![]() |
Jugendaspirincup S36 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Cupwettbewerbe (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=73) +--- Forum: User - Turniere (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=66) +---- Forum: Saison 31 (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=182) +---- Thema: Jugendaspirincup S36 (/showthread.php?tid=46372) |
RE: Jugendaspirincup S36 - Rappeltoni - 03.03.2013 Es ist ausgelost und eingetragen. Bitte tippt das Hin- und das Rückspiel. Es können maximal 5 Tore pro Spiel gesetzt werden. Im Rückspiel können zusätzlich maximal 3 Tore für die Verlängerung gesetzt werden. Sie werden nur dann abgezogen, falls es tatsächlich zur Verlängerung kommt. Zitat aus den Regeln: Bei Punktgleichheit in der KO-Runde entscheidet die Tordifferenz und dann die Anzahl der erzielten Auswärtstore über das Weiterkommen. Bei Bedarf kommt es zur Verlängerung (max. 3 Tore) ohne FTCP und zum Elfmeterschießen (Los). Getippt werden kann bis Montag 23:59h. Ich werte aber gerne schon vorher aus, wenn alle Tipps da sind. Euch allen viel Erfolg! http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Jugendaspirincup_S36#KO_Phase RE: Jugendaspirincup S36 - Rappeltoni - 03.03.2013 Hier die Paarungen: KVV St. Truiden : Manisaspor ![]() US Ravenna Calcio : Blau-Rot Leipzig ![]() Rot-Weiß München : Trier ![]() ![]() Linfield FC : Amiens SC ![]() Sparta Rotterdam : Besiktas Istanbul JK ![]() SK Vorwärts Steyr : FC Lathi ![]() SK Rapid Wien : Wolfsberger AC ![]() Salthill Devon Galway FC : Olympique Marseille ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Conner84 - 03.03.2013 (03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Hier die Paarungen: Boah, wieo ist Trier so stark? Das ist Mist, so muss ich schon einige Tore setzen, um sicher weiter zu gehen... Nach dieser Auslosung ist Linfield der große Favorit, da sich viele andere Teams mit guten TK gegenseitig die Tore nehmen werden! RE: Jugendaspirincup S36 - michael fräßdorf - 03.03.2013 (03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Salthill Devon Galway FC : Olympique Marseille Ich sage nur 4. Spieltag: Zitat:Salthill Devon Galway FC Trier 3:3 6:0 3:3 RE: Jugendaspirincup S36 - MrKazama - 04.03.2013 (03.03.2013, 16:18)Conner84 schrieb: Nach dieser Auslosung ist Linfield der große Favorit, da sich viele andere Teams mit guten TK gegenseitig die Tore nehmen werden! Wenn sie im Viertelfinale gegen Muenchen spielen, duerfte aus Linfields TK wieder stimmen ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Cody Maverick - 04.03.2013 Der FC Lahti hat mit Vorwärts Styer wohl das beste Los gezogen, aber ich glaub das Team sollt ich nicht unterschätzen, von der Stärke her sind sie ja echt top! Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Cody Maverick - 04.03.2013 Der FC Lahti hat mit Vorwärts Styer wohl das beste Los gezogen, aber ich glaub das Typ sollt ich nicht unterschätzen, von der Stärke her sind sie ja echt top! Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Sandmann77 - 04.03.2013 (04.03.2013, 01:07)Cody Maverick schrieb: Apropos: ich hab jetzt noch paar mal bei meinen Jungs durchgezählt, ich komm statt 23 auf eine 24er Stärke - kommt das hin? Letztendlich gehts hier ja jetz sprichwörtlich um die Wurst Ich komme bei Lahti auch nur auf 23! Das ist bei dem Torkonto auch mehr als genug! ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Cody Maverick - 04.03.2013 Bis 11 zählen ist schon gar nich so einfach ![]() ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Sandmann77 - 04.03.2013 (04.03.2013, 09:13)Cody Maverick schrieb: Bis 11 zählen ist schon gar nich so einfach Das ist ja vielleicht auch die Erklärung für deinen Erfolg beim "Irish Drinking Cup" und für die internationalen Erfolge der skandinavischen Teams insgesamt! Mit 12 -13 Spielern auf dem Platz tut man sich halt manchmal leichter! ![]() ![]() Da hoffe ich mal, dass euer neuer LL eingreifen wird! ![]() RE: Jugendaspirincup S36 - Lex - 04.03.2013 (03.03.2013, 16:18)Conner84 schrieb:(03.03.2013, 14:25)Rappeltoni schrieb: Hier die Paarungen: Was ich überraschend finde, dass man a) den Gegnern aus dem gleichen Topf zugelost wird und b) man dann auch noch auf den Gegner treffen kann, den man schon in der Gruppe hatte. a) überrascht mich, weil so ein Gruppensieger gegen einen anderen Gruppensieger kommen kann, während ein 4.Platzierter auf einen 4. Platzierten trifft. Und b) finde ich persönlich blöd, man will ja auch mal einen anderen Gegner haben. RE: Jugendaspirincup S36 - Mikos - 04.03.2013 Es soll einfach nicht sein. Bei jeder Teilnahme ne Runde weiter und dann kommt ein unlösbares Los .... Trotzdem zufrieden mit dem schwachen Team die Gruppenphase überstanden zu haben .. Nächstes Mal gerne wieder RE: Jugendaspirincup S36 - Mikos - 04.03.2013 Es soll einfach nicht sein. Bei jeder Teilnahme ne Runde weiter und dann kommt ein unlösbares Los .... Trotzdem zufrieden mit dem schwachen Team die Gruppenphase überstanden zu haben .. Nächstes Mal gerne wieder RE: Jugendaspirincup S36 - Rappeltoni - 04.03.2013 Es gab nur einen lostopf, auch wenn wenn es zwei Tabellenspalten gibt. Man könnte sich ein anderes System überlegen, aber da 4 pro Gruppe weiter kommen, sind Gruppenpartner nicht immer vermeidbar. RE: Jugendaspirincup S36 - Mianar - 04.03.2013 KVV St. Truiden : Manisaspor Icon_arrow Truiden dank FTCP und Verlängerungsoption Favorit komme vll weiter aber tore sind wech... und in der Verlängerung kann ich nix setzen... da rückspiel bin ich auswärts |