![]() |
|
Commander-Cup - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Ligen von Großbritannien & Irland (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=251) +--- Thema: Commander-Cup (/showthread.php?tid=48922) |
RE: Commander-Cup - Radikahl - 10.05.2018 Hardkore, wir können ja gar nicht gegeneinander spielen. Wir sind ja immer auswärts dran. RE: Commander-Cup - Radikahl - 23.05.2018 Absolutes Dino-Duell im Pokal zwischen Dundee United und FC Hamilton Academical. gerbi76 - Dundee United seit 2004/06 Radikahl - FC Hamilton Academical seit 2007/01 Da frag ich mich glatt, wie viele Duelle wir schon gespielt haben über alle Abteilungen. RE: Commander-Cup - Flex - 23.05.2018 Gepflegt ne runde weiter RE: Commander-Cup - hardkore - 23.05.2018 Im Elferschiessen weiter gekommen....nun mal ein Heimspiel bitte RE: Commander-Cup - Graf Zahl - 24.05.2018 (23.05.2018, 22:24)hardkore schrieb: Im Elferschiessen weiter gekommen....nun mal ein Heimspiel bitte Glückwunsch! Forest kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren. RE: Commander-Cup - Radikahl - 25.05.2018 (10.05.2018, 13:49)Radikahl schrieb: Hardkore, wir können ja gar nicht gegeneinander spielen. Wir sind ja immer auswärts dran. ... RE: Commander-Cup - hardkore - 25.05.2018 Tschüss Titel... RE: Commander-Cup - Radikahl - 26.05.2018 5 Heimspiele 22 Auswärtsspiele Das ist die Bilanz für Hamiltons GBI-Pokalgeschichte. Sicher hat man als Erstligist öfter Auswärtsspiele. Aber das ist schon recht viel. Arsenal 12 zu 7 (kann sein, dass ich das Finale als auswärts mitgezählt habe ...) War aber auch davon lange Zweitligist. In en letzten beiden Saisons zusammen 3:2 Athlone 6 zu 21 (Hatten die in Saison 50 Pokalsperre???) Linfield 9 zu 21 Wichtig ist hier natürlich auch, gegen wen hat man die Auswärtsspiele. Aber ja, als Erstligateam braucht man viel Schwein. In der unteren Liga hat man die Stärke nicht ... Leicester 8 zu 26 (Davon 1 zu 16 in den ersten vier Saison, als wir noch Liga 3 hatten.) RE: Commander-Cup - Radikahl - 06.06.2018 Elfer-Schießen verloren. Da Southampton jetzt aber jetzt auswärts ran muss, hätte sich für mich eh nix Richtung Finale ergeben. RE: Commander-Cup - hardkore - 07.06.2018 Tja war zu erwarten das ich rausfliege RE: Commander-Cup - Exiltibeter - 29.08.2018 uiuiui da hab ich mich nochmal durchgewurschtelt heute abend. Jetzt gegen Arsenal.. die wir schon letzte Saison im Viertelfinale getroffen haben, und vorletzte Saison.. auch im Viertelfinale; und wie letztes Jahr ein Heimspiel. Also irgendwie ziehen wir uns magisch an Hardkore RE: Commander-Cup - hardkore - 30.08.2018 ...ja aber ich ziehe dabei immer den schlechtern Part RE: Commander-Cup - Radikahl - 30.08.2018 Krass, ich hab noch ein Tor und ein Heimspiel. Verrückt! RE: Commander-Cup - Radikahl - 14.09.2018 Tolle Auslosung diese Saison für mich. Heimspiel mit einem Tor mehr. Gegen das stärkste verbleibende Team. Das ist eigentlich optimal. RE: Commander-Cup - HansvanBreukelen - 01.10.2018 Newry im Finale, schon eine kleine Sensation. Jetzt noch ein NMR von Hamilton und der erste Titel ist eingefahren |