![]() |
|
Transfermentalität - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: User4User-Forum (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Transfermentalität (/showthread.php?tid=28388) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
|
RE: Transfermentalität - Ado - 25.09.2021 Genau, damit Manipulation Tor und Tür geöffnet werden. Das wird die FPK sicher nicht tun. Wenn das so gemacht würde, wüsste ich sofort, wer das dann ausnutzt. Sorry! Guter Gedanke, aber leider führt das zu besagten Problemen! Daher wird es nicht so gemacht. Alle Transfers können untersucht werden, egal zwischen wem! RE: Transfermentalität - X Man - 26.09.2021 Weil es auch zu Transfers gehört stelle ich es hier rein. Momentan können keine Verträge unterschrieben werden. Dies ist normalerweise dann der Fall, wenn gerade eine Auswertungsphase ist in Pokal oder Liga. Der Vertragsbereich wird wieder aktiviert sobald dies möglich ist, normalerweise passiert dies innerhalb weniger Stunden. RE: Transfermentalität - coach69 - 22.12.2022 Transfermaekt ist so gut wie tot - für einen 27j 8er (9-12) kommt nicht einmal ein dummes Angebot ! RE: Transfermentalität - xitzi - 22.12.2022 Naja, ist ja auch nicht wirklich interessant der Spieler. Hinzu kommt der späte Zeitpunkt in der Saison. RE: Transfermentalität - sava - 23.12.2022 (22.12.2022, 18:52)xitzi schrieb: Naja, ist ja auch nicht wirklich interessant der Spieler. Hinzu kommt der späte Zeitpunkt in der Saison. Zum jetztigen Zeitpunkt der Saison Spieler los zu werden ist halt schwierig und wie xitzi ebenfalls geschrieben hat, der Spieler ist jetzt auch nicht grad der Interessanteste... RE: Transfermentalität - coach69 - 26.12.2022 Also 27j 8er in Aufwertungsform - sage ja der Transfermarkt ist so gut wie tot! Dann noch wenn überhaupt etwas kommt wegen 117% herumnörgeln. Sorry, aber das war ja früher fast interessanter als das Spiel selbst ein wenig zu zocken am Transfermarkt RE: Transfermentalität - Fight-Club - 27.12.2022 Auch wenn du meinst, dass 117% ein gutes Angebot wäre, dann ist es nur im Falle einer Aufwertung gut oder noch ok. Sollte der nicht aufgewertet werden, dann ist es zu teuer! Das ist eben Falsches denken… Beim Verkauf zu 100% hättest du eben das Gehalt gespart und das wären deine 117%! Ein 27 jähriger 8er ist so interessant wie Zahnschmerzen RE: Transfermentalität - coach69 - 03.01.2023 Besagter Spieler wurde jetzt ein 9er - und immer kommt nichts . Also ich bleibe dabei - "Transfermarkt ist tot" RE: Transfermentalität - xitzi - 03.01.2023 Ist das besagter Spieler, für den dir laut VK Thread eine Maximal-Zahlung nicht ausreicht und du einen Pakettransfer oder Tausch haben möchtest? Sorry, bei der Kategorie Spieler ist das einfach nur lächerlich und ich schaue mir dem Rest schon nicht mehr an. Da stellt sich mir die Frage gar nicht, warum der Transfermarkt tot ist. Und erst recht nicht, wer den Dolch in der Hand hält ;-) RE: Transfermentalität - coach69 - 03.01.2023 sorry, aber das Spiel killt sich mit der Zeit von selbst ! Fussball lebt von Transfers - ist im realen so wie hier. Ja, es wird ehrlich gesagt immer fader und das nicht seit gestern..... RE: Transfermentalität - coach69 - 03.01.2023 Wenn hier schon 27 jährige 9er mit 0x aufgwertet als lächerliche Spieler abgetan werden - na bumsti. Was hättet ihr denn gerne - 21 jährige 8er um 117% ....... RE: Transfermentalität - xitzi - 03.01.2023 Nicht der 27/9 Spieler ist lächerlich sondern deine Forderung :-) Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Mögen andere anders sehen, dürfen sie auch ;-) RE: Transfermentalität - smoochy - 03.01.2023 Wir haben ein absolutes Balancing Problem im Spiel. Es gibt einfach viel zu viele starke Spieler. Aktuell gibt es 34 x 12er. Aber 12 sollten die absolute Ausnahme sein, oder? Ebenso verhält es sich mit den 11ern, die ohne Probleme auf dem Transfermarkt erworben werden können. Da sind 9er einfach uninteressant. Der Effekt wird in naher Zukunft auch noch verstärkt werden, da ja jeder Vereinen einen 10+ Spieler spendiert bekommen hat, der nicht mal Gehalt kostet und gleichzeitig aber kein Groß-talentierter Jugendspieler "abgezogen" wurde. Die Konsequenz ist, dass der Stärkeunterschied in den Ligen schon minimal ist und International brauchen wir gar nicht sprechen. Und das wiederum erhöht den Faktor Glück im Spiel, da die FTCP Unterschiede gering sind. Und das in Kombination, dass die Geldmenge, trotz der wahnsinnig starken Kader, sehr konstant bleibt, sorgt dafür, dass der Transfermarkt einfach immer weiter abnimmt. Ich kann nur an die Admins appellieren, hier etwas zu ändern. Klar ist es toll, wenn sich alle Spieler so toll entwickeln, aber der Spielspaß bleibt doch deutlich auf der Strecke. RE: Transfermentalität - Pepinho - 03.01.2023 Der Transfermarkt ist doch schon seit vielen Saisons im Laufe und zur neuen Saison hin platt. Habe auch einen 26jhg TW 9er mit Form 111 und 60% Potential auf dem Markt. Habe den auch nur für MW drin und dennoch keine Angebote. Der wäre vor zehn Saison noch weggegangen wie geschnitten Brot. Aber es ist wie im realen Leben, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Denke man wird hier bald MW anpassen müssen. RE: Transfermentalität - smoochy - 04.01.2023 (03.01.2023, 16:32)Pepinho schrieb: Der Transfermarkt ist doch schon seit vielen Saisons im Laufe und zur neuen Saison hin platt. Habe auch einen 26jhg TW 9er mit Form 111 und 60% Potential auf dem Markt. Habe den auch nur für MW drin und dennoch keine Angebote. Der wäre vor zehn Saison noch weggegangen wie geschnitten Brot. Aber es ist wie im realen Leben, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Denke man wird hier bald MW anpassen müssen. Wie gesagt, weil der Spieler nicht attraktiv ist. Man bekommt locker einen 10er, der dann auch nicht viel teurer ist. Ich würde ihn auch nicht kaufen. Der Markt ist überschwemmt von starken Spielern. |