Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - MrKazama - 03.12.2012

Sehr schoene Zusammenfassung.
Leipzig ist derzeit voll im Soll, da der Aufstieg vom Praesidium nicht gefordert wird.So fern es zum Aufstieg kommt wuerde sich das Leipziger Management sehr auf Duelle mit dem alten Regionalliga Rivalen aus Paderborn freuen. Letzteres wird nach Einschaetzung des LL jedoch unwahrscheinlich. Natuerlich wuensch ich dem Blauen den Aufstieg.

Druecke auch dem anderen Leipziger Team die Daumen, das der Klassenerhalt geschafft wird.



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Blauer - 03.12.2012

Na das du mich so magst wusste ich gar nicht. Icon_wink Wir sehen uns aber bestimmt mal wieder. Icon_smile


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Rappeltoni - 03.12.2012

Spätestens wenn dich Karlsruhe im Alleingang wieder zurück in die 3. Liga schickt. Icon_lol

Ich spare einfach die Tore, die ich für SA gesetzt habe, und nehme die mit in die 2. Liga und rechne sie einfach obendrauf. D.h. 7 Gegentore pro Spiel. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Hans-Bert Matoul - 03.12.2012

(03.12.2012, 18:27)MrKazama schrieb: Druecke auch dem anderen Leipziger Team die Daumen, das der Klassenerhalt geschafft wird.

Danke, glaub aber das wird nichts. Komme im OPTIMALFALL auf ca. 32 Punkte. Das reicht nicht. Leverkusen wird sich retten. Wolfsburg, München und ich gehen runter. Worüber ich aber nicht traurig bin, eher froh.


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - MrKazama - 04.12.2012

Nochmal zu Chemnitz ich denke es wird knapp fuer den CFC sich oben zu halten. Sie haben nur 13Punkte vorsprung vor Tabellen 10. Augsburg. Von den Auswaertsspielen ist meiner Meinung nur in Bochum mit Punkten zurechnen, wobei man dort wahrscheinlich auch alles gibt um einen Sieg gegen den Tabellenfuehrer einzufahren und sich. Fuer das Hinspiel 5:0 zu bedanken.

Von den 4 verbleibenden Heimspielen haben 3 Mannschaften noch das entsprechende Torkonto um widerstand zu leisten. 4 verbl. Tore pro Spiel sprechen aber fuer Chemnitz
Sofern der CFC alle Heimspiele gewinnt, koennte es mit dem Aufstieg klappen. Bei einem zusaetzlichen ueberraschenden Auswaertssieg sind Sie sicher durch. Sofern nur 3 Spiele gewonnen werden,wird es knapp . Bei einem Punktegleichstand duerfte Chemnitz vorne liegen durch die Supertordiffernz die auch in den verbleibenden Spielen nicht zu stark reduziert werden duerfte.



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Blauer - 04.12.2012

(03.12.2012, 18:41)Rappeltoni schrieb: Spätestens wenn dich Karlsruhe im Alleingang wieder zurück in die 3. Liga schickt. Icon_lol

Ich spare einfach die Tore, die ich für SA gesetzt habe, und nehme die mit in die 2. Liga und rechne sie einfach obendrauf. D.h. 7 Gegentore pro Spiel. Icon_wink

Hui... Um den zu kappieren habe ich ein bisschen gebraucht. Icon_wink Aber jetzt weiß ich wenigstens was du setzt. Icon_smile Naja, da du mir ganz sympatisch bist hoffe ich mal auf einen guten TAT für Paderborn und Karlsruhe. Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - MrKazama - 04.12.2012

jaja immer diese Schleimerei zum Saisonende Icon_biggrin


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - chicP - 04.12.2012

Nehmt euch nen Zimmer!


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - StepR - 05.12.2012

*das erste mal diese saison bereits vor dem reminder getippt hat* ^^



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Callmundio - 05.12.2012

Chicp, danke für den tollen Ligenüberblick. Du füllst die LL Position wirklich mit vielen guten Ideen.

Die Chance zur Meisterschaft hat sich mittlerweile bis Schweinfurt rumgesprochen. Ziel bleibt aber vorerst international. Das ist nun so gut wie sicher und alles darüber hinaus ist halt auch viel Glück. Würde mich natürlich freuen, wenn es diese Saison auf meiner Seite ist. Bremen als Meister wäre auch eine schöne Sache für Ado. Bin gespannt wie es letztlich ausgehen wird.

In diesem Sinne: Allen Mitstreitern ein spannendes und glückliches Saisonfinale in der Adventszeit Icon_smile



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Rappeltoni - 05.12.2012

Danke für diese warmen und harmonischen Worte!


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - guido - 07.12.2012

Ja, leider ein NMR von mir. Ich konnte es selbst kaum fassen, als es mir am Samstag um 21.15 Uhr eingefallen ist. Mist, Mist, Mist!
Damit ist für mich der Meisterschaftszug abgefahren.

Naja, "lebe geht weiter", sagte mal ein Trainer Icon_wink

Zur Meisterschaft: Ich gönne die Meisterschaft Ado mit seinen Bremern,aber machen werden es vermutlich die Schweinfurter. Wie auch immer, d.h. natürlich auch gleichzeitig EL und nicht EC für die Bremer und die Schweinfurter und dafür muss noch kräftig aufgerüstet werden.

Achja, @ Ado: Wurde in Bremen eigentlich auch eine BMO-Bundesligauhr installiert?



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - MrKazama - 07.12.2012

Die Spannung steigt! Bringt der Drittletzte TAT schon die Entscheidung in der Regionalliga? Wohl kaum. Augsburg verlor im letzten TAT 7 Plätze, vom Aufstigsplatz Nr. 3 ging es runter auf Platz 10.

Im kommenden Tat 9 bietet die Regionalliga am 26. Spieltag 2 besondere Leckerbissen, 2 Ost-Derbys der besonderen Sorte.
Der RB Leipzig empfängt Halle einen direkten Aufstiegskonkurrenten. Die Leipziger können jedoch entspannt an das Heimspiel gehen, da das magere Auswärtstorkonto der Hallenser keine große Gegenwehr vermuten lässt.
Tabellenfüher Chemnitz empfängt Zwickau welche gegen sich gegen ein Abschneiden auf den letzten 3 Plätzen aufbäumen. Ob Sie jedoch volles Risiko und auf 3 Punkte und 2 Bonustore gehen, bleibt abzuwarten. Sofern dem CFC hier jedoch ein Ausrutscher passieren sollte wäre auch der passable Vorsprung dahin.



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Schlenzer - 08.12.2012

@Kazama: Ich habe mir gerade mal deinen Jugendkader angeschaut. Du weißt schon, dass Spieler die mit 19 nicht hochgezogen werden automatisch verschwinden? Um so 19/4 groß ist das äußerst schade Icon_wink



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Rappeltoni - 08.12.2012

Schlenzer, wenn du dir das Gehalt des Spieler ansiehst, dann weiss man, dass er einen Folgevertrag hat, d.h. automatisch zu den Profis zum Saisonwechsel wechelt. Also extra Spielpraxis statt Verschleuderung. Icon_wink Der Manager scheint also zu wissen was er tut. Das Selbe siehst du auch in meinem Jugendkader (3x).