Bundesliga Manager Online
Ligatalk Saison 29 - 35 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Ligatalk Saison 29 - 35 (/showthread.php?tid=35895)



RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Diejungenwilden - 21.10.2012

Ganz kurz: Gibt es in Deutschland ab TAT 3 oder TAT 4 Spitzenspiele und Abstiegsspiele. Kann mir das jemand sagen? Dann kann ich den TAT ansetzen.


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Blauer - 21.10.2012

Ich glaube dazu gibt es gerade eine Diskussion... Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Diejungenwilden - 21.10.2012

(20.10.2012, 23:20)StepR schrieb: @ ChicP/Diejungenwilden
Was war los mit dem E-Mail-Reminder?
Ich hatte extra mit dem Tippen gewartet, weil es darin eine kleine Änderung gab (by Marquinho), um diese zu begutachten, doch es kam nix (auf Nachfrage zwecks InGame-Reminder hieß es, dass die E-Mail-Reminder von den Ligaleitern versendet werden).

ChicP hat Deutschland an mich erst am Freitag abgegeben, so bin ich auch nicht mehr zu gekommen noch einen rauszujagen, und sowohl chicp als auch ich sind derzeit beide privat extrem im Streß sorry. Wir schauen, dass es ab nächster Woche wieder alles reibungslos abläuft. Bei Fragen wieder die nächsten Tage bitte an mich wenden...


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Rappeltoni - 21.10.2012

Ich habe am SA ca. 12h einen Reminder bekommen.


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Diejungenwilden - 21.10.2012

ah dann hab ich doh einen rausgehauen. immerhin^^


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Speedrocker - 21.10.2012

Was ein mieser TAT...mehr gits dazu auch gar nicht zu sagen^^


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - MrKazama - 21.10.2012

Bei den Profis gab es im Ostderby gegen Köpenick leider keine Überraschung. Im Sachsenderby gegen Dresden gabs dafür 3 Punkte mit minimalem Aufwand, und der Sieg in Hoffenheim führt zu 3Punkte Ausbeute aus 6 Auswärtstoren für diesen TAT, was vllt nicht optimal, aber zu verkraften ist.

Jugend spielt 2mal auswärts 3:3 und gewinnt zu Hause gegen Wiesbaden. Im nächsten Tat kommt Aufstiegskandidat Trier.


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - chicP - 23.10.2012

Ich bin wieder da, Jungs. Ich habe aus privaten Gründen ein paar Tage Auszeit gebraucht und habe mich nicht weiter um den BMO gekümmert. Es gibt nunmal immer Wichtigeres.

Jetzt versuche ich aber wieder für euch und eure Anliegen zur Stelle zu sein. Also, wo drückt der Schuh?


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Blauer - 23.10.2012

Och meiner passt ganz gut denke ich... Icon_wink Obwohl ein paar Pünktchen mehr könnte der Blaue gebrauchen. Icon_smile Geht da was Herr LL? Icon_wink


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Conner84 - 23.10.2012

(23.10.2012, 18:40)Blauer schrieb: Och meiner passt ganz gut denke ich... Icon_wink Obwohl ein paar Pünktchen mehr könnte der Blaue gebrauchen. Icon_smile Geht da was Herr LL? Icon_wink

So kennen wir dich, du kleiner Schnorrer ...


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - chicP - 23.10.2012

Auf solche Forderungen gehe ich erst gar nicht ein Icon_cool


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Schlenzer - 24.10.2012

Es ist Mittwoch und es kamen noch keine großen Töne aus Leverkusen zum kommenden TAT, was ist da los?Icon_lol


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Conner84 - 24.10.2012

(24.10.2012, 10:35)Schlenzer schrieb: Es ist Mittwoch und es kamen noch keine großen Töne aus Leverkusen zum kommenden TAT, was ist da los?Icon_lol

Nach dem glücklichen 0:0 letzte Woche gegen starke Münchener ist Marcel lieber kleinlaut Icon_lol

Wird aber ein interessanter TAT, muss auswärts nach Schweinfurt und Kölle, zudem kommt mit Wolfsburg der Gegner, bei dem ich die besten FTCP in der ganzen Saison haben werde....Icon_twisted


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - chicP - 24.10.2012

Ich freue mich sehr, den alt bekannten Manager masters nach seiner 2 1/2 Jährigen Pause wieder begrüßen zu dürfen!
Masters übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschicke des ambitionierten Zweitligisten Wuppertal.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!


RE: Ligatalk Saison 29 - 35 - Rappeltoni - 24.10.2012

Herzlich willkommen zurück. Ich erinner mich noch gut an deine Zeiten in Stuttgart.