Bundesliga Manager Online
Coppa Internazionale / Internationale Pokale - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+--- Thema: Coppa Internazionale / Internationale Pokale (/showthread.php?tid=49590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Alexis - 04.03.2021

In Altach ist die Freude groß über das Erreichen des Achtelfinales!


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Blauer - 18.03.2021

Joernie ist mit der Austria weitergekommen. Alexis ist leider ausgeschieden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es eine gute Auslosung gibt und du noch ein paar Runden weiterkommen kannst Joernie! Icon_wink


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 18.03.2021

Danke, das wäre nicht nur für die Austria gut, sondern auch für unseren Verband. Denn als letzter Klub kann nur noch Salzburg Punkte für die 3-Jahres-Wertung sammeln. Und die hätten wir nötig.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Alexis - 20.03.2021

Das Los ist ja eher bescheiden :-(


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 18.06.2021

Nicht zum ersten Mal wurde ein gutes Abschneiden des SVAS in der CL-Vorrunde mit einem sagenhaft schlechten Los im Achtelfinale bestraft. So auch dieses Mal. Als Gruppensieger kamen als Gegner Manchester United (1/0 Tore), FC Liverpool (4/0) und Atletico Madrid (5/3 Tore) in Frage und die Salzburger, die selbst mit 8/2 Toren in die KO-Runde zogen, erwischten wieder einmal den schwersten Brocken, die Madrilenen. "Das ist natürlich immens frustrierend für unser Team und mich. Die 3 Auswärtstore, die Atletico hat, werden aller Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass wir im Achtelfinale ausscheiden, obwohl wir insgesamt mehr Tore als Atletico zur Verfügung haben. Gegen ManU oder Liverpool wären wir mit Leichtigkeit weitergekommen und hätten noch eine gute Rolle im Wettbewerb spielen können", klagte Salzburgs Manager.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Aotearoa - 18.06.2021

(18.06.2021, 16:26)Joernie schrieb: Die 3 Auswärtstore, die Atletico hat, werden aller Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass wir im Achtelfinale ausscheiden, obwohl wir insgesamt mehr Tore als Atletico zur Verfügung haben. Gegen ManU oder Liverpool wären wir mit Leichtigkeit weitergekommen und hätten noch eine gute Rolle im Wettbewerb spielen können", klagte Salzburgs Manager.

Das ist kein Schicksal, sondern Ergebnis der von dir gesetzten Auswärtstore in Bielefeld! :-)


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Alexis - 01.07.2021

Brescia weiter! Gut gemacht!!
Starke Leistung auch von Milano


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - coach69 - 04.07.2021

Ich wollte schon Spieler schonen aufgrund der Aussichtslosigkeit - bin sehr überrascht und erfreut übers Weiterkommen


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Monolithus - 14.07.2021

In dieser wichtigen Woche fallen meine stärksten Spieler aus (alle 1W) :-(
Anstatt im Normalfall FTCP auf Madrid zu gewinnen, verliere ich sogar FTCP, da mir 4,5 Stärkepunkte verloren gegangen sind.
Da Inter das Rückspiel auswärts hat und keine weiteren Heimtore setzen kann, ist vermutlich heute Abend Endstation...


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Joernie - 14.07.2021

Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Trotzdem drücken wir unseren Italienern (Inter und Brescia) die Daumen, dass sie es ins Halbfinale schaffen.


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Blauer - 15.07.2021

Leider sind nun alle Vertreter der Alpe-Adria-Liga im Europapokal ausgeschieden.  Icon_cry
Schade, aber in der Situation kaum vermeidbar denke ich.

Nächste Saison wird wieder angegriffen!  Icon_smile


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - coach69 - 22.07.2021

Mehr war zB bei Brescia nicht drin - freue mich über das erreichte


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - coach69 - 08.09.2021

Platz 7 in der Nationenwertung ist auch heuer ziemlich einzementiert. maximal Skandinavien könnten wir einholen. Interessant wird's - falls wir heuer ordentlich Punkte machen - erst wieder in 1-2 Saisonen !


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - coach69 - 09.09.2021

Durchwachsener Start für unsere Teams !


RE: Alpe-Adria e la Coppa Internazionale / ... und der Internationale Pokal - Monolithus - 09.09.2021

Muss man sich auch nicht wundern...wir hatten in den letzten Jahren leider immer 1-2 Teams international, die eine "zu gute" Saison gespielt haben und dann plötzlich mit Stärke 93 in der CL aufgelaufen sind, was einfach nix werden kann.
Auch Dinge wie gestern tragen dazu bei, dass wir nun das schlechteste Land sind und nur noch insgesamt 4 internationale Plätze haben.

AC Mailand hat mit Stärke 82 gestern die Begegnungen bestritten, ich persönlich verstehe nicht wieso? --> die 10er+11er sitzen auf der Bank und bei Blick auf die einzelnen Spiele und FTCP wurde tatsächlich mit Stärke 82 angetreten.

AC Mailand (Stärke 82) vs. Estrela Amadora (Stärke 113)
--> Normalstärke 104,5, d.h. bei 4 Heim-FTCP wäre das Spiel 3:2 ausgegangen und nicht 2:3 !

3 Tore gesetzt 2
6 FTCP 9
2 Endergebnis 3

Oder auch die Rheindorf-Meisterschaft...wird Meister und tritt dann mit Stärke 70 in der CL an...

Kann/darf jeder machen+planen, wie er will, aber wie gesagt...wir müssen uns nicht wundern