![]() |
Partnerbereich und Bandenwerbung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO SpecialForces (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Managergewinnung / Werbung (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Forum: Managergewinnung / Werbung (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=140) +----- Forum: Archiv Werbung (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=195) +----- Thema: Partnerbereich und Bandenwerbung (/showthread.php?tid=42538) |
RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 02.03.2012 Zitat:ID name | bild Nach SÜ so umsetzen? RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 03.03.2012 Ja das klingt gut. Machen wir so... Samma habt ihr aufm FTP gespielt... meine SIG ist weg... die war im Ordner Banner, da ich die eigentlich als "Special Bandenwerbung" integrieren wollte... von wegen 10 Jahre BMO... RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 03.03.2012 Flinx hatte den Sponsor-Ordner verschoben. Auch bei den "Links" sind die BMO-Banden nicht mehr zu sehen. Ggf. hängt das damit zusammen? RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 03.03.2012 Ich habs Flinx gerade mitgeteilt. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 03.03.2012 Ich denke damit hängst das zusammen... nun stimmt die Verlinkung nicht mehr. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 15.03.2012 Mit Flinx wurde jetzt folgendes vereinbart: ID | name | bild | URL 1 | Fussballissimo | fussballissimo.gif | Webseite 2 | Hattrix | hattrix.gif | Webseite 3 | Bundesliga Manager Online | bmo.jpg | Webseite 4 | Web-now | webnow.jpg | Webseite 5 | BMO-Bildungsinitiative | bildungsinitiative.gif | Webseite 6 | BMO Jubiläum 10 Jahre | bmo_10_jahre.jpg | Webseite 7 | Club-Vote | club-vote.png | Webseite 8 | Goalz | goalz.jpg | Webseite 9 | Bananenflanke | bananenflanke.jpg | Webseite Werden die Banden für den Saisonstart sein. Die Webseiten werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgetragen sowie auch die technische Umsetzung dafür. @giggy: Dazu benötige ich dein OK. Von Flinx habe ich es schon bekommen, dennoch auch an dich die Frage. Im Ordner "sponsoren" erstelle ich einen Ordner "archiv". Dort verschiebe ich alle Bilder aus dem Ordner "sponsoren", die aktuell nicht (mehr) genutzt werden, damit man wieder etwas den Überblick hat. Ansonsten werde ich am Wochenende oder nächste Woche die ersten Mailings an potentielle Partner versenden. Ggf. ist hier ein Screenshot der Banden beim BMO nötig. Durch den SÜ kann ich keinen machen. Vielleicht habt ihr einen für mich? Freigabe giggy? RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 15.03.2012 Ein ToDo für mich selbst, das ich es nicht vergesse ... ab Position 6 liegen noch keine Bilder in Bandengrößen vor. Erledige ich diese Woche noch. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 17.03.2012 Ja natürlich hast du dazu mein Go... Ggf. sollten wir die Geschichte mit 10 Jahren BMO auch auf der Startseite irgendwo kenntlich machen? Ggf. oben rechts? Ich könnte mir vorstellen das könnte auch ein positiver Effekt für neue Mitspieler haben... daran sehen diese, dass es sich um eine bereits länger etablierte Community handelt und keine Eintagsfliege ist... was meint ihr? RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 17.03.2012 Viele Werben mit ihrem Jubiläum. Sollte daher zwingend umgesetzt werden. Jedoch, und das muss ich etwas ehrlich zugeben, müssten man ein Bild malen/erstellen, das zur BMO-Seite passt. ![]() Macht den "webnow" noch etwas für den BMO oder wie sieht's im Bezug auf Grafiker aus? RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 19.03.2012 Ja... ich meinte damit nicht meine "Kreation" ich weiß die ist nicht perfekt. Allgemein war es nur meine Idee. Momentan habe wir lediglich Flinx... und der proggt primär. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 22.03.2012 Mist. ![]() Bzgl. der Mailingaktion an potentielle Partner, werde ich alle offenen Anfragen, die in den Threads hier so sind, beantworten und anfragen raus schicken. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 23.03.2012 Zur Info... Ich habe eben das Banner von Bananenflanke auf unserer Linkseite eingefügt. Habe mit den Verantwortlichen dort gesprochen... wir werden auch bei den Banden und Partnern mit aufgenommen. RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 23.03.2012 Supi. ![]() Anstoss Base bitte raus nehmen. ![]() RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - giggyzerocool - 23.03.2012 Jup erledigt... wir sollte die Partner auch weiterhin alphabetisch sortieren, oder? Was meinst du? Denke mal so fühlt sich niemnd benachteiligt oder so... RE: Thema 2 - Partnerbereich und Bandenwerbung - SGD-Daniel - 24.03.2012 Vielleicht nach Wichtigkeit? Aber gern nach Alphabet. Bei CV mache ich das immer so, das ich neue Partner ganz oben rein setze, damit sie sich wichtig fühlen. ![]() ![]() Ich weiß, ist etwas bedenklich die Vorgehensweise, machen aber andere auch. ![]() |