![]() |
|
Nationalmannschaft(en) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: OFF-Topic (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Nationalmannschaft(en) (/showthread.php?tid=35234) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
|
RE: Nationalmannschaft(en) - GasCan - 26.06.2026 Für die Deutschen ist die Gruppenphase jetzt rum, aber so richtig das Leistungsniveau einschätzen, kann ich ehrlich gesagt nicht. Für die Leistung von gestern lassen sich Erklärungen finden, man war halt schon durch und die anderen mussten halten noch was zeigen. So könnte man sich die Leistung erklären, aber ehrlich gesagt, ich fand die Leistung gegen die Elfenbeinküste schon nicht gut. Offensiv fand ich uns im bisherigen Turnierverlauf ehrlich gesagt recht schwach und Defensiv sehr anfällig. Offensiv sind alle bemüht, aber so richtig Chancen erspielen tun wir irgendwie nicht. Der Torwart von Ecuador, wurden gestern doch kaum geprüft. Es gab hier und da mal so Halbchancen, aber so richtig dicke Chancen, dass man jetzt auch mal über die Chancenverwertung meckern könnte, gab es eigentlich gar nicht. Gegen die Elfenbeinküste, war es doch im Prinzip genauso. Unsere Chancen waren drin, mehr richtige Chancen gab es eigentlich nicht. Natürlich kann man jetzt sagen, wir sind halt effizent, aber bei einer Offensiv mit Havertz, Wirtz und Musiala sollte man doch mehr erwarten können. Ist zumindest meine Meinung. Und Defensiv? Da wackeln wir ja doch sehr. Bislang hat mich da nur Brown überzeugt, der spielt defensiv recht stabil und kommt trotzdem noch offensiv zu Geltung. Kimmich ist rechts ein Schatten seiner selbst, immer wieder unnötige Dribblings am eigenen Strafraum und er zeigt immer wieder, dass er kein RV ist. Wenn wir weiter mit Kimmich und Sane auf rechts spielen, bricht uns das spätestens gegen Frankreich oder Norwegen das Genick. Dann kommen richtig schnelle Spieler mit Qualität, dass wird Kimmich nicht packen. Tah hat mich bei Bayern echt überzeugt. Als Bayern ihn holte, hatte ich schlimme Befürchtungen, aber er hat mich überzeugt und mit Upa zusammen eine richtig gute IV gebildet. Jetzt bei der WM ist auch er ein Schatten seiner selbst, wirkt irgendwie verunsichert und ist sehr fehleranfällig. Ich will ja gar nicht alles schlecht schreiben, aber ich sehe wirklich sehr wenig positives. |