Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - GasCan - 14.03.2021

In der 2. Liga darf man sich derzeit wirklich keine Schwäche leisten. Ein schwacher TAT und es könnte schon alles vorbei sein.

Könnte vielleicht jemand Umfragen zu Meisterschaft und Aufstieg schalten? Ich habe da irgendwie keine Rechte für. Danke!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 14.03.2021

GasCan schrieb:In der 2. Liga darf man sich derzeit wirklich keine Schwäche leisten. Ein schwacher TAT und es könnte schon alles vorbei sein.

Könnte vielleicht jemand Umfragen zu Meisterschaft und Aufstieg schalten? Ich habe da irgendwie keine Rechte für. Danke!
Habe dich schon als sicheren Aufsteiger gesehen! Doch wie du es geschrieben hast man darf sich keine schwäche leisten. Zweite Liga in SOE nicht gerade ein Zuckerschlecken! Doch so hatte ich es auch erwartet nach mein Abstieg. Die Umfrage wäre eine gute Idee CasCan. Eventuell kann uns der Ligenleiter helfen.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 16.03.2021

Hab's jetzt aktuell nicht so mitverfolgt, aber es schaut doch weiterhin rosig aus für Zenit + dickem Sponsor im Rücken  Icon_wink


RE: TAT-Talk - GasCan - 17.03.2021

(16.03.2021, 09:36)Phil-07 schrieb: Hab's jetzt aktuell nicht so mitverfolgt, aber es schaut doch weiterhin rosig aus für Zenit + dickem Sponsor im Rücken  Icon_wink

Da kann ich dich berühigen, nach den Investitionen vor dieser Saison ist nicht mehr so viel Geld da und der Investor schießt aktuell auch nichts mehr bei. Wenn sich aber die Spieler, wie gewünscht entwickelt, dann sind die Zukunft gut aus. Vielleicht nächste Saison schon als Erstligist.


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.03.2021

tat amas beschissen gelaufen. 4:4 und 3:4 verloren.
profis 7 punkte. 9 geplant aber bei donezk weiß ich auch nicht. dachte setzt max 2 tore.


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.03.2021

Gegen Sarajevo souverän gewonnen, aber Sava wird sich am vorletzten TAT revanchieren können... ansonsten sehr schwierige Saison bis zur Winterpause was die Ligen angeht. Wenigstens bei den Profis noch einigermaßen oben dran. Die anderen abgeschlagen und die Jugend muss sich wieder mal gegen den Abstieg stemmen..
Bin auf die Aufwertungen gespannt.


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.03.2021

hast gesehen marvino. hab dich klar überholt mit punkten wieder =)


RE: TAT-Talk - X Man - 20.03.2021

Für Samsunspor in allen 3 Abteilungen eine sehr schwere Saison. Wenn man da überall die Klasse halten könnte wäre es ja fast schon ein Wunder.


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.03.2021

(20.03.2021, 22:00)henry153 schrieb: hast gesehen marvino. hab dich klar überholt mit punkten wieder =)
Ey, wir müssen nicht die ganze Saison nebeneinander stehen Icon_wink 5 Tore hast du mehr geschossen, aber ich hab noch ein Auswärtstor mehr. Mal schauen, ob es zum Ende noch den Ausschlag gibt. Aber erstmal Glückwunsch, dass du mich wieder überholt hast.

@X-Man, wenn Du mal aufhören würdest, mir immer die 5er reinzudrücken, klappt es vielleicht auch in den anderen Spielen Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.03.2021

ich glaub marvino es wird bei uns bis zum lezten tat eng sein. wäre normalerweise 2 punkte vor dir noch. aber das blöde 4:4 auswärts hat mich natürlich verägert.


Bei x man glaub ich er wird es trotzdem schaffen zuminstens in der liga weil am ende nehmen sich die anderen die punkte. mußt jezt nur schlau setzen und brauchst glück. ich glaub 34 punkte reichen diesmal.

für mich ist donez abgestiegen. er hätte nicht 4 gegen mich setzen sollen sondern woanders sinnvoller setzen sollen.


RE: TAT-Talk - X Man - 20.03.2021

(20.03.2021, 22:05)Marvino schrieb:
(20.03.2021, 22:00)henry153 schrieb: hast gesehen marvino. hab dich klar überholt mit punkten wieder =)


@X-Man, wenn Du mal aufhören würdest, mir immer die 5er reinzudrücken, klappt es vielleicht auch in den anderen Spielen Icon_wink
Ja da hast Du vielleicht recht. Aber eigentlich dachte ich das Du Mutiger bist und mehr Tore setzt. Sorry für die 5.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 20.03.2021

(20.03.2021, 21:33)henry153 schrieb: tat amas beschissen gelaufen. 4:4 und 3:4 verloren.
profis 7 punkte. 9 geplant aber bei donezk weiß ich auch nicht. dachte setzt max 2 tore.
Eben und da ich dachte, dass du das so siehst  Icon_arrow Wollte ich Mal ohne 5er 3 Punkte holen. Aber nein du musst ja ausgerechnet nicht mitspielen  Icon_biggrin

@Sykeflo: Wäre es möglich meine Profimannschaft kommende Saison aus den Wettbewerben zulassen?  Icon_lol

Amateure gut. Jugend zu vorsichtig, Anschluss verloren durch 2 1:0 Niederlagen. Ab jetzt geht's nur noch um die Pokale  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 20.03.2021

Profis holen zwei Siege trotzdem letzter Platz. Doch hier noch alles drinne aktuell die Abstiegszone zu verlassen. Amas mit drei Siegen zweiter das passt. Haifa hier überraschend für mich. Trotzdem Spartak bleibt mein Favorit auf die Meisterschaft. Jugend holt zwei Siege und verlässt endlich mal die Abstiegsplätze! Doch es bleibt schwierig hier den Klassenerhalt zu packen. Nun blickt man gespannt auf die Aufwertungen in Sofia.

@marvino wenn du mit deiner Jugend absteigen tust dann fresse ich ein Besen Icon_wink
@xman so mein Tipp wird die Klasse bei den Profis halten.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 20.03.2021

Phil-07 schrieb:
henry153 schrieb:tat amas beschissen gelaufen. 4:4 und 3:4 verloren.
profis 7 punkte. 9 geplant aber bei donezk weiß ich auch nicht. dachte setzt max 2 tore.
@Sykeflo: Wäre es möglich meine Profimannschaft kommende Saison aus den Wettbewerben zulassen?  Icon_lol

Hey hey das wird nicht gemacht! Vier Siege Plane ich kommende Saison gegen dich ein Icon_wink  Icon_razz Icon_cool



RE: TAT-Talk - Bernie - 20.03.2021

In der 2. Liga haben sich 3 Teams etwas abgesetzt, aber da ist zumindest noch Galatasaray in Reichweite, bleibt auf jeden Fall spannend.