2013, gegen 20.00 Uhr in Hin- und Rückspielen ausgespielt. RE: EC (S37) - Cody Maverick - 23.04.2013 Also ich bin zufrieden - gut gemacht ![]() RE: EC (S37) - henry153 - 23.04.2013 der verlierer von der Auslosung ist wohl eindeutig SOE. also ich find es wurde schlecht ausgelost für uns. vielleicht könnte man wenn es zu starke teams dabei sind doch wie in EL über Gruppenspiele nachdenken. ich denke da könnte dann mehr ne überraschung auftreten als hier. war nur ein Gedanke. ansonsten allen Teilnehmern viel Glück. ![]() RE: EC (S37) - selle - 24.04.2013 Die angezeigte Partie im EC Le Havre gegen Associação Desportiva Ovarense stimmt nicht. Beba fühlt sich jetzt bestimmt beleidigt...macht bitte de Maio drauß... ![]() RE: EC (S37) - Bravo - 24.04.2013 @Haha hattest du alle Vereine nochmal neu eingetragen ? RE: EC (S37) - beba - 24.04.2013 Danke Selle, das währe mir erst beim versuch zu setzen aufgefallen. Dieser Fehler ist aber tatsächlich schon einmal passiert, dabei wurde dann aber nur beim Hinspiel der richtige Verein eingetragen und im Rückspiel stand immer noch Ovarense. Das war dann ein ganz schönes Tohuwabohu. RE: EC (S37) - Bravo - 24.04.2013 Was eigentlich nicht sein darf, hatte alles vorbereitet und da war Naval eingetragen. Es wurde auch das Geld für Naval überwiesen. RE: EC (S37) - Bravo - 24.04.2013 Ich habe es jetzt geändert, wenn du aber setzen willst, steht das du am EC nicht teilnimmst richtig ? RE: EC (S37) - Bravo - 24.04.2013 Jetzt müsste es passen, bitte prüfen ob du setzen kannst. RE: EC (S37) - beba - 24.04.2013 Ja, ich kann jetzt tippen, danke für die Aufmerksamkeit.. RE: EC (S37) - User 4137 - 24.04.2013 Sorry, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe. @Bravo: Ich habe bei Punkt 1 angefangen und wusste gar nicht, dass schon alles eingetragen war... Danke für die Korrektur. RE: EC (S37) - beba - 01.05.2013 Konnte nur das Hinspiel im EC tippen, das Rückspiel und die Verlängerung nicht. Im Vereinsstatus steht : Internationaler Wettbewerb: An diesem Wettbewerb nimmt die Abteilung nicht teil. Habe ich auch in bugs gepostet. RE: EC (S37) - Flinx - 01.05.2013 Bitte neu setzen. |